Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.036 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2
supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

26.12.2003 23:49
NGZ-Sportlerwahl Zitat · Antworten
Bitte nicht vergessen............

Quote:
Die Junioren des Neusser EV sind bei der NGZ-Sportlerwahl nominiert! Stimmabgabe per Telefon unter 01379/371024-22 (49 Cent/min) bis 5.Januar. Wer also den einen oder anderen Euro investieren möchte, der Nachwuchs dankt es seit Jahren mit ansprechenden Leistungen. Also laßt euch nicht lumpen und stimmt fleißig ab!



Ich finde, dass ist auch eine Art von positiver Öffentlichkeitsarbeit - in dem Fall jedoch insbesondere von uns Fans und Freunde des NEV.......eine Platzierung bringt die Jung's und damit den Gesamtverein in positive Schlagzeilen, die gerade für das Neusser Eishockey mit allem was da 'dranhängt so wichtig sind.

Also, ran an die Telefone.........

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

28.12.2003 09:16
NGZ-Sportlerwahl Zitat · Antworten
Na, haben schon alle angerufen ???
Freunde, Bekannte und sämtliche Familienmitglieder mobilisiert ???


Also, bitte nicht vergessen...verhelfen wir dem NEV zum Sieg !!!

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

29.12.2003 17:21
NGZ-Sportlerwahl Zitat · Antworten
Und noch so ein gutes Argument.....um am Voting teilzunehmen !

Quote:
Glückwunsch an unsere Junioren, die gestern den DEG-Nachwuchs mit einer 1-7 Packung nach Hause schickten!



....nicht vergessen, die Jungs werden es auch nicht.....

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

29.12.2003 18:45
NGZ-Sportlerwahl Zitat · Antworten
@ supporter1887
zu 1
ja habe ich schon mehrfach so wie von dir vorgeschlagen

zu 2
glückwunsch an die junioren werden leider durch die erste immer etwas ins abseits gedrückt wobei sie bestimmt genauso gut wenn nicht besser loslegen

m sp g

jhg1954

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

04.01.2004 13:09
NGZ-Sportlerwahl Zitat · Antworten
Hallo an Alle........

....die Zeit läuft aus..........also, ran an die Telefone......letzte Chance.........nicht vergessen.......megawichtig.......


.....die Jung's werden es Euch danken.......

GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

07.01.2004 23:38
NGZ-Sportlerwahl Zitat · Antworten
Und wann wird hier eine entscheidung bekanntgegenem?

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

08.01.2004 16:49
NGZ-Sportlerwahl Zitat · Antworten
@ GRISU # 4, hier die Lösung:

Quote:
Sportlerwahl voller Überraschungen

Nein, die Namen werden noch nicht verraten. Zumindest nicht die der "Sportler des Jahres" und die weitere Reihenfolge in der Kandidatenliste für die 26. NGZ-Sportlerwahl. Eines ist aber sicher: Der Wahlausgang in allen drei Kategorien - Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften - wartet mit faustdicken Überraschungen auf.
Welche, das erfahren Sie am Samstag, wenn der Neuß-Grevenbroicher Zeitung ein 16-seitiges, durchgängig vierfarbiges NGZ-Spezial zum NGZ Sport-Sonntag am 11. Januar. Eines sei aber schon verraten: Sowohl der "Sportler des Jahres", die "Sportlerin des Jahres" als auch die "Mannschaft des Jahres" werden am Sonntag im TSV-Bayer-Sportcenter am Dormagener Höhenberg dabei sein.



Quelle: http://www.ngz-online.de/ngz/news/lokalsport/2004-0108/sportlerwahl.html

hoffe, isch hap Disch weitergehilft....

GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

08.01.2004 20:00
NGZ-Sportlerwahl Zitat · Antworten
jo, danke!

da bin ich doch mal gespannt wer da nun als "Sieger" auserkooren wird.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

08.01.2004 22:33
NGZ-Sportlerwahl Zitat · Antworten

Quote:
Der Wahlausgang in allen drei Kategorien - Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften - wartet mit faustdicken Überraschungen auf.



