Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 135 mal aufgerufen
 Verstehen Sie Spass?
dä alde Sack ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2003 18:41
wer von euch möchte denn bei ebay... Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
den VfR Neuss ersteigern ???
Ich schmeiß mich weg;-)

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3646350332&category=2914


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
daja ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2003 20:47
wer von euch möchte denn bei ebay... Zitat · Antworten
Das ist doch jetzt nicht wirklich wahr oder???? Und ich dachte wirklich das der Vorstand des VFR Neuss versucht seinen Verein wieder auf die Beine zu bekommen, aber mit der Nummer machen die sich doch nur noch lächerlich. Also ich empfinde es zumindest so. Mir als Spieler wäre das schon peinlich, wenn ich bei eBay zu ersteigern wäre.
Sorry, aber tut denn sowas Not????

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

17.12.2003 21:34
wer von euch möchte denn bei ebay... Zitat · Antworten
@ dä alde Sack
das hab ich heute auf news89.4 gehört und gedacht das darf nicht wahr sein und ein solcher verein bekommt die schulden erlassen bedarf doch keiner frage was der nächste schuldenerlass ins haus steht ein sochler bankrotverein gehört aus den vereinsregister gestrichen und für immer in die versenkung

mfg
jhg

dä alde Sack ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2003 22:09
wer von euch möchte denn bei ebay... Zitat · Antworten
@jhg,
das sehe ich ähnlich, der letzte Schuldenerlass war ein "Schlag ins Gesicht" jedes halbwegs ordentlich geführten Vereins.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz