Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 483 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Clausi Offline

Knaben

Beiträge: 166

30.12.2003 19:35
Nochmal Platz 4 Zitat · Antworten
So, laut Live-Ticker des EHC Dortmund steht es dort gerade nach dem 1. Drittel 2-1 für den EHC gegen Grefrath. Ok. ist nur ein Zwischenstand, aber lasst uns mal das ganze weiter spinnen: wenn der F.G.-Club heute in DO verliert, dann am Sonntag in Ratingen auch, was ja durchaus möglich ist, und dann wir nächsten Dienstag gegen die Panther... und das gibt dann noch ein Sieg für uns... spinn weiter.... dann gewinnen wir am 9.1.04 noch in Hamm... und dann müssen die Grefrather innerhalb von 24 Std. 2x ran. gegen DO in Solingen, da wackelt denen die Knie!!! Also drückt unseren Freunden die Daumen

Küken Offline

Besucher

Beiträge: 302

30.12.2003 19:37
Nochmal Platz 4 Zitat · Antworten
Ich will ja nicht zu pessimistisch klingen! Aber:


Clausi, welche Drogen hast du genommen????

Hoffen tuen wir das natürlich alle.

Auch drücke unseren "Freunden" die Daumen

Clausi Offline

Knaben

Beiträge: 166

30.12.2003 19:40
Nochmal Platz 4 Zitat · Antworten
Nur ein paar Bierchen

Küken Offline

Besucher

Beiträge: 302

30.12.2003 19:44
Nochmal Platz 4 Zitat · Antworten
Anscheinend reicht das für dich wohl schon :-S

Clausi Offline

Knaben

Beiträge: 166

30.12.2003 19:58
Nochmal Platz 4 Zitat · Antworten
Klar, für ein paar schöne Gedanken reicht das, aber wie heisst es doch auch immer wiede: die Hoffnung stirbt zuletzt und das hat nichts mit Drogen zu tun!

Küken Offline

Besucher

Beiträge: 302

30.12.2003 19:59
Nochmal Platz 4 Zitat · Antworten
Da hast du wohl recht CLausi. Aber erstmal schauen, wie das Spiel heute in DOrtmund zuende geht und dann können wir weiter rumspinnen

Clausi Offline

Knaben

Beiträge: 166

30.12.2003 20:02
Nochmal Platz 4 Zitat · Antworten
3-1 nach dem 2. Drittel für den EHC laut live-Ticker, jodel...

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

30.12.2003 20:26
Nochmal Platz 4 Zitat · Antworten
Jetzt steht es 3 zu 2. Laut Ticker GEV

Clausi Offline

Knaben

Beiträge: 166

30.12.2003 20:35
Nochmal Platz 4 Zitat · Antworten
so eine live-ticker-übertragung kann ganz schön spannend sein was

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

30.12.2003 20:39
Nochmal Platz 4 Zitat · Antworten
Oh ja

Husche Offline

Knaben

Beiträge: 167

30.12.2003 20:51
Nochmal Platz 4 Zitat · Antworten


Dortmund gewinnt 4 zu2

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

30.12.2003 20:52
Nochmal Platz 4 Zitat · Antworten
Ja. Und im live ticker bei GEV steht Neuss wird sich freuen. Und ich würde sagen das tuen wir.

Clausi Offline

Knaben

Beiträge: 166

30.12.2003 20:53
Nochmal Platz 4 Zitat · Antworten
Also, isch spinn dann jetzt noch ein bisschen weiter und träume von platz 4

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2003 20:57
Nochmal Platz 4 Zitat · Antworten

Quote:

Also, isch spinn dann jetzt noch ein bisschen weiter und träume von platz 4



Ich spinn mit!!!

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2003 21:16
Nochmal Platz 4 Zitat · Antworten
Danke Dortmund, denn die Hoffnung stirbt zu letzt.


FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2003 21:18
Nochmal Platz 4 Zitat · Antworten
EHC Dortmund - Grefrather EC 4:2 (2:1,1:0,1:1)

Nur der interessante Teil der Tabelle!!!

3. Revier Löwen 26 98:80 +18 45
4. Grefrather EC 24 101:80 +21 38
5. Neusser EV 26 97:108 -11 36
6. EHC Dortmund 25 79:110 -31 27

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

30.12.2003 23:33
Nochmal Platz 4 Zitat · Antworten
In Grefrath "brennt" der Baum und für den NEV muss gelten "In der Ruhe liegt die Kraft"......

und am Dienstag feiern wir im Südpark einen Sieg - die Luft für F.G. & Co. wird damit immer dünner und das Nervenflattern kann beginnen, hoffentlich.....

BörgerKing ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2003 10:01
Nochmal Platz 4 Zitat · Antworten
"In der Ruhe liegt die Kraft."
Bitte bedenkt, daß Grefrath, bei all der Neusser Euphorie, daß in Grefrath zur Zeit alles schief läuft, die brauchen nur noch fünf Punkte und haben im Gegensatz zu Neuss noch vier (in Zahlen 4) Spiele zu absolvieren. Ich würde mich auch über den vierten Platz freuen, aber bis jetzt weht die Fahne noch für Grefarth auf dem vierten Platz. Wenn Grefrath das Spiel gegen Dortmund gewinnt, man bedenke bei dem Spiel steht bis dann (aus heutiger Sicht) auf Dortmunder Seite kein Ausländer mehr auf dem Eis, und dann noch gegen Solingen das Penaltyschiessen gewinnt (dies sind natürlich nur meine Gedankenspiele), dann ist es aus mit den Neusser-Träumen. Ausserdem müssen wir auch erstmal gegen unsere beiden letzten Gegner gewinnen und das wird auch nicht leicht. Also wie heißt es so schön, "Abwarten und Tee trinken" und ganz fest die Daumen drücken.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

02.01.2004 12:35
Nochmal Platz 4 Zitat · Antworten
@Börgerking,

hast völlig Recht aber ich halts da so wie einige Vorredner....

Quote:
Also, isch spinn dann jetzt noch ein bisschen weiter und träume von platz 4

.....
natürlich haben die Holländer die besseren Chancen....aber noch wollen sie wohl noch nicht so recht, oder !

Quote:
Also wie heißt es so schön, "Abwarten und Tee trinken" und ganz fest die Daumen drücken.



.....die sind schon ganz blau vom vielen Drücken.....

Clausi Offline

Knaben

Beiträge: 166

07.01.2004 23:28
Nochmal Platz 4 Zitat · Antworten
Jaja, so können Spinnereien enden... das ist nur noch Krimi, und alles begann mit einer "Livetickerübertragung". Bisher sind alle weiteren Spinnerein eingetroffen. Und jetzt: alles nach Hamm (wenn dort nicht gewonnen wird, lacht sich F.G. kaputt, das muß ja nicht sein) und dann können am Samstag in Grefrath und Sonntag in Solingen viele NEV-Fans die Sache mit den wackligen Knieen verfolgen , ...

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2004 23:31
Nochmal Platz 4 Zitat · Antworten
nein, das wollen wir wirklich nicht, dass die 4 was zum Lachen bekommt ;-)))

 Sprung