Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

06.01.2004 22:08
SIEG!!! gegen Grefrath Zitat · Antworten
Es ist vollbracht,

der NEV hat die Mannschaft um F.G. mit einer 5:2 Klatsche zurück an die Niers geschickt!!!

Aus meiner Sicht ein Spiel wie es besser für den NEV nicht hätte laufen können (ausgenommen die nicht nachvollziehbaren Entscheidungen der "Streifenhörnchen). Sogar ein Tor in 4-5 UZ durch S. Starke war dabei (ironie: wo der doch sooo schlecht ist).

Also wollen wir hoffen das der EHC am Sonntag auch noch den GEC zum Teufel jagd, dann denke ich haben wir, wenn auch mit Glück, aber als sportlicherer Verein unser Ziel erreicht.

DANKE Mannschaft des NEV

nowak#22 ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2004 22:15
SIEG!!! gegen Grefrath Zitat · Antworten
Moin,
war wirklich ein klasse Spiel.
Gut die Schiris waren Pfeifen, ja! Erstaunlich war nach meiner Meinung, daß der das Tempo mitgehalten hat. Außerdem war das Spiel doch alles in allem relativ fair. Fauls gibt's ja nu immer ...
Und Starke wächst so langsam, oder meine ich das nur?

Außerdem frage ich mich, wer eigentlich unsere große 17 immer wieder aufstellt? Hat der einen "ich kenne da wen Bonus" ???

Auf die Endrunde ... Hossa ...

Husche Offline

Knaben

Beiträge: 167

06.01.2004 22:23
SIEG!!! gegen Grefrath Zitat · Antworten
Ja, muss doch auch noch mal schnell ein Lob an unsere Manschaft ausprechen..

Super, super Suuuuppppppeeeeeeeeeerrrrrrrr!!!!!!

Ice-Alien_22 ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2004 22:45
SIEG!!! gegen Grefrath Zitat · Antworten
Leider spielt Grefrath aber nicht nur gegen "den" EHC sondern gegen "die". Einmal gegen Solingen und dann noch das Spiel gegen Dortmund. Aber keine Sorge den auch Dortmund hat gezeigt das die ohne ihre Ausländer starke Spiele bestreiten können. (Siehe Herne-Dortmund 3:2)

Wird sicher eine knappe Kiste und hoffe das die gut für Neuss ausgeht....

joergh ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2004 22:59
SIEG!!! gegen Grefrath Zitat · Antworten
Glückwunsch aus Oberhausen! Ist ja nun spannend wie nie beim Kampf um Platz 4! :-)

joergh

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2004 23:09
SIEG!!! gegen Grefrath Zitat · Antworten
Die Manschaft hat es wirklich geschafft die Ostholländer mit einer Niederlage nach Hause zu schicken und das auch noch verdient, selbst die Schiedsrichter konnten den schw.... Holländer nicht zum Sieg verhelfen obwohl Sie sich die größte Mühe gegeben haben.
Mit etwas Glück müsste es doch jetzt zu schaffen sein auch nach dem 28. Spieltag vor dem mit allen "unfairen Mitteln kämpfendem Verein" zu stehen, freuen würde mich das auch für die drei Solinger ( Verräter) die in Hoffnung auf die Verzahnungsrunde noch schnell an die Niers gewechselt sind und dann in die grosse Röhre gucken würden.
Ich hoffe das die Gerechtigkeit siegen wird, und werde nicht nur die Solinger am Sonntag sondern auch unsere Freunde aus Dortmund am Samstag im Schw....tempel unterstützen.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

06.01.2004 23:32
SIEG!!! gegen Grefrath Zitat · Antworten
Ich fand die Schiris gar nicht so schlecht, die haben halt kleinlich gepfiffen. Lediglich nach dem Foul an Mengel hätte man ruhig auch 5+ Spieldauer geben dürfen. Die 5+Spieldauer für Peelen kann ich nicht beurteilen, da ich die Szene nicht gesehen habe.

