Die GEV Eishockey GmbH hat mit der Verpflichtung von Darryl Sinclair einen weiteren Schritt in Richtung Sicherung des 4. Tabellenplatzes gemacht. Die Verpflichtung des Spielers kam durch die Firma IKD Dienstleistung (Inh ANJA KÖNIG) zu Stande, die für den Spieler eine „Patenschaft“ bis zum 31.01.2004 übernimmt. Der Spieler wird am Sonntag vor dem Heimspiel vorgestellt. Gleichzeitig wird Mario Träger als Fanbeauftragter der GEV Eishockey GmbH vorgestellt. Zudem wird Geschäftsführer Bernd Mayerbacher eine Ansprache zur Situation halten.
Zum „Solidaritätsspiel“ am Sonntag gegen Solingen bei dem die Eintrittspreise gesenkt wurden sollte Darryl bereits auflaufen.
Leider kann der Spieler an diesem Wochenende jedoch noch nicht für die Grefrath PANTHERS spielen, da die Papiere vom kanadischen Verband noch nicht beim Deutschen Eishockey Bund eingegangen sind.
Sportl. Leiter/Trainer FRANK GENTGES:
„DARRYL SINCLAIR verkörpert den ausländischen Spieler, den wir in der Lage sind, uns finanziell zu leisten. Ich erwarte mir von DARRYL eine gewisse Portion Aggressivität. Auf Grund dieser Aggressivität sollte er uns in Überzahl vor dem gegnerischen Tor und im Unterzahlspiel helfen können. Nach derzeitigen Stand wird er in der 2.Sturmreihe neben unserem Center Matthias Baldys eingesetzt
Name: DARRYL SINCLAIR Trikot Nr.: 76
Geburtsdatum: 27.05.1974
Geburtsort: Hamilton (Kanada)
Staatsangehörigkeit: Kanadisch
Position: Stürmer (Außen- u. Mittelstürmer)
Schlägerhaltung: Rechts
Größe: 183 cm
Gewicht: 85 kg
Vorherige Stationen:
HC Sentaquerc (2.höchste Liga/Italien)
San Sebastian (höchste Liga/Spanien)
FC Barcelona (höchste Liga/Spanien)
Davor einige Jahre in der Senior A Ontario Liga.
Ihr liegt da alle ganz falsch!!! Der hat nur die Orientierung verloren und ist natürlich ganz aus Versehen dahin abgerutscht. Also ihr denkt aber auch Sachen!!!!
*tztztz*
Ich weiß Mausi, ich hatte schon immer eine seltsame Art und Weise an mir, aber da kann ich absolut nichts für!!!
Das liegt mir eben in den Genen! *fgg*
Aber ich habe ja noch Hoffnung daß das mit zunehmendem Alter besser wird, auch wenn ich persöhnlich nicht wirklich daran glaube.