Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 493 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2004 12:19
Ken Passmann... Zitat · Antworten
Nachdem der thread über die Förderlizenz von Ken Passmann dermaßen ausuferte, ohne sich um das wesentliche zu kümmern, eröffne ich einen neuen.

Erstmal danke Ken für Deine erneut tollen Paraden, wir freuen uns, dass Du in unseren Reihen spielst; Du hast Dich zum Rückhalt Deines Teams entwickelt.

Zur Förderlizenz ist folgendes zu sagen: Eine Zusatzklausel im Vertrag besagt, daß er nur abberufen werden darf, wenn Neuss spielfrei hat. Diese Information stammt von seinem Vater, der mir auch sagte, dass Ken nächste Saison noch definitiv beim NEV spielt.

Ich finde, dass ist eine gute Nachricht!

GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

07.01.2004 14:08
Ken Passmann... Zitat · Antworten
Das sind Neuigkeiten die mich dermaasen Freuen das ich dafür keine Worte finden kann.

DANKE KEN

Ehrlich, dir beim Spiel zuzusehen macht einfach nur Spaß!

auf eine Erfolgreiche nächste Session mit einem der besten Goalies unserer Liga

ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

07.01.2004 14:19
Ken Passmann... Zitat · Antworten
ich sage es mal so:
man konnte in der saison sehen wie ein junger spieler wie unser TÄNZER KEN eine meiner meinung nach führungsperson in neuss für spieler und vor allen für uns fans im a-block geworden ist!!!
KEN DU BIST DAS BESTE WAS UNS PASSIEREN KONNTE!!!!

mfg der elton

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

07.01.2004 15:19
Ken Passmann... Zitat · Antworten

Quote:
Diese Information stammt von seinem Vater, der mir auch sagte, dass Ken nächste Saison noch definitiv beim NEV spielt.



Quote:
DANKE KEN

Ehrlich, dir beim Spiel zuzusehen macht einfach nur Spaß!



101 % Zustimmung, Klasse-Leistung aber -damit das nicht vergessen wird- , dies bereits schon seit viiieeeelen Wochen und ständig gesteigert, sei's Fang- oder Stockhand, im Einschätzen/Bewerten von Spielsituationen und Klasse Torraumbeherrschung.........
...weiter so, einfach suuuuuperb !

Husche Offline

Knaben

Beiträge: 167

07.01.2004 19:54
Ken Passmann... Zitat · Antworten
möchte auch mal dem Ken mein großes Lob aussprechen.

Du bist einfach Super!!!!!

und wie meine Vorredner schon sagten. Es macht einfach Spaß dir zuzuschauen!!!!!



ich persönliche hoffe Du bleibst uns noch lange erhalten!!!!

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

08.01.2004 14:47
Ken Passmann... Zitat · Antworten
kann mich auch nur anschliessen

wenn ken nicht im kasten gewesen wäre ich glaube dann könnten wir uns heute nicht so über die mannschaft freuen.

der erfolt ist zum grossenteil ihm zuzuschreiben auch wenn die tore zum sieg nicht von ihm waren so hat er doch die meisten treffer der gegner verhindert und dafür sage ich


herzlichen dank ken, und mach weiter so


m sp g


jhg1954

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2004 15:44
Ken Passmann... Zitat · Antworten
Meine Rede !

Es macht tatsächlich eine Riesenfreude "Kenny-Chaos" oder "Taubenkiller-Kenny" beim Eishockey zuzusehen und natürlich auch beim TANZEN :-)

Ken ist wahrlich ein grandioser Rückhalt und ein unentbehrlicher Teil der Mannschaft geworden, den wir ALLE behalten wollen und werden *freu* Auch von mir Danke dafür, Ken !

Aber nie war ich so stolz auf ihn, wie bei seiner Aktion im letzten Drittel des Spiels NEV-Ratingen gegen das "Täubchen". Das nennt man Karnickel-Fangschlag, oder ?

Thumbs up !

Michael G. ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2004 07:42
Ken Passmann... Zitat · Antworten
Wieder mal super Leistung von Ken am Dienstag! Klasse Junge, mach weite so!

Da habt ihr nen guten Fang gemacht!

Gruß
Micha

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2004 22:40
Ken Passmann... Zitat · Antworten
Auch heute wieder der Beste schade mit dem einen Gegentor ich hätte Ihm ein "zu Null" gegönnt er hätte es verdient gehabt aber was nicht ist das kann ja noch werden.



 Sprung