Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

25.12.2003 21:03
Regionalliga stirbt weiter ! Zitat · Antworten
Laut Forum der Eishockeynachrichten haben alle Spieler der Hammer Huskies Wechselfreigabe erhalten. Das war vor einigen Wochen auch der Beginn vom Ende in Herford. In Grefrath wurden jetzt auch noch die Verträge von Reuter und Vater gelöst. Mit einem 12er oder 13er Kader und noch drei überdurchschnittlichen Spielern (Gentges, Jahns, Staron) kann man wohl kaum die Verzahnungsrunde spielen. Alle Zeichen deuten auch bei den Nierspanthern auf den finanziellen Gau. Sollte Frank G. die "Segel streichen", wird es in Ostholland wohl in dieser Saison kein Eishockey mehr geben. Für alle Spieler, Verantwortlichen und Fans in Hamm und Grefrath sind diese Entwicklungen sicher schockierend. Ich möchte an dieser Stelle nur nochmal an alle Kritiker hier im Forum, die sich vor und während der Saison über die vorsichtige Vorgehensweise unseres Vorstandes mokiert haben, erinnern. Da man mit den Zuschauerzahlen in Ratingen, Oberhausen und Herne in Neuss nicht mithalten kann, war die Politik bezüglich der (Neu-)Verpflichtungen vollkommen richtig ! Jetzt kann man nur hoffen, daß in Neuss der durch die katastrophalen Heimspiele (RAI, SG) vor einigen Wochen leider rückläufige Zuschauerzuspruch die Gesamtkalkulation nicht ins Schwanken bringen. Ich glaube aber, daß "neue" Mannschaften aus dem Norden und Osten wieder mehr Interessierte in den Südpark locken werden. Die seit Wochen toll kämpfende Mannschaft hätte die Verzahnung auf jeden Fall verdient ! Also auf morgen, und den NEV unterstützen !

Thorsten ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2003 22:29
Regionalliga stirbt weiter ! Zitat · Antworten

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

25.12.2003 22:32
Regionalliga stirbt weiter ! Zitat · Antworten
@ Thorsten

Was willst du uns damit sagen???

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

26.12.2003 09:40
Regionalliga stirbt weiter ! Zitat · Antworten
@ Andi


wenn das alles so den tatsachen endspricht ist das schon eine traurige sache
sieht fast so aus als sei es der schleichendetot für das eishockey
fragt sich wie lange wir die mannschaften noch besuchen können schade



m sp g

jhg1954

Thorsten ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2003 11:54
Regionalliga stirbt weiter ! Zitat · Antworten

Quote:

@ Thorsten

Was willst du uns damit sagen???




Na was schon, Cyrus? Eishockey funktioniert immerhin nur mit Gegnern.

GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

26.12.2003 12:29
Regionalliga stirbt weiter ! Zitat · Antworten
Ach das sollte der Smilie bedeuten !!!

Nun gut Thorsten, aber ich denke es ist immer etwas einfacher auch ein paar worte zuschreiben als nur einen Smilie ins Forum zu setzen. Denn in einen Smilie kann man viel und es wird jeder etwas anderes hinein intapretieren

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

26.12.2003 15:59
Regionalliga stirbt weiter ! Zitat · Antworten
@ Grisu

100 % Zustimmung. Deswegen meine Nachfrage.

@Thorsten
Kann ich hellsehen? Warum schreibst du das dann nicht direkt?

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

26.12.2003 16:37
Regionalliga stirbt weiter ! Zitat · Antworten
Wenn das so stimmt, dann wäre das sicher der absolute Super-GAU. Bei Hamm verstehe ich es nicht, die dürften doch eigentlich keinen allzu teuren Kader haben, was man von Grefrath ja nun wirklich nicht behaupten kann. Mir war es immer schon schleierhaft, wieso die sich diese ganzen Topspieler mit dem angeblich geringsten Etat der Liga leisten konnten...

Zur Kritik am Neusser Vorstand nur soviel: Fast niemand, auch ich nicht, hat vom Verein verlangt, daß unbezahlbare Topstars verpflichtet werden, welche den Verein in den Ruin treiben. Das habe ich schon zweimal mitgemacht - was 2x zuviel war!!! Mir ging es eher darum, daß Anspruch+Ziele des Vorstandes sowie die sportliche Wirklichkeit nicht allzusehr auseinanderklaffen. Mit dem zur Verfügung stehenden Kader ist das Ziel, Platz 4 auf sportlichem Weg zu erreichen, nicht machbar gewesen! Nachher ist man immer schlauer, was jedoch keine große Kunst ist... Es ist aber für mich nicht gerade beruhigend, daß man vielleicht doch das Ziel erreichen kann, aber nicht aufgrund eigener sportlicher Stärke, sondern aufgrund der finanziellen Schwäche anderer Vereine!

Allerdings: Noch spielt Grefrath und der NEV rangiert weiterhin nur auf Platz 5. Man sollte also (noch) nicht allzu optimistisch in Sachen Verzahnungsrunde mit dem Norden sein!

Thorsten ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2003 17:48
Regionalliga stirbt weiter ! Zitat · Antworten

Quote:



@Thorsten
Kann ich hellsehen? Warum schreibst du das dann nicht direkt?



Konnte ich ahnen, daß ich dich mit einen kleinen Smilie derart überfordere?

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz