leute es hat mich nerven gekostet das erste und zweite drittel war unter aller sa-------
aber dann ist unsere mannschaft doch wieder wach geworden, hat das steuer rumgerissen und dann doch noch 7:11 gewonnen
eine bitte an die mannschaft macht das nicht zu oft mein herz hält das nicht durch
und an alle fans so wie heute braucht euch die mannschaft dann spielt sie auch gut
Ja aber hallo, das letzte Drittel war voll nach meinem Geschmack!! Und sogar Der v.d.H. gefällt mir in den letzten Spielen richtig gut, er lässt sich einfach nichts gefallen und teilt ordentlich aus. Nur was mich heute am Spiel des NEV gestört hat ist, dass (wie auch Peter Franke schon bemerkt hat) sich die Manschaft zu sehr auf seinen Goalie verlässt. Das hat unseren Ken Passmann heute mehr als einmal schlecht aussehen lassen. Gut der eine oder andere Treffer wäre bestimmt haltbar gewesen, aber da waren dann doch noch zuviele fehler in der Verteidigung die der EHC verwerten konnte.
Spannendes Spiel und Sieg hin oder her? Aber muss man gegen eine so stark dezimierte Solinger Mannschaft 7 Stück fangen? Was unsere Mannschaft in den ersten 30 Minuten geboten hat, war unter aller Kajüte. Erst als als der konditionelle Einbruch der Solinger begann, kam bei uns ein Spiel zustande. Zu Ken Passmann sage ich nur: Tut dem Zuschauer Leid, wenn er sieht, wie der Torhüter von den Kameraden im Regen stehengelassen wird.
So, nun muss ich hier auch mal sagen, dass ich die Moral die die Neusser heute gezeigt haben echt bewundernswert fand. Aber auch ich fand natürlich die ersten beiden Drittel zum laufen gehen. Mein Gott wie kann man sich nur so schwer tun?? Dennoch kann ich nicht wie uns von Solingern vorgeworfem behaupten auf diese Jungs könnte man nicht stolz sein. Doch!! wer (wenn auch ziemlich spät) das ruder soo noch mal rumreißt, der kann auch ruhig gefeiert werden. In diesem Sinne wünsche ich allen die mich kennen einen guten Rutsch in das neue Jahr und hoffe auch noch ein paar tolle Spiele....