Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 787 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

29.12.2003 08:32
Spielabsage Dortmund - Grefrath vom 02.01.04 Zitat · Antworten
Erneute Terminschwierigkeiten gibt es mit dem Grefrather EC. Dieses Mal betrifft es das Heimspiel der Panther am 02.01.2004. Zu diesem Termin steht dem GEC die Halle nicht zur Verfügung. Deshalb wird die Begegnung auf Samstag, den 10.01.2004, verlegt.

Quelle: http://www.ehcdortmund.de/

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

29.12.2003 16:32
Spielabsage Dortmund - Grefrath vom 02.01.04 Zitat · Antworten
@ Cyrus64

ich hoffe es ist nur wegen dem eis
und nicht das da schon wieder einer ausfällt

m sp g

jhg1954

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2004 21:46
Spielabsage Dortmund - Grefrath vom 02.01.04 Zitat · Antworten
Weiß jemand ob die Halle in Grefrath wirklich nicht am 2.1.2004 zur Verfügung stand oder hat man den Termin nur verschoben (Gentges Trickkiste?)weil man jetzt noch ein paar Verpflichtungen vorgenommen hat und die dann am 10.1.2004 spiel berrechtigt sind, nach dem was ich aus Ostholland höre halt ich dies für möglich denn der Termin 2.1.2004 stand von Anfang an fest und auf einmal drei Tage vor dem Spiel steht die Halle nicht zur Verfügung, merkwürdig, merkwürdig!!!!!








Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2004 23:14
Spielabsage Dortmund - Grefrath vom 02.01.04 Zitat · Antworten
diese Frage stellte sich mir schon länger, obwohl ich die Antwort zu kennen glaube

bis morgen oder nachher, fratzie *g*

Löwe ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2004 18:38
Spielabsage Dortmund - Grefrath vom 02.01.04 Zitat · Antworten
Tja, alles schon sehr merkwürdig in Grefrath.
Wenn man unter dem u.g. Link auf die Seite des Eisstadions in Grefrath geht, ist dort unter dem 02.01.04 KEINE andere Sportveranstaltung gewesen.
http://www.eisstadion.com
Das ganze stinkt doch mal wieder gewaltig zum Himmel!!!!

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

06.01.2004 15:21
Spielabsage Dortmund - Grefrath vom 02.01.04 Zitat · Antworten
wenn das den tatsachen entspricht das die halle frei war müsste der verband das abgesagte spiel für grefrath als verlohren werten .
denn wenn durch eine solche manipulation eine mannschaft so zum platzerhalt gebracht wird kann da was nicht stimmen.

m sp g
jhg1954

Ice-Alien_22 ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2004 22:59
Spielabsage Dortmund - Grefrath vom 02.01.04 Zitat · Antworten
Es ist ja eine doppelte Wettbewerbsverzerrung. Die Dortmunder müssen erst gegen Grefrath am Samstag ran und dann am Sonntag direkt gegen die Aliens. Beides sind Auswärtsspiele. Sehr fair ist das für Dortmund und Neuss nicht.

Wenn die Halle wirklich frei war dann sollte man knallhart das Spiel 5:0 für Dortmund werten. Fällt ja auch schon früh auf das die Halle bereits besetzt war.

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2004 01:06
Spielabsage Dortmund - Grefrath vom 02.01.04 Zitat · Antworten
Also, wenn man einem, wirklich fairen, Grefrather Fan Glauben schenken darf, dann waren die Dortmunder durchaus sehr glücklich mit der Spielverlegung...

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2004 16:54
Spielabsage Dortmund - Grefrath vom 02.01.04 Zitat · Antworten
Also, ich habe mich gestern in der Drittelpause mal mit ein paar Grefrathern über dieses Thema unterhalten und mir wurde versichert, das der Verein nichts dagegen tun konnte!!!
Der Hallenbetreiber hatte es vorgezogen für diesen Zeitpunkt, dem Eislaufen den Vorrang zu geben, da man dort mehr dran verdienen würde als bei einem Spiel des GEC!!!
Ich persönlich kann mir das durchaus vorstellen, aber wenn das auch nur eine Ausrede gewesen sein sollte, was ich nicht glaube, dann schließe ich mich den Vorschreibern in diesem Threat an!!!

GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

07.01.2004 17:07
Spielabsage Dortmund - Grefrath vom 02.01.04 Zitat · Antworten
Entschuldiege FRAGGLE aber das ist doch blödsinn.

Quote:
Der Hallenbetreiber hatte es vorgezogen für diesen Zeitpunkt, dem Eislaufen den Vorrang zu geben, da man dort mehr dran verdienen würde als bei einem Spiel des GEC!!!



Wenn das so wäre, warum bekommt der GEC dann überhaupt noch Eiszeit warum gibt man dann nicht immer dem Eislaufen den Vorrang ??

Das hört sich doch ziemlich blöd an oder ?

Aber klasse Ausrede

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2004 20:19
Spielabsage Dortmund - Grefrath vom 02.01.04 Zitat · Antworten
Aber dran zu sein, scheint ja schon was, denn die Einnahmen beim Eislaufen (Eintritt, Schlittschuhverleich,u.s.w.) kommen ja komplett dem Betreiber zu Gute!! Im Gegensatz dazu, gehen die Einnahmen bei einem GEC Spiel komplett an den Verein, der nur eine Miete zu zahlen hat!!!
Aber wie gesagt, möglich ist alles!!!

Ice-Alien_22 ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2004 23:53
Spielabsage Dortmund - Grefrath vom 02.01.04 Zitat · Antworten
Das klingt alles etwas komisch. Ich meine ich habe mich ja auch damals aufgeregt als es in Neuss zur Play Off Zeit die Eishalle bei euch nicht zur verfügung Stand wegen diesen komischen Oldielaufzeiten oder so.... *grummel* Aber das die Halle besetzt ist war bei euch lange Zeit im Vorraus bekannt.

Das Dortmund aber über die Spielverlegung glücklich ist überrascht mich doch ein wenig... jetzt sind es schließlich 2 schwere Gegner innerhalb von 48 Stunden.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

08.01.2004 09:11
Spielabsage Dortmund - Grefrath vom 02.01.04 Zitat · Antworten
@Ice-Alien_22: Das mit der Oldilaufzeit ist immer noch so! (Alle 2 Wochen Sonntags) Und uns war es lange bekannt, allerdings nicht, daß man genau an diesem Tag ein Viertelfinale gegen euch bestreiten muß. Das wußte man erst ein paar Tage vorher und da wurde sofort mitgeteilt, daß man da die Halle nicht nutzen kann.
Die Grefrather wissen allerdings schon seit Monaten, daß sie am 02.01. ein Spiel gehabt hätten... Wie auch immer, Schnee von gestern.

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2004 14:16
Spielabsage Dortmund - Grefrath vom 02.01.04 Zitat · Antworten
und wieder sieht man, dass die unlauteren Mittel ihre Wirkung gezeigt haben ;-(((

Ice-Alien_22 ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2004 14:34
Spielabsage Dortmund - Grefrath vom 02.01.04 Zitat · Antworten
Naja so Pauschal würde ich das nicht (mehr) sagen. Schließlich hat Dortmund 2 neue Ausländer geholt womit ich selber nicht gerechnet habe. Wie stark die beiden sind, davon kann ich mich heute abend beim Heimspiel überzeugen.

Wünsche den Neussern heute abend viel Glück das es mit dem 4 Platz klappt!

 Sprung