Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

28.12.2003 22:39
Spiel gegen Solingen Zitat · Antworten
leute es hat mich nerven gekostet das erste und zweite drittel war unter aller sa-------
aber dann ist unsere mannschaft doch wieder wach geworden, hat das steuer rumgerissen und dann doch noch 7:11 gewonnen

eine bitte an die mannschaft macht das nicht zu oft mein herz hält das nicht durch

und an alle fans so wie heute braucht euch die mannschaft dann spielt sie auch gut

an sonsten allen einen guten rutsch ins neue jahr

m sp g
jhg1954

GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

28.12.2003 22:50
Spiel gegen Solingen Zitat · Antworten
Ja aber hallo, das letzte Drittel war voll nach meinem Geschmack!! Und sogar Der v.d.H. gefällt mir in den letzten Spielen richtig gut, er lässt sich einfach nichts gefallen und teilt ordentlich aus. Nur was mich heute am Spiel des NEV gestört hat ist, dass (wie auch Peter Franke schon bemerkt hat) sich die Manschaft zu sehr auf seinen Goalie verlässt. Das hat unseren Ken Passmann heute mehr als einmal schlecht aussehen lassen. Gut der eine oder andere Treffer wäre bestimmt haltbar gewesen, aber da waren dann doch noch zuviele fehler in der Verteidigung die der EHC verwerten konnte.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

28.12.2003 22:56
Spiel gegen Solingen Zitat · Antworten
@ Grisu#4

da stimme ich dir voll zu v.d.h. spielt echt gut lässt sich nichts gefallen und teilt auch gut aus, pech nur für ihn das das die richter immer sehen,

und zur verteidigung nuja wenn ein r. schubert dem gegner den puck auf die kelle legt kann ein goalie nicht mehr gut aussehen

m sp g
jhg1954

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2003 23:00
Spiel gegen Solingen Zitat · Antworten
Spannendes Spiel und Sieg hin oder her? Aber muss man gegen eine so stark dezimierte Solinger Mannschaft 7 Stück fangen? Was unsere Mannschaft in den ersten 30 Minuten geboten hat, war unter aller Kajüte. Erst als als der konditionelle Einbruch der Solinger begann, kam bei uns ein Spiel zustande. Zu Ken Passmann sage ich nur: Tut dem Zuschauer Leid, wenn er sieht, wie der Torhüter von den Kameraden im Regen stehengelassen wird.

Husche Offline

Knaben

Beiträge: 167

28.12.2003 23:06
Spiel gegen Solingen Zitat · Antworten
So, nun muss ich hier auch mal sagen, dass ich die Moral die die Neusser heute gezeigt haben echt bewundernswert fand. Aber auch ich fand natürlich die ersten beiden Drittel zum laufen gehen. Mein Gott wie kann man sich nur so schwer tun?? Dennoch kann ich nicht wie uns von Solingern vorgeworfem behaupten auf diese Jungs könnte man nicht stolz sein. Doch!! wer (wenn auch ziemlich spät) das ruder soo noch mal rumreißt, der kann auch ruhig gefeiert werden. In diesem Sinne wünsche ich allen die mich kennen einen guten Rutsch in das neue Jahr und hoffe auch noch ein paar tolle Spiele....

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

29.12.2003 11:36
Spiel gegen Solingen Zitat · Antworten
Da kann ich mich nur der Husche und jhg1954 anschließen.

 Sprung