Jetzt aber zum klasse Spiel des NEV: Eine geschlossene Mannschaftsleistung mit einem herausragenden Ken Passmann sowie einem stark(e) verbesserten Sean Starke führte zum hochverdienten Sieg über Grefrath. Auf deren Seite konnte zwar Staron und mit Abstrichen Vater und 'die dicke 4' für Torgefahr sorgen, aber das war heute zu wenig.

Schön auch, daß Dennis v.d. Heiden endlich richtig toll kämpft! Damit verdient er sich auch ein Extralob.

Ich bin jedenfalls froh, daß die Mannnschaft heute kaum die sonst vor größerer Heimkulisse leider übliche Verkrampfung gezeigt hat. Der Unterzahltreffer von Starke hat hier sicher Wunder gewirkt.

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2004 01:12
SIEG!!! gegen Grefrath Zitat · Antworten
Was heißt hier:

Quote:
klasse Spiel



?

Das war definitiv ein absolutes Hammer-Spiel ! Da war alles drin. Rückstand, Führung, Spieldauer, Fehlentscheidungen und ein Happy End. Halt alles, was ein gutes Spiel braucht.

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2004 01:39
SIEG!!! gegen Grefrath Zitat · Antworten
Und natürlich ein gigantisches Lob an die Mannschaft ! Ich hatte heute wirklich das Gefühl, das die Mannschaft begriffen hat, um was es den Neusser Fans heute ging.

Hut ab vor dieser kämpferischen Leistung !!!

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

07.01.2004 05:19
SIEG!!! gegen Grefrath Zitat · Antworten
ich kann mich da meinen vor rednern(schreiber) nur anschliessen.
die leistung der mannschaft war spitze oder wie husche meint suuuuperrrr
nur r. schubert schien mir des öfteren etwas sehr desorientiert oder wusste nicht wo sein gegenspieler war gescheige denn die scheibe.

von den richtern behaupte ich das die ihre augen nur haben damit die löscher in ihren schädeln zu sind an sonsten brauchen die wohl besser hunde und eine gelbe binde um den arm.


m sp g
jhg1954

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2004 09:42
SIEG!!! gegen Grefrath Zitat · Antworten
Eine klasse Leistung der gesamten Mannschaft. Trotzdem möchte ich einige hervorheben: Ken Passmann, Sean Starke und v.d.H.(dass ich das mal sagen würde, hätte ich nie gedacht). Die Mannschaft hat sich nach dem 0:1 wieder aufgerappelt. Auch nach dem erneuten Rückstand hat sie weiter ihr Spiel durchgezogen, und ist nicht wie sonst oft gegen "große" Gegner vor Ehrfurcht erstarrt. Einige sehr schöne Treffer von Starke und auch Muhs! Endlich war mal Stimmung in der Halle, und man konnte den Gästefans Paroli bieten. Was die Schiris angeht sehe ich es wie Wolfgang: Sie waren kleinlich, haben das aber konsequent durchgezogen. Das Foul von Peelen habe ich ebensowenig gesehen. Das einzige, was gestern mal wieder tierisch genervt hat war Frank "die Heulsuse" Gentges, es ist echt schlimm, was der Mann reklamiert. Arrogant bis in die Haarspitzen. Auf nach Solingen, ich glaube die werden sich gegen die dicke 4 ein Bein ausreissen.

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

07.01.2004 12:56
SIEG!!! gegen Grefrath Zitat · Antworten
Ich kann mich nur anschließen!!! Hach, was freut es mich riesig, daß unsere NEV-Cracks dem Gebahren des Herrn G-PUNKT eine Quittung in Höhe eines 5:2 ausgestellt haben!!!!!

Riesengroßes Kompliment an die Mannschaft, die sich nicht hat unterkriegen lassen!!

 Sprung