Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 622 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

23.12.2003 13:30
Ken Passmann erhält KEV-Förderlizenz Zitat · Antworten
Ken Passmann erhält Förderlizenz vom KEV

Ein schönes Weihnachtsgeschenk bekommt unser 18-jähriger Torhüter Ken Passmann, denn ab 01. Januar 2004 erhält er von den Krefelder Pinguinen eine Förderlizenz. Somit hat der Neusser EV wieder einen Förderlizenzspieler in seinen Reihen. Für Ken Passmann ist dies eine sehr schöne Bestätigung seiner bisher überzeugenden Leistungen.

Quelle: http://www.neusser-ev.org/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=119

+++

Das ist doch ein höchst erfreuliche Nachricht - der gute Ken hat sich das wirklich mit seinen tollen Leistungen verdient!
Fragt sich nur, was beim NEV passiert, wenn der KEV wirklich ein Torwartproblem bekommen würde und Ken somit bei den Pinguinen aushelfen dürfte...

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

23.12.2003 13:44
Ken Passmann erhält KEV-Förderlizenz Zitat · Antworten
Wirklich sehr erfreulich für Ken! Und vielen Dank an Wolfgang - was würde der Vorstand nur ohne Dich und Deine Gedanken/Fragen machen....???? Schätze, er wäre total aufgeschmissen... Mein Gott, wenn ich Deine Einträge aus den letzten Tagen schon wieder lese, werde ich mir immer sicherer, dass im realen Leben niemand da ist, der Dir zuhört - sonst würdest Du Dich auf Weihnahten freuen und wärst unterwegs, Geschenke kaufen....

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

23.12.2003 15:25
Ken Passmann erhält KEV-Förderlizenz Zitat · Antworten
@Wolfgang: Na dann spielt Daniel und, wie auch schon letzte Woche, auf der Bank sitzt Jochem Sangs. Aber wenn ich sehe, wieviele Torhüter der KEV hat (5 oder 6 VOR Ken), dann habe ich erst einmal keine Angst, daß sie "unseren" Ken anfordern!
@Kai: Ist doch bald Weihnachten, also nicht so aggressiv... Das Fest der LIEBE steht uns doch ins Haus!

Rita ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2003 17:07
Ken Passmann erhält KEV-Förderlizenz Zitat · Antworten
Jetzt mal ehrlich Kai: leidest du unter Verfolgungswahn? So oft wie du hier bist und deine Gehrinfürze ablässt, kann man eher daruf schliessen, dass du keine Ansprechpartner hast. Wohl zuviel Zeit, was? Oder haste dir schon wieder mal nen Tablett Bier zuviel gegönnt?

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

23.12.2003 17:25
Ken Passmann erhält KEV-Förderlizenz Zitat · Antworten
Mensch, bremst Euch 'mal ein......es wird langsam peinlich !!!!

Tauscht lieber Sachargumente aus, als diesen persönlichen Müll !!!!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

23.12.2003 18:36
Ken Passmann erhält KEV-Förderlizenz Zitat · Antworten

Quote:
Jetzt mal ehrlich Kai: leidest du unter Verfolgungswahn? So oft wie du hier bist und deine Gehrinfürze ablässt, kann man eher darauf schliessen, dass du keine Ansprechpartner hast. Wohl zuviel Zeit, was? Oder haste dir schon wieder mal nen Tablett Bier zuviel gegönnt?




Und das war ein sachlich fundierter hoch qualitativer Beitrag, ja???

Ansonsten kann ich mich nur supporters Meinung anschließen. 100% ins Schwarze getroffen.

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2003 20:38
Ken Passmann erhält KEV-Förderlizenz Zitat · Antworten
@ Kai: Was ist denn bitte gegen Wolfgangs "Befürchtung" einzuwenden??? Ich habe mich auch sofort gefragt, WAS WÄRE WENN DER KEV IHN ANFORDERT... Die vergeben ja schließlich auch keine Förderlizenzen, nur weil Weihnachten ist... ts, ts, ts...
@ Supporter: Du hast leider recht, das Niveau sinkt mitunter ins bodenlose...

@ all: SCHÖNE WEIHNACHTEN

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

23.12.2003 20:42
Ken Passmann erhält KEV-Förderlizenz Zitat · Antworten
@ Cyrus64

kann dir auch nur zustimmen
ansonsten frohes fest und bis zum 26,12 in neuss

m sp g
jhg1954

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

23.12.2003 23:40
Ken Passmann erhält KEV-Förderlizenz Zitat · Antworten
Tut mir leid – ich „muss“ persönlich werden – würde mich auch gerne mal rechtfertigen, wieso ich was hier reinschreibe... @Rita: Seit wann haben zwischen Weihnachten und Neujahr die Kindergärten auf, so dass Du aufs Internet zugreifen kannst??? Mal ehrlich – schreibe Du doch BIITE EINMAL einen HALBWEGS sinnvollen, konstruktiven Beitrag in dieses Forum... Ich lasse mich ganz gewiss NICHT auf DEIN (zugegebenermaßen nicht wirklich hohes Niveau) herab – nichtsdestotrotz würde mich schon mal interessieren, was Du mit „Gehrinfürze“ (Zitat aus Deinem Posting) meinst...!!!! WENN Du das meinst, was ich glaube, was es heißt, so wären das (mindestens) zwei Schreibfehler innerhalb eines Wortes, wobei Du dann natürlich selber Deinen IQ offenbart hättest... Und nun – ab mit Dir in die Vorschule oder gleich zu den Legasteni... sorry – wollte ja nicht auf Euer Niveau kommen... @supporter1887: Würde ich ja gerne machen – nur geht mir bei manchen Einträgen (bzw. bei manchen Usern) hier hin und wieder mal die Hutschnur hoch... @ex Neuss – wie gehabt, es ging um dieses UND die Postings der letzten Tage. DU hattest vielleicht auch diese Gedanken – und vielleicht auch einige andere... Aber dennoch fällt es m. E. auf, dass es ausgerechnet wieder einer aus diesem elitären Kreis war, der diese Meinung auch unbedingt kundtun musste... DAS habe ich moniert – nicht die Meinung an sich. Dass es (zum Glück) immer mehr Leute hier gibt, denen er oder so manch andere „...“ (respektive deren ÄUSSERUNGEN an dieser Stelle) einfach nur noch auf den S... gehen, ist wohl mehr als deutlich ersichtlich, oder? WAS WÄRE WENN...??? „Drei Frageworte“ innerhalb eines Satzes – das wird auch anderen aufgefallen sein, als irgendwelchen (nahezu ausschließlich) destruktiv eingestellten Wolfgangs, Dirks, Wiggerls, Homers oder anderen „Fähnchen im Winde“ – und dennoch hat nicht direkt jeder „sein Ding“ hier rein gebracht, oder? Und nun - im Sinne der Sache - von meiner Seite aus Schweigen.... Und gesegnete Festtage an alle...

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

24.12.2003 06:42
Ken Passmann erhält KEV-Förderlizenz Zitat · Antworten
@ Rita an Vervolgungswahn leidet kai#16 bestimmt nicht.Andere sind auch oft hier,zu Glück bist Du eine ausnahme.Ansprechpartner hat er genug.Und wenn Du Kai#16 kennen würdest wüstet Du das er schon einige Zeit gar kein Bier mehr getrunken hat. Also schreib nicht so ein Mist.

Wünsche allen ein frohes Fest und bist zum 26.12.03

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

25.12.2003 09:35
Ken Passmann erhält KEV-Förderlizenz Zitat · Antworten
@ bianaca

ruhig kleine ganz ruhig ist doch das fest der liebe aber recht hast du bis zum 26 in der halle nee nachher bei deiner mama

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

25.12.2003 09:43
Ken Passmann erhält KEV-Förderlizenz Zitat · Antworten
@ jhg1954 noch bin ich ruhig. Die anderen kennen mich noch nicht wenn ich richtig los lege.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2003 10:07
Ken Passmann erhält KEV-Förderlizenz Zitat · Antworten
Mich würde mal interessieren, warum sich in 60-70% aller Beiträge hier im Forum, die Leute an den Kragen gehen???
Seine Meinung zu äußern ist ja vollkommen in Ordnung, aber Leute persönlich anzugreifen, geht wirklich zu weit, vielleicht sollte der Tanne einen Threat eröffnen, z.B. unter dem Namen "Let´s get ready to rumble", in dem sich dieser User austoben können!!! Diese ständigen Diskussionen und blöden Kommentare haben doch wirklich nichts mehr mit Eishockey zu tun!!!

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

25.12.2003 20:36
Ken Passmann erhält KEV-Förderlizenz Zitat · Antworten
@ Fraggle da mich sich Dir recht geben normaler Weise würde das das auch nicht machen, aber das was Rita geschrieben hat, finde ich bis jetzt noch nicht inordnung. Das schreiben noch nicht mal welche die Kai kennen. Und ich bin der meinung das was sie geschrieben hat ist schon sehr persönlich. Und dazu mußte ich leider schreiben.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2003 20:45
Ken Passmann erhält KEV-Förderlizenz Zitat · Antworten
Persönlich hin oder her, wenn mir an Kai irgendetwas nicht passt, dann sage ich ihm das ins Gesicht, damit er direkt seine Meinung dazu äußern kann!!!
Aber wie schon gesagt, vielleicht wäre so ein Streitthreat nicht schlecht, wo sich die Leute austoben können!!!

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

25.12.2003 20:53
Ken Passmann erhält KEV-Förderlizenz Zitat · Antworten
Mit persönlich finde ich das auch vollkommen richtig . Aber vielleicht gibt es auch welche die sich das nicht trauen und dann lieber unter einem falschen Namen hier reinschreiben. Aber vielleicht wäre dein Vorschlag eine lösung.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2003 20:58
Ken Passmann erhält KEV-Förderlizenz Zitat · Antworten
Ich schreibe ja auch unter einem Pseudonym, aber mich kennt ja wenigstens fast jeder und zudem steht es ja auch noch auf meinem Trikot, also ich brauche mich hier nicht zu verstecken!!! Wenn ich etwas zu kamellen habe mache ich das und jeder weiß wer ich bin und kann mich auch persönlich zu meinen Äußerungen ansprechen!!!
Dann hoffe ich doch mal das der Tanne das hier liest und einen solchen Threat eröffnet, damit der Rest des Forums endlich wieder normale Züge annehmen kann!!!
So einen Threat hatten wir ja eigentlich schon einmal unter dem Namen "Schatzi", wo jeder seinen Senf reingeschrieben hat und es auch einige Auseinandersetzungen gegeben hat!!!

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

25.12.2003 21:01
Ken Passmann erhält KEV-Förderlizenz Zitat · Antworten
Da gebe recht und das mache ich nicht so schnell. Aber in dem Fall sofort.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

26.12.2003 23:39
Ken Passmann erhält KEV-Förderlizenz Zitat · Antworten
...nach der heutigen Leistung hat er diese "Vorschußloorbeeeren" mehr - wie nur bestätigt......

GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

27.12.2003 07:44
Ken Passmann erhält KEV-Förderlizenz Zitat · Antworten
Und die hat er nicht erst nach dem gestriegen Spiel mehr als Verdient!

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2004 15:50
Ken Passmann erhält KEV-Förderlizenz Zitat · Antworten
Weiß jemand was dies zu bedeuten hat, gelesen im Forum der Grefrather Panther unter dem Thema interresante Wechsel?


Posted 29/12/2003: Ken Passmann (G)
From Neusser EV to Krefeld Pinguine
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed
retutuns from loan spell






Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

01.01.2004 18:27
Ken Passmann erhält KEV-Förderlizenz Zitat · Antworten
Habe da bis jetzt nichts zu finden können.

GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

01.01.2004 21:20
Ken Passmann erhält KEV-Förderlizenz Zitat · Antworten
Was willst du uns damit sagen Bianca?

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

01.01.2004 21:24
Ken Passmann erhält KEV-Förderlizenz Zitat · Antworten
Kann mir vorstellen, daß er nun, da er ja eine Förderlizenz hat, offiziell nach Krefeld wechseln muß. So spielt er für Neuss, hat aber den "Stammverein" Krefeld. Ist aber nur eine Vermutung, daß es sich so verhält...

 Sprung