Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

20.12.2003 21:30
immer diese ach so bösen richter Zitat · Antworten
gibt es nicht eine stelle wo man sich als zuschauer über die leistung der richter beschweren kann

es ist ja schon manchmal himmelschreiend was die sich zusammen pfeifen man sollte mal ein spiel auf video aufzeichnen und dann einem neutralen richter die leistung der spielrichter bewerten lassen

aber das ist nur meine meinung vieleicht sehe ich das auch etwas falsch kann auch sein vieleicht werd ich auch noch verständnisvoller mit der zeit

bis dahin

m sp g
jhg

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

21.12.2003 10:59
immer diese ach so bösen richter Zitat · Antworten
Ich verstehe diese Dauerschelte der Schiris nicht ganz. Insgesamt gesehen pfeifen eben in der RL nicht die besten Schiedsrichter. Wieso also sollen in der RL die Schiedsrichter DEL-reife Leistungen erbringen, während manche Spieler nur mit Mühe Verbandsliga-Niveau bringen?

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

21.12.2003 11:12
immer diese ach so bösen richter Zitat · Antworten
@ Wolfgang
die richter sollen keine del leistung erbringen aber wenn sie schon peifen dann gerecht zu beiden mannschaften und das muss ich von ihnen veraussetzen können sonst sind sie fehl am platz siehe spiel der junioren am freitag der goalie von dinskaken fährt bis an die bande einem neusser spieler nach um sich zu prügel und erhält dafür keine strafe oder wie gestern r.sassen wird ausgehebelt und er bekommt 2min und der verursacher geht leer aus bitte das müsste einem mal erklärt werden wo da die leistung der richter bleibt

m sp g
jhg

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

21.12.2003 11:35
immer diese ach so bösen richter Zitat · Antworten
Wer bestimmt denn, was 'gerecht' heißt? Du als Zuschauer, lieber 'jhg1954'? Da haben aber dann 100 Leute 101 verschiedene Meinungen. Fast jede Szene kann man aus diesem oder jenem Blickwinkel sehen. Leider pfeifen die meisten Schiris, selbst in der DEL, meistens eher das Revanchefoul, als die ursprüngliche Situation. Aber ich kann beim besten Willen nicht feststellen, daß wir in den letzten Spielen von den Schiedsrichtern verpfiffen wurden. Gut, beim Heimspiel gegen Herne war es etwas dick aufgetragen, aber manchmal haben die Top-Teams eben einen Spitzenreiter-Bonus, das ist nicht nur im Eishockey so.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

22.12.2003 13:32
immer diese ach so bösen richter Zitat · Antworten
@ wolfgang

ist aber schön das du mir in diesem spiel recht gibst


jhg1954

 Sprung