Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 Verstehen Sie Spass?
FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2003 22:06
Nachbarn Zitat · Antworten
Nachbarn

Ein Deutscher und ein Türke leben in einer Neubausiedlung Tür an Tür.
Des Deutschen liebstes Hobby ist sein Auto, so geht er nach getaner Arbeit am Hause nach draussen und wäscht mit viel Liebe sein Auto. Da denkt sich der Türke: Was der Deutsche kann, kann ich auch und wäscht auch sein Auto. Nach dem Waschen ledert der Deutsche, wie es sich gehört sein Auto mit einem grossen Ledertuch ab, ebenso sein tuerkischer Nachbar.

Das nun trockene Auto wird vom Deutschen mit Inbrunst eingewachst und poliert, auch hier steht ihm sein tuerkischer Nachbar in nichts nach.

Als nun sein liebstes Spielzeug frisch gewaschen, gewachst und poliert vor der Haustuer steht, geht der Deutsche ins Haus und holt ein Glas Wasser und verteilt es ueber die Motorhaube, um zu sehen, wie die Tropfen von Haube ablaufen.

Sein Nachbar geht ebenfalls in Haus, kommt mit einer Motorsaege wieder und schneidet *Brrroaaaar* den Auspuff seines Wagens ab. Sein deutscher Nachbar schaut ihn fragend an und fragt erschrocken: Bist du wahnsinnig, warum schneidest du denn deinen Auspuff ab?
Wieso, wenn du dein Auto taufen kannst, dann werd ich meins doch wohl beschneiden dürfen, oder?

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

20.12.2003 22:22
Nachbarn Zitat · Antworten
der ist git ich lach mich schlapp haste noch mehr davon??

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2003 18:56
Nachbarn Zitat · Antworten
Klar!!!

Das Autorennen

In einem Straßengraben liegt ein Trabbi. Kommt ein Mercedes vorbei und fragt: 'Kann ich ihnen helfen?' - 'Sie können mich abschleppen.' - 'OK. Aber, wenn ich zu schnell fahre, hupen sie, blinken sie, machen sie alles, was sie noch können.' Es geht los. Sie fahren auf Autobahn. Auf einmal überholt sie ein BMW mit 120km/h.
Das lässt sich der Mercedesfahrer nicht gefallen und fährt 140km/h und überholt den BMW wieder. Der BMW beschleunigt auf 180km/hund der und der Mercedes wieder hinterher. Er beschleunigt nocheinmal auf 230km/h. Über der Autobahn schwebt ein Helikopter,der gerade die Verkehrsmeldung ins Radio spricht:'Meine Damen und
Herren, sie glauben nicht, was ich hier gerade sehe. Ein BMWfahrer jagt einen Mercedesfahrer und dahinter ist ein Trabbi, der hupt und blinkt und den lassen sie nicht vorbei.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz