Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
nev1 ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2004 13:31
Junioren Zitat · Antworten
@alle Nev-Fans:
Wie ihr alle bereits mitbekommen habt,befinden sich die Junioren in der Endphase im Kampf um Platz 6.Nach dem wichtigen Sieg in Bad Nauheim können die Junioren aus eigener Kraft eine Plazierung unter den ersten sechs schaffen,doch um dies sicher zu erreichen sind 2 Siege in den letzten 2 spielen gg. Ratingen(9.Jan 20:00 Uhr in Neuss)und eine Woche später gg. Essen auch um 20:00 Uhr in Neuss notwendig.
Um diese Siege einzufahren benötigen die Junioren jede Unterstützung von den Nev-Fans und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen bei den zwei wichtigen Spielen!null

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

06.01.2004 15:06
Junioren Zitat · Antworten
ok
ich werde versuchen dazusein

bis dann

jhg

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2004 23:39
Junioren Zitat · Antworten
Die Junioren gewinnen 8 : 3 gegen die Ratinger Aliens, bravo Jungs jetzt noch ein Sieg gegen Essen.













Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

10.01.2004 12:15
Junioren Zitat · Antworten
Glückwunsch Jungs! ...und ich konnte nicht da sein :-( Aber zum Glück hatte ich meinen persönlichen Live-Ticker

nev1 ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2004 15:18
Junioren Zitat · Antworten
war ja eine super stimmung gestern im südpark!obwohl das spiel ja nicht gerade super!die junioren hoffen trotzdem am nächsten und alles entscheidenen spiel gegen essen wieder zahlreiche Nev-Fans begrüßen zu dürfen!Denkt alle daran bei einem Sieg sind die junioren sicher in den Play-Offs und damit auch nächstes Jahr in der Bundesliga-Nord vertretten!

Schädel ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2004 13:20
Junioren Zitat · Antworten
Bitte Bitte
denkt an Freitag!!!!!!!!
Die Jungs brauchen eure Unterstützung!!!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2004 20:50
Junioren Zitat · Antworten
Kann mir mal jemand erklären, warum zu jeden Thema mehrere Threats aufgemacht werden???
Kann man denn nicht alles in einen schreiben!!!
Dieser Threat war der Erste zum Thema Junioren und jetzt haben wir noch zwei weitere unter
t82599844f001-Forum.html
t82622820f001-Forum.html

Was für eine sinnlose Vergeudung des Traffics!!!

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2004 09:38
Junioren Zitat · Antworten
@Fraggle: siehe t82593849f001-Forum.html

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz