Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 781 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2003 22:15
Grefrath verpflichtet Kanadier Zitat · Antworten
Darryl Sinclair verpflichtet

Die GEV Eishockey GmbH hat mit der Verpflichtung von Darryl Sinclair einen weiteren Schritt in Richtung Sicherung des 4. Tabellenplatzes gemacht. Die Verpflichtung des Spielers kam durch die Firma IKD Dienstleistung (Inh ANJA KÖNIG) zu Stande, die für den Spieler eine „Patenschaft“ bis zum 31.01.2004 übernimmt. Der Spieler wird am Sonntag vor dem Heimspiel vorgestellt. Gleichzeitig wird Mario Träger als Fanbeauftragter der GEV Eishockey GmbH vorgestellt. Zudem wird Geschäftsführer Bernd Mayerbacher eine Ansprache zur Situation halten.

Zum „Solidaritätsspiel“ am Sonntag gegen Solingen bei dem die Eintrittspreise gesenkt wurden sollte Darryl bereits auflaufen.
Leider kann der Spieler an diesem Wochenende jedoch noch nicht für die Grefrath PANTHERS spielen, da die Papiere vom kanadischen Verband noch nicht beim Deutschen Eishockey Bund eingegangen sind.

Sportl. Leiter/Trainer FRANK GENTGES:

„DARRYL SINCLAIR verkörpert den ausländischen Spieler, den wir in der Lage sind, uns finanziell zu leisten. Ich erwarte mir von DARRYL eine gewisse Portion Aggressivität. Auf Grund dieser Aggressivität sollte er uns in Überzahl vor dem gegnerischen Tor und im Unterzahlspiel helfen können. Nach derzeitigen Stand wird er in der 2.Sturmreihe neben unserem Center Matthias Baldys eingesetzt
Name: DARRYL SINCLAIR Trikot Nr.: 76
Geburtsdatum: 27.05.1974
Geburtsort: Hamilton (Kanada)
Staatsangehörigkeit: Kanadisch
Position: Stürmer (Außen- u. Mittelstürmer)
Schlägerhaltung: Rechts
Größe: 183 cm
Gewicht: 85 kg

Vorherige Stationen:
HC Sentaquerc (2.höchste Liga/Italien)
San Sebastian (höchste Liga/Spanien)
FC Barcelona (höchste Liga/Spanien)
Davor einige Jahre in der Senior A Ontario Liga.

www.gev-hockey.de


Justus Jonas Offline

Besucher

Beiträge: 250

14.12.2003 17:27
Grefrath verpflichtet Kanadier Zitat · Antworten
Ja, aber am besten ist das dazugehörige Foto.........
Guckst du hier:

http://www.gev-hockey.de/2003/GEV%20002_klein.jpg

Was macht denn Sinclairs rechte Hand?!? Und warum guckt Gentges so seltsam?! ;-)

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

15.12.2003 08:32
Grefrath verpflichtet Kanadier Zitat · Antworten
*LOL*

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

15.12.2003 10:31
Grefrath verpflichtet Kanadier Zitat · Antworten
Hehe, das dachte ich mir auch gerade... Und dann guckt der auch noch so verzückt...

GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

15.12.2003 12:18
Grefrath verpflichtet Kanadier Zitat · Antworten
Tja, Wahre Liebe gibt´s in Holland wohl wirklich nur unter Männern.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

15.12.2003 22:48
Grefrath verpflichtet Kanadier Zitat · Antworten
Taschenbillard Taschenbillard Hey Hey !!!

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

16.12.2003 00:57
Grefrath verpflichtet Kanadier Zitat · Antworten
welch eine verzückung in den gesichtern oder doch nur der schreck was solls wohl gewesen sein
man weiss es nicht und wirde es nie erfahren


Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2003 09:16
Grefrath verpflichtet Kanadier Zitat · Antworten
Gähn

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

19.12.2003 09:05
Grefrath verpflichtet Kanadier Zitat · Antworten
Ob der Gentges´sche Ring der "Goldene Assistring" ist?? Für jeden Assist ein Karat mehr?

Justus Jonas Offline

Besucher

Beiträge: 250

19.12.2003 13:47
Grefrath verpflichtet Kanadier Zitat · Antworten
@ Mike:
Mensch, hab dein "Assist-Ring" erst als "Assi-String" gelesen *g* Aber wer weiß, vielleicht passt ja auch beides auf ihn...

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

19.12.2003 17:13
Grefrath verpflichtet Kanadier Zitat · Antworten
An was für ein nettes Pärchen. Wahre liebe bei den Holländern

daja ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2003 17:24
Grefrath verpflichtet Kanadier Zitat · Antworten
Ne Ne Ne...

Ihr liegt da alle ganz falsch!!! Der hat nur die Orientierung verloren und ist natürlich ganz aus Versehen dahin abgerutscht. Also ihr denkt aber auch Sachen!!!!
*tztztz*


Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

19.12.2003 17:27
Grefrath verpflichtet Kanadier Zitat · Antworten
das kann man bei dem Bild auch nur denken daja

daja ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2003 17:51
Grefrath verpflichtet Kanadier Zitat · Antworten
Aber nur wenn man schon so verdorben ist wie ihr *fgggggggggg*

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

19.12.2003 17:55
Grefrath verpflichtet Kanadier Zitat · Antworten
komm Du in unsere alter Daja. Bist ja noch wenig jung

daja ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2003 21:05
Grefrath verpflichtet Kanadier Zitat · Antworten
@ Bianca

Jung stimmt, aber bei weitem nicht unerfahren, das kannst du mir getrost glauben Süße!!!


Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

19.12.2003 21:29
Grefrath verpflichtet Kanadier Zitat · Antworten
@ Daja das glaube ich Dir aufs Wort

daja ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2003 21:34
Grefrath verpflichtet Kanadier Zitat · Antworten
/gib5 Bianca

lycos lässt grüßen, bin anscheinend schon Chat-geschädigt.


*ggg*


Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

19.12.2003 21:39
Grefrath verpflichtet Kanadier Zitat · Antworten
@ daja ob Du nur lycos geschädigt bist nee auf keinen fall

daja ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2003 12:16
Grefrath verpflichtet Kanadier Zitat · Antworten
@ Bianca

Ich weiß Mausi, ich hatte schon immer eine seltsame Art und Weise an mir, aber da kann ich absolut nichts für!!!
Das liegt mir eben in den Genen! *fgg*

Aber ich habe ja noch Hoffnung daß das mit zunehmendem Alter besser wird, auch wenn ich persöhnlich nicht wirklich daran glaube.


Lieben gruß

 Sprung