Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 Verstehen Sie Spass?
daja ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2003 21:13
Und der ist NUR für Bianca!!!!! ;-) Zitat · Antworten
Heute Morgen war ich beim Bäcker.

Ich war 5 Minuten im Laden drin.
Als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus.
Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Hören Sie mal, ich war nur gerade beim Bäcker."
Sie ignorierte mich und füllte den Strafzettel weiter aus. Das machte mich etwas wütend
und ich wurde etwas unbeherrschter: "Hallo? Sind Sie taub, ich war nur gerade beim Bäcker!"
Sie sah mich an und sagte: "Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken und außerdem
sollten Sie sich etwas zurückhalten!" So langsam ging mir das auf den Zeiger...

Also nannte ich sie eine blöde Schlampe und sagte ihr noch, wo sie sich ihren beschissenen Strafzettel
hinstecken könnte. Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von
Anzeige und Nachspiel für mich. Ich habe ihr dann noch gesagt, Sie sei die Prostituierte der
Straßenverkehrsordnung und könne, wenn sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen.
Sie zog dann mit dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung von dannen.
Mir war das egal...

...ich war ja zu Fuß da.


Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

19.12.2003 21:37
Und der ist NUR für Bianca!!!!! ;-) Zitat · Antworten
Solche ausreden kenne ich und meine Kolleginnen genüge. Das macht uns aber nichts mehr aus. Und die beleidigungen gehen bei mir ins Ohr rein und auf der anderen seite wieder raus. Wird es mir zu blöd wünsche ich einen schönen Tag drehe mich um und gehe weiter. Das ärgert den Leuten dann noch mehr.

daja ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2003 12:11
Und der ist NUR für Bianca!!!!! ;-) Zitat · Antworten
@ Bianca

Das glaub ich dir gerne. Aber ich dneke das du da weniger mit zu tun hast als deine Kolleginnen. Ich persöhnlich hab nichts gegen Politessen, ist ja auch nur ein Job. Du machst das schon ganz gut!!!


Lieben Gruß

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

21.12.2003 10:05
Und der ist NUR für Bianca!!!!! ;-) Zitat · Antworten
@ daja in den aussenbezirken fängt das jetzt auch schon langsam an. Aber ich muß auch sagen es gibt Städte da ist das viel schlimmer.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

21.12.2003 11:05
Und der ist NUR für Bianca!!!!! ;-) Zitat · Antworten
@ bianca

aber du musst auch zugeben das manche politessen sich wie die geier verhalten
wenn ich mal so an der kindergarten denke
du weisst was ich damit meine ?

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

21.12.2003 11:25
Und der ist NUR für Bianca!!!!! ;-) Zitat · Antworten
@ jhg1954 ich weiß was Du meinst. Mit dem geier hast du rechtm so kann ich aber auch werden wenn mich jemand verarschen will. Dann lauer ich ihm immer wieder auf.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

21.12.2003 11:30
Und der ist NUR für Bianca!!!!! ;-) Zitat · Antworten
@ bibanca
da kann ich dich auch wieder versehen bibi aber das sind welche die wollen es auch nicht anders

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

21.12.2003 11:32
Und der ist NUR für Bianca!!!!! ;-) Zitat · Antworten
@ jhg1954 das stimmt. Das sind sozusagen meine Stammkunden. Aber wie schreibst Du mich aufeinmal bibanca?????

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz