Hallo zusamen. Wir der Fanclub Novesia Ice-Angels möchten allen Verantwortlichen, Spielern und Fans des NEV ein frohes Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Erfolg wünschen wir, aber vorallem Gesundheit.
Schreibe das heute schon, weil ich bald schon im Osten verweile.
Macht es gut. Bis dahin.
Gruß Otze #9
klasse das du schon so früh daran denkst alles gute zum fest und gutenrutsch zu wünschen ich schliesse mich da voll an und wünsche dir das gleiche und einen schönen aufenthalt in dunkeldeutschland
Ey, wirf mich nicht mit Dir Aliens-Fan in einen Topf, ich BIN NEV-Fan!
Aber Dir als "Verwirrter", weil Aliens-Fan (gröhl), wünsche ich natürlich auch schöne Feiertage, aber ich finds noch ein bißken früh, damit anzufangen... Die richtigen Grüße kommen erst am 24.
Da plagt mich doch jetzt voll das schlechte Gewissen. Natürlich wünschen wir ALLEN die hier lesen und/oder schreiben das selbe. Hoffe ihr könnte mir das noch mal verzeihen (bitte,bitte). Gruß Otze #9 monkeys:
Du meinst "Einmal Aua, immer Aua...", aber kannst ja nichts dafür...
Du kennst meine Gründe zum Erstgenannten und die beiden letztgenannten hab ich doppelt lieb!!! So, und jetzt Feierabend, sonst muß ich Dich sogar in der Vorweihnachtszeit noch verhauen...
Da ich ab morgen im Schnee weile, schicke ich auch jetzt schonmal aus RATINGEN schöne Weihnachtsgrüße (auch wenn der 2. Weihnachtsfeiertag für euch wahrscheinlich nicht so schön wird *grins*)
Die IGE wünscht allen Spielern, Betreuern, Zeitnehmern, Strafbank öffern, Vorstand, dem penalty team, Fans und allen im Forum ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich wünsche auch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und bis Freitag im Südpark!
Allen, die ich dort nicht sehen werde: Einen guten Rutsch ins Jahr 2004!!!
Da die kleine Stetzi Silvester in Finnland verweilt, wird sie mit Sicherheit gut rutschen - zumindest über ne Menge Schnee!
In diesem Sinne: ONNELISTA UUTTA VUOTTA!