Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 637 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2003 22:59
Restprogramm für NEV und GEC Zitat · Antworten
20.Spiel So:14.12.03 Grefrath : Solingen
21. Fr:19.12.03 Oberh. : Grefrath
22. Fr: 26.12.03 Hamm : Grefrath
So: 28.12.03 Grefrath : Herne
Di: 30.12.03 Dortmund : Grefrath
Fr: 02.01.04 Grefrath : Dortmund
So: 04.01.04 Ratingen : Grefrath
Di: 06.01.04 Neuss : Grefrath
Fr: 09.01.04 Solingen : Grefrath


Fr: 12.12.03 Neuss : Hamm
So: 14.12.03 Herne : Neuss
Di: 16.12.03 Neuss : Oberh.
Sa: 20.12.03 Neuss : Dortm.
Fr: 26.12.03 Neuss : Ratingen
So: 28.12.03 Solingen : Neuss
Di: 06.01.04 Neuss: Grefrath
Fr:09.01.04 Hamm : Neuss


Homer ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2003 09:57
Restprogramm für NEV und GEC Zitat · Antworten
7 Punkte Rückstand und ein Spiel mehr als Grefrath.
War vor der Saison der Meinung das Platz 4 für Euch nicht erreichbar sei, aber nun da Grefrath schwächelt könnte es vielleicht noch klappen. Würde mich als EX-Neusser aber freuen. Aber dann kommt der finanzille Aspekt. Will das der Vorstand überhaupt ? Hoffe ja, glaube aber nein.
Wo waren denn gestern Geissler und Lorer ?
5 Heimspiele sollten gewonnen werden, aber gegen RLO,Ratingen und Grefrath ( Entscheidungsspiel ? ) wird es sehr schwer. Euer Vorteil könnte sein, das RLO und Ratingen bis dahin die Verzahnungsrunde erreicht haben.
Auswärts sollte in Solingen und Hamm gepunktet werden.
Gruss
Homer

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

08.12.2003 14:08
Restprogramm für NEV und GEC Zitat · Antworten
Hmm, Lorer war da, aber er spielt ja im Moment wg. seiner Knieverletzung nicht.
Da der Vorstand das Ziel nicht korrigiert hat, bleibt es dabei: Platz 4 und dann die Verzahnungsrunde mit Ost und Nord.
Aber ich glaube nicht mehr daran, immer wenn man die Chance hätte Boden gut zu machen, dann klappt es nicht. Man hat einfach zuviele Punkte gegen die sog. "Kleinen" abgegeben. Hoffen tue ich natürlich noch, mal sehen was die nächsten drei Spiele bringen...

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

21.12.2003 14:56
Restprogramm für NEV und GEC Zitat · Antworten
....da waren es nur noch 4 Spiele für den NEV 2 x Heim gegen die Aliens und die Holländer und 2 x Auswärts bei den Huskies und den Bergdörflern......sollte dabei alles normal laufen, d.h. die "Schwäche" gegen vermeintliche "Kellerkinder" wird abgelegt dann gibt's noch 9 Punkte, also insgesamt 42 Punkte.......oder doch 45 Punkte ???

Hallo.....@ Cyrus64, leider brauchen wir auch am 26.12. noch 3 Punkte um auf 12 zu kommen...tut mir ja leid, aber ich hoffe auf Dein Verständnis !!!!

Die Holländer hingegen haben noch deren 7 Spiele, 2 x Heim und 5 x Auswärts. Selbst super NEV-freundlich getippt werden sie 9 Punkte sicherlich erreichen...also 44 Punkte.

Hab jedoch schon häufig Pferde vor der Apotheke K..... gesehen, so dass ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgebe....und Überraschungen wie in der Vergangenheit, sind auch jetzt jederzeit noch möglich *mitzitter,hoff und bang*

Was meint Ihr ??? Wie stehen die Chancen ???? Es ist noch nichts verloren........

Supporter 1887 -Das Urgestein-

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

21.12.2003 16:30
Restprogramm für NEV und GEC Zitat · Antworten
jaja @wolfgang

Quote:
Dumm nur, daß Grefrath am Freitag bei den Revierlöwen gewonnen hat...



wie wahr, wie wahr...........

Die Ausgangsposition hätte danach besser sein können.....

Supporter 1887 -Das Urgestein-

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

22.12.2003 08:07
Restprogramm für NEV und GEC Zitat · Antworten
@ Fraggle

Quote:
Also wie ich das sehe ist der 4.Platz immer noch drin!!!

.......rechnerisch ja, aber es wird verdammt knapp .

Der NEV sollte sich jedoch zunächst auf sein "Ding" konzentrieren und nicht zu den "Anderen" schauen....denn hmmh, scheinbar wollen die Revier Löwen es auch wieder spannend machen, zumal ihr Lauf offensichtlich z.Zt. etwas gestoppt ist.

Für Spannung ist und bleibt gesorgt.......

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

22.12.2003 11:32
Restprogramm für NEV und GEC Zitat · Antworten

Quote:
Hallo.....@ Cyrus64, leider brauchen wir auch am 26.12. noch 3 Punkte um auf 12 zu kommen...tut mir ja leid, aber ich hoffe auf Dein Verständnis !!!!



Klar habe ich da Verständnis für. Aber realistisch betrachtet, glaube ich doch trotzdem nicht so ganz an euren Sieg gegen uns. Und ich glaube ihr auch nicht wirklich.

Trotzdem auf ein schönes und spannendes Spiel am 2. We-Tag.

Werde allerdings etwas später in die Halle kommen.



jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

22.12.2003 12:26
Restprogramm für NEV und GEC Zitat · Antworten
@ Cyrus64

das spiel gestern war ja nicht schlecht aber was sich eure gegner und deren fans da geleistet haben spotte ja jeder beschreibung

aber da muss ich gestehen hat mir die leistung der richter gefallen es geht also doch

bis dann am 26.12 ind neuss

m sp g

jhg

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

22.12.2003 13:29
Restprogramm für NEV und GEC Zitat · Antworten
Hey @Cyrus64,

Quote:
Klar habe ich da Verständnis für. Aber realistisch betrachtet, glaube ich doch trotzdem nicht so ganz an euren Sieg gegen uns. Und ich glaube ihr auch nicht wirklich.

....
...hast natürlich Recht, aber hier war der Wunsch der Vater des Gedanken......und schließlich darf man sich ja an Weihnachten was wünschen, z.B. nett verpackte Gastgeschenke o.ä. *grins*.

Bye, bis zum 2. Wei-Tag.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

22.12.2003 16:00
Restprogramm für NEV und GEC Zitat · Antworten

Quote:

@ Cyrus64

das spiel gestern war ja nicht schlecht aber was sich eure gegner und deren fans da geleistet haben spotte ja jeder beschreibung

aber da muss ich gestehen hat mir die leistung der richter gefallen es geht also doch

bis dann am 26.12 ind neuss

m sp g

jhg




Lies doch mal im RLO-Forum wie die das sehen. Da faßt man sich streckenweise echt an den Kopf, wenn man das liest.

Vor allen Dinge gehören keine Gegenstände aufs Eis. Auch die Pilsringe die zu Beginn geworfen wurden nicht. Aber leider gibt es in jeder Fangemeinde immer wieder Idioten. Aber denen wir schon von den eigenen Fans auf den "Leib" gerückt. Ich würde so Deppen direkt rauswerfen und dann können sie sich das Spiel von draußen anhören.

Quote:
....
...hast natürlich Recht, aber hier war der Wunsch der Vater des Gedanken......und schließlich darf man sich ja an Weihnachten was wünschen, z.B. nett verpackte Gastgeschenke o.ä. *grins*.



@ supporter1887
darauf bauen würde ich aber nicht.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

22.12.2003 17:02
Restprogramm für NEV und GEC Zitat · Antworten
@cyrus64

ne ne, tu' ich auch nicht !!!

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

22.12.2003 17:50
Restprogramm für NEV und GEC Zitat · Antworten
@ Cyrus64

hab gerade im forum rlo gelesen der bericht entspricht ja nich ganz den tatsachen
gut die pilsringe sind auch von euren fans aufs eis geworfen worde aber auf den rängen wurden nicht geschlagen und da brauchte auch keine polizei zu kommen was bei den rlo fans der fall war
und es tut mir leid sagen zu müssen sowas hat mit fan nichts zutun das sind schon hooligansdie nicht in einer halle beim spiel sein sollten und es sollen auch noch autos von ratingerfans beschädigt worden sein sorry das ist kein sport mehr das ist kampf und hat mit spiel nichts zutun

aber trotzalledem frohes und besinnliches fest

m sp g
jhg1954

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

22.12.2003 18:10
Restprogramm für NEV und GEC Zitat · Antworten
100 % Zustimmung.

Von beschädigten Autos weiß ich im Augenblick nichts.
Das wäre ja noch schöner.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

23.12.2003 09:12
Restprogramm für NEV und GEC Zitat · Antworten
Ja, ja auch beim GEV hat mittlerweile das "