Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2003 22:51
Zuschauerzahlen? Zitat · Antworten
Tanne schreibt im Liveticker das 554 Zuschauer in der Halle waren, sind das nur die an diesem Abend Eintritt bezahlt haben oder sind da zB. Dauerkarten- und Freikartenbesitzer mit gezählt denn ich hatte den Eindruck es wären Heute mehr da gewesen?


Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

26.12.2003 22:53
Zuschauerzahlen? Zitat · Antworten
Das waren "nur" die an diesem Abend verkauften Karten, es waren sicherlich 700-750 in der Halle.

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2003 23:09
Zuschauerzahlen? Zitat · Antworten
So in etwa wäre meine Schätzung gewesen darum war ich über die angegebene Zuschauerzahl so verwundert.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

26.12.2003 23:37
Zuschauerzahlen? Zitat · Antworten
........schade, grundsätzlich hätte diese Spiel mehr Zuschauer verdient gehabt.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

26.12.2003 23:58
Zuschauerzahlen? Zitat · Antworten
@ supporter1887

muss ich dir zustimmen zumal aus ratingen sehrvíel fans in der halle waren hätten sich einpaar mehr stimmgewaltige neusser fans gut gemacht.
meine stimme ist immer noch in der halle krächts krächts

m sp g
jhg1954

GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

27.12.2003 07:33
Zuschauerzahlen? Zitat · Antworten
tz tz tz jhg. Und das wo du noch nichtmal die Hälfte der Fangesänge kennst. *gg*

Aber davon mal ganz abgesehn, weiß ich das mind 4 Zuschauer da gewesen sind die durch das "Kufenstübchen" die Eishalle betreten haben ohne das sie eintritt gezahlt haben!
Da frage ich mich was das soll, es sind zwar "nur" 32 € die den Verein durch die Lappen gehen aber das sind so denke ich 32 € zuviel!

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

27.12.2003 23:33
Zuschauerzahlen? Zitat · Antworten
@ Grisu #4

im Grundsatz stimm' ich Dir zu...aber hier ist mehr Hintergrundwissen erforderlich, nämlich warum ist das geschehen???

Hast Du Das, dann wende Dich bitte an den Ordnerchef bzw. an den Vorstand...........

Solche Dinge gehören meiner Meinung nach nicht hierhin.......

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

28.12.2003 10:30
Zuschauerzahlen? Zitat · Antworten
@ grisu#4

muss man um die mannschaft anzufeuern die gesänge kennen

mit einstimmen reicht doch schon denk ich mir mal so

wenn nicht kannst du sie mir ja mal aufschreiben dann kann ich sie ablesen ok

dein alter
jhg1954

 Sprung