Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Hier wird gequatscht!
daja ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2003 21:05
KUMMERKASTEN Zitat · Antworten
Eigentlich schade das es hier nirgens eine Art "Kummerkasten" gibt, denn soweit ich das beurteilen kann hat der ein oder andere schon mal ein kleines Wehwechen, worüber er mal mit jemandem reden bzw. texten möchte.


Lieben Gruß



daja ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2003 21:51
KUMMERKASTEN Zitat · Antworten
Ich hätte da ja was, was ich loswerden möchte:

ich bin traurig, weil niemand was in meinen Kummerkasten schreibt *heul schluchz*


jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

18.12.2003 22:18
KUMMERKASTEN Zitat · Antworten
@ daja

wie soll ich was zum kummerkasten schreiben wenn ich nichts zum kummerkasten habe aber warte mal ab da kommt bestimmt noch was

trost

jhg

GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

19.12.2003 01:22
KUMMERKASTEN Zitat · Antworten
och daja, nicht weinen

immer schön positiv denken

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

19.12.2003 08:43
KUMMERKASTEN Zitat · Antworten
Daja - schreibe Deine Sorgen doch mal in einen Kummerkasten

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

19.12.2003 10:03
KUMMERKASTEN Zitat · Antworten
das ist kai so wie er leibt und lebt und wie wir ihn kennen

bis dann kai wir sehen uns samstag bye

jhg

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

19.12.2003 10:10
KUMMERKASTEN Zitat · Antworten
..oder heute Abend bei den Junioren!!!

GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

19.12.2003 10:12
KUMMERKASTEN Zitat · Antworten
Das ist ne klasse idee! wann fnagen die denn heute an?

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

19.12.2003 10:26
KUMMERKASTEN Zitat · Antworten
20 Uhr... Das ist, wenn der grosse Zeiger auf der zwölf (12)und der kleine auf der acht (8) steht...

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

19.12.2003 13:12
KUMMERKASTEN Zitat · Antworten
@ kai#16

werd mal schauen vieleicht komm ich auch

jhg

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

19.12.2003 13:17
KUMMERKASTEN Zitat · Antworten
Jep - wär witzig. Und die Jungs haben es verdient!!!!

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

19.12.2003 14:14
KUMMERKASTEN Zitat · Antworten
kai du hast mich überedet ich werd da sein wo treffen wir uns denn da?????

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

19.12.2003 14:17
KUMMERKASTEN Zitat · Antworten
Fein... Wie immer - Spielereingang rein, dann links die Treppe hoch... Wenn jemand von den Mad Dogs da ist, immer den Pizza-Kartons hinterher - wenn Berthold da ist, dem Döner-Geruch folgen... Und wenn Grisu schon da ist, seinen Schmerz-Schreien hinterher

daja ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2003 16:57
KUMMERKASTEN Zitat · Antworten
Ey ihr Eiskaputtfahrer!!!!!! Das hier ist doch nicht als Chatraum gedacht, sondern wie der Name schon sagt als KUMMERKASTEN!!!!! Jetzt bin ich von euch aber schwer enttäuscht *schluchzjammer*!!!!!




Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

19.12.2003 17:25
KUMMERKASTEN Zitat · Antworten
@ daja nicht trauig sein

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

19.12.2003 17:32
KUMMERKASTEN Zitat · Antworten
@ daja

och kleine maus sei doch froch das hier einer schreibt dann hast du auch viel zu lesen ärgere dich nicht sondern sei doch froh knubu vatiiiiiiiiii

daja ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2003 17:34
KUMMERKASTEN Zitat · Antworten
Och nönönö Bianca.
Ist doch wahr, da versuche ich mich für meine Mitmenschen aufzuopfern, und was wird draus gemacht???


daja ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2003 12:25
KUMMERKASTEN Zitat · Antworten
Jetzt habe ich selbst etwas für den Kummerkasten:

hab ein Weihnachtsgeschenk bei Quelle bestellt. Ist aber auf dem Postweg verloren gegangen, und jetzt kann ich gucken wo ich das auf die Schnelle noch herbekomme! Ist doch eine Unverschämtheit - da bestellt man extra 2 Wochen vor dem Fest der Liebe ein Geschenk, und 4 Tage vorher bekommt man dann am Telefon gesagt : " Tut uns leid, aber bis heilig Abend wird die Lieferung nicht mehr fertig werden."
Und das obwohl ich auch schon bezahlt habe!!!

So ein Dreck. Da bestell ich nie wieder was!!!

*grummelmotzmecker*

Lieben Gruß

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

20.12.2003 12:57
KUMMERKASTEN Zitat · Antworten
OK! Also bringe ich auch mal ein wirklich (!!!!!!!!) ernstes Thema für den Kummerkasten. KINDER IN NOT sagt jedem was, gelle??? Kontolliert mal Eure Kontoauszüge. Dieser dubiose Verein hat in den letzten Monaten ZWEI mal VOLLKOMMEN UNBERECHTIGT zwei mal EUR 90,-- (NEUNZIG!!!!!) bei mir abgebucht!!!! Achtet darauf!!!! Habe von einem TV-Report gehört, indem auch schon davor gewarnt wurde (einige 10-Tausend Geschädigte). Eine Nachricht via HP der Sparkase reicht für eine problemlose RÜCKBUCHUNG!!!! Die würd ich gern mal in die Finger bekommen

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

20.12.2003 17:13
KUMMERKASTEN Zitat · Antworten
@ kai#16
da ist doch dann auch mal der staat gefordert wenn sowas bekannt ist muss doch da gleich ein riegel vorgeschoben werden (oder verdient der staat da auch noch mit??)

jhg

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

20.12.2003 17:16
KUMMERKASTEN Zitat · Antworten
@daja

"quelle"

sorry daja aber sowas bestellt man nicht erst zwei wochen vorher

das weiss jeder, dass das fast immer in die hose geht gerade bei bestellwarenhäuser


mfg
jhg


 Sprung