....was auch immer das heißen mag.....glauben tu' ich's ja nicht wirklich, aber hoffen umso mehr........

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

09.01.2004 08:12
NGZ-Sportlerwahl Zitat · Antworten

Quote:

...auch die "Mannschaft des Jahres" werden am Sonntag im TSV-Bayer-Sportcenter am Dormagener Höhenberg dabei sein.


Sind denn die Junioren am Sonntag dabei?

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

10.01.2004 07:32
NGZ-Sportlerwahl Zitat · Antworten
...and the Winner is.....

1. 1.FC Grevenbroich-Süd 28,29 %
2. SV Hemmerden 27,23 %
3. NEUSSER EV -JUNIOREN- 22,77 %
4.......6,22 %

Herzlichen Glückwunsch an alle platzierten Teams......
....schade Jung's, es hat nicht ganz gereicht, trotzdem seit Ihr auf dem Stocker'l. Ich denke für "unseren" Sport in Neuss ist gerade ein Stocker'lplatz ein Super-Ergebnis.....

Ihr könnt Stolz darauf sein und hab't es mehr als verdient...Hut ab, Gratulation

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2004 18:15
NGZ-Sportlerwahl Zitat · Antworten
1. FC wat für'n Zeuch ? Naja, war mal wieder klar...

Gratulation an unsere Jungs !!! Ihr hättet natürlich den Ersten verdient aber unter den Voraussetzungen ist ein Dritter aller Ehren wert !

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2004 15:37
NGZ-Sportlerwahl Zitat · Antworten
Wie gesagt, dem Eishockey fehlt in der Neusser Presse einfach eine Lobby. Jeder Kreisliga-C-Fußballverein bekommt seinen Artikel und ganz unten drunter steht dann: "Der NEV unterlag gestern Ratingen mit 4:3."

Darum ist dieses Abstimmungsergebnis für die Junioren wesentlich höher anzusehen, als es den ersten Anschein hat.

GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

11.01.2004 16:14
NGZ-Sportlerwahl Zitat · Antworten
Das stimmt!
Auch von mir herzilchen Glückwunsch an die Junioren, auf den dritten Platz könnt ihr stolz sein. Und wenn ihr am Freitag gegen Essen gewinnt umsomehr!

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2004 17:41
NGZ-Sportlerwahl Zitat · Antworten
Jo, Alex, nicht zu vergessen, dass in der WZ-Mettmann dann steht, die Neusser Fans seien Hooligans... "In Neuss sind die Fans anders drauf".

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2004 18:48
NGZ-Sportlerwahl Zitat · Antworten
Deshalb haben die armen, armen Grefrather wahrscheinlich auch Angst, dass sie in Solingen ein`s auf die Fr.... kriegen *lolwech* (Ironie!!!). Wir bösen, bösen Hooligans

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 01:42
NGZ-Sportlerwahl Zitat · Antworten
haha, die Ironie daran war natürlich, dass die einzigen, die von Gewalt und Ausschreitungen sprachen, die Grefrather selber waren... soooo lächerlich. Manchmal machen sich Leute gerne zum --->

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 15:26
NGZ-Sportlerwahl Zitat · Antworten
Vielleicht sollten wir bei nächster Gelegenheit mit alle Mann und noch ein paar Düsseldorfer Skins nach Grefrath fahren, damit die wenigstens zurecht so `nen Sch... verzapfen. *vorironietropf*

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2004 03:40
NGZ-Sportlerwahl Zitat · Antworten
"Irgendwas is ja an Gerüchten immer dran", also sind wir ja beinahe dazu gezwungen, denn sonst gilt der Spruch nicht mehr ! *VorIroniesprudel*

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2004 10:10
NGZ-Sportlerwahl Zitat · Antworten
Ey, Alda, lass ma Holländer kloppen... *grunz*

So ein unglaublicher Schwachsinn is mir echt selten untergekommen...

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2004 06:12
NGZ-Sportlerwahl Zitat · Antworten
Ach, was würde wir ohne unsere lieben Halb-Kaasköppe wohl machen. Da gäb et ja nix mehr zu Lachen. Ach doch, wenn diese zwergenhafte Vorstadt Düsseldorfs wieder ankommt und uns Industriestädter als Bauern bezeichnet... LOL
Das hab ich bis heute noch nicht verstanden... unsere industrielle Wirtschaftsleistung übersteigt die von Ratingen um ein Vielfaches aber wir sind die Bauern...

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2004 14:32
NGZ-Sportlerwahl Zitat · Antworten
Richtig, lass uns das Ganze doch mal reflektieren: Wir haben die größere Wirtschaftskraft, werden aber als "Bauern" bezeichnet, die wir aber aufgrund besagter höherer Wirtschaftkraft nicht sein können. Folglich sind die "Bauern" die Ratinger. Logische Konsequenz: Da die Ratinger, wie soeben erläutert, die "Bauern" sind, und nicht wir, besitzen die Ratinger auch den entsprechenden "Bauern-IQ", was wiederum dazu führt, dass sie das hier diskutierte Problem erzeugen.

Nochmal für Ratinger: Wir groß und stark. Ihr nix. Ihr zu , dass ihr seid Bauern...

(Achtung, Präventivmaßnahme: bitterböse Ironie !!! | Liebe Ratinger, dass ist wirklich nur als Spaß gemeint !!!)

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2004 20:01
NGZ-Sportlerwahl Zitat · Antworten
Auch wenn ich das gerne im Ernsten sagen würde, aber ich mache auch nur Spaß, liebe Ratinger, gell Cyrus ?

Allein der Neusser Hafen (immernoch einer der 6 größten Binnenhäfen Europas und der 3 größten Deutschlands, bis vor nem Jahr noch der zweitgrößte Deutschlands) macht mehr aus, als ganz Ratingen :-)
Nungut, es gibt hier auch ländliche Gegenden, wo noch Forst- und Landwirtschaft betrieben wird, aber das wiegt's nicht auf.
Nochmal, liebe Ratinger:
Beschimpft uns wie ihr wollt, aber seid so nett und denkt erst nach

Bye

P.S: Allerdings is mir bei "Adi-adi-adi-adihoooo.... NEV... H****sööööööhööööne" auch nicht zum Spaßen zumute, aber so sind sie nunmal, die "Bauern" ( )

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2004 09:31
NGZ-Sportlerwahl Zitat · Antworten
siehe Holzheim *g* (Aua, nich hau`n)

Naja, über die Bauern-Rufe hab ich mich auf diesem Hintergrund schon geärgert, aber das gehört auch zum Eishockey dazu. Das mit den gewissen Söhnen, fand ich allerdings auch überhaupt nicht lustig... Wobei sich natürlich immer die Frage stellt: Achten wir im "Schlachtgetümmel" und im Eifer des Gefechts immer so genau auf unsere Wortwahl ? Wenn ich mich so an Grefrath erinnere, dann hat der Gentges noch einige wesentlich unschönere, allerdings auch kreativere , Sachen zu hören bekommen...

Aber egal. Das macht das Fantum doch irgendwie auch aus, oder ? Entscheidend ist, dass ich, wie wir es gegen Grefrath mit Voodoo getan haben, nach dem Spiel auch mit gegnerischen Fans mal ein Bier trinken gehen kann. (Das konnten einige Ratinger letztes Jahr leider überhaupt nicht. Daher auch meine kleine Aversion...)

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

15.01.2004 17:01
NGZ-Sportlerwahl Zitat · Antworten
Hey Ihr Spassvögel, was hat das noch mit der NGZ-Sportlerwahl zu tun ????????

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz