Eigentlich schade das es hier nirgens eine Art "Kummerkasten" gibt, denn soweit ich das beurteilen kann hat der ein oder andere schon mal ein kleines Wehwechen, worüber er mal mit jemandem reden bzw. texten möchte.
Fein... Wie immer - Spielereingang rein, dann links die Treppe hoch... Wenn jemand von den Mad Dogs da ist, immer den Pizza-Kartons hinterher - wenn Berthold da ist, dem Döner-Geruch folgen... Und wenn Grisu schon da ist, seinen Schmerz-Schreien hinterher
Ey ihr Eiskaputtfahrer!!!!!! Das hier ist doch nicht als Chatraum gedacht, sondern wie der Name schon sagt als KUMMERKASTEN!!!!! Jetzt bin ich von euch aber schwer enttäuscht *schluchzjammer*!!!!!
hab ein Weihnachtsgeschenk bei Quelle bestellt. Ist aber auf dem Postweg verloren gegangen, und jetzt kann ich gucken wo ich das auf die Schnelle noch herbekomme! Ist doch eine Unverschämtheit - da bestellt man extra 2 Wochen vor dem Fest der Liebe ein Geschenk, und 4 Tage vorher bekommt man dann am Telefon gesagt : " Tut uns leid, aber bis heilig Abend wird die Lieferung nicht mehr fertig werden."
Und das obwohl ich auch schon bezahlt habe!!!
OK! Also bringe ich auch mal ein wirklich (!!!!!!!!) ernstes Thema für den Kummerkasten. KINDER IN NOT sagt jedem was, gelle??? Kontolliert mal Eure Kontoauszüge. Dieser dubiose Verein hat in den letzten Monaten ZWEI mal VOLLKOMMEN UNBERECHTIGT zwei mal EUR 90,-- (NEUNZIG!!!!!) bei mir abgebucht!!!! Achtet darauf!!!! Habe von einem TV-Report gehört, indem auch schon davor gewarnt wurde (einige 10-Tausend Geschädigte). Eine Nachricht via HP der Sparkase reicht für eine problemlose RÜCKBUCHUNG!!!! Die würd ich gern mal in die Finger bekommen
@ kai#16
da ist doch dann auch mal der staat gefordert wenn sowas bekannt ist muss doch da gleich ein riegel vorgeschoben werden (oder verdient der staat da auch noch mit??)