Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 Verstehen Sie Spass?
Küken Offline

Besucher

Beiträge: 302

24.12.2003 13:20
14 Dinge, die man bei Einkaufen unbedingt mal machen sollte Zitat · Antworten

1. Nimm 25 Packungen Kondome und verteile sie heimlich in wildfremde Einkaufswagen.

2. Stelle sämtliche Alarmuhren in der Uhren Abteilung so, dass sie alle 5 Minuten losbimmlen.

3. lege eine Tomatensaftspur auf den boden bis zur Kundetoilette

4. Gehe auf einen Verkäufer zu und sage in einem amtliche Ton: 'Wir haben einen Code 3 bei den Haushaltswaren'

5. Gehe zur Information und bitte sie Dir eine Packung M+M´s zurückzulegen.

6. entferne das 'Vosicht, frisch gewischt' Schild und platziere es in der Teppichabteilung.

7. Baue ein Zelt auf und erzähle allen die vorbeilaufen, sie seien nur eingeladen, wenn sie Kissen und Decken aus der Nachbarabteilung mitbringen.

8. When eine Verkäufer auf dich zukommt, fange an zu weinen und frage:' warum kann man mich nicht in Ruhe lassen'

9. suche dir eine Überwachungskamera aus und benutze ihn als Spiegel beim Nasepopeln

10. Beim überprüfen der Küchenmesser frage den Verkäufer, ob der Laden auch Antidepressiva vorrätig hat.

11. Renn umher und summe die Titelmusik von 'Mission Impossible'

12. Verstecke dich im Kleiderrondell und rufe jedesmal, wenn jemand sich was aussucht:' Nimm mich, Nimm mich'

13. Bei Durchsagen über den Lautsprecher, halte dir die Ohren zu und rufe: IMMER DIESE STIMMEN...AAAAHHH'

und zu guter Letzt:

14. Suche Dir eine passende Umkleidekabine aus und rufe ganz laut: HEY, MIR IST DAS KLOPAPIER AUSGEGANGEN; KANN MIR JEMAND HELFEN ?'

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

24.12.2003 13:28
14 Dinge, die man bei Einkaufen unbedingt mal machen sollte Zitat · Antworten
lach

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

24.12.2003 16:02
14 Dinge, die man bei Einkaufen unbedingt mal machen sollte Zitat · Antworten
@ küken

hast ja auf dere arbeit viel zeit dir sowas auszudenken

hast du nochmehr solche gedanken ????

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

02.01.2004 13:48
14 Dinge, die man bei Einkaufen unbedingt mal machen sollte Zitat · Antworten
Das mit den Uhren haben wir mal gemacht mit den komischen Küchenuhrentimerteile.alle aufgezogen und den Rest könnt ihr euch denken.

Küken Offline

Besucher

Beiträge: 302

02.01.2004 14:17
14 Dinge, die man bei Einkaufen unbedingt mal machen sollte Zitat · Antworten
So kennen wir dich doch Haxe *sfg*

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

02.01.2004 17:11
14 Dinge, die man bei Einkaufen unbedingt mal machen sollte Zitat · Antworten
Wenn ihr das macht bleibt in der nähe stehen.Die leute die dran vorbei gehen erschrecken sich tierisch und die angestellten kommen dann aus allen ecken und löchern gekrochen.Ich will niemanden anstiften

Küken Offline

Besucher

Beiträge: 302

02.01.2004 17:39
14 Dinge, die man bei Einkaufen unbedingt mal machen sollte Zitat · Antworten
Nein Haxe, willst du nicht. Du willst ja nur dein Erlebnis hier darlegen. Das können wir alle verstehen

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz