Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 147 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Husche Offline

Knaben

Beiträge: 167

31.12.2003 11:55
Wünsche allen einen guten Rutsch und alles liebe für das neue Jahr Zitat · Antworten


wünsche allen Spielern, Verantwortlichen, Fans aus allen Hallen, Freunden, Bekannten und allen die mich kennen einen guten Rutsch und die besten Wünsche für das kommende Jahr.

Alles Liebe die Husche!!!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2003 12:11
Wünsche allen einen guten Rutsch und alles liebe für das neue Jahr Zitat · Antworten
Und noch ein Neujahrsthreat!!!!
Ich schließe mich an und wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!



GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

31.12.2003 12:14
Wünsche allen einen guten Rutsch und alles liebe für das neue Jahr Zitat · Antworten
Tja dann wünsche ich hier auch nochmal allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2004.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

31.12.2003 12:19
Wünsche allen einen guten Rutsch und alles liebe für das neue Jahr Zitat · Antworten
Da schließe ich mich doch auch glatt an.

Wünsche allen ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Aber bitte nicht wörtlich nehmen.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

31.12.2003 12:35
Wünsche allen einen guten Rutsch und alles liebe für das neue Jahr Zitat · Antworten
Das wünsche ich natürlich auch! Aber das habe ich ja schon auf meinen Seiten stehen. Werden die überhaupt noch gelesen oder spielt sich alles nur noch im Forum ab
Feiert schön und laßt es richtig krachen!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2003 13:02
Wünsche allen einen guten Rutsch und alles liebe für das neue Jahr Zitat · Antworten

Quote:

Das wünsche ich natürlich auch! Aber das habe ich ja schon auf meinen Seiten stehen. Werden die überhaupt noch gelesen oder spielt sich alles nur noch im Forum ab
Feiert schön und laßt es richtig krachen!



Also ich bin noch regelmäßig auf deiner Seite und das hier im Forum mal wieder was los ist finde ich richtig gut!!!

Justus Jonas Offline

Besucher

Beiträge: 250

31.12.2003 13:07
Wünsche allen einen guten Rutsch und alles liebe für das neue Jahr Zitat · Antworten
So, dann mal auch aus RAtingen einen guten Rutsch ins Neue Jahr....

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

31.12.2003 13:35
Wünsche allen einen guten Rutsch und alles liebe für das neue Jahr Zitat · Antworten
Kann mich nur der Husche und den anderen anschließen. Also bis nächstes Jahr.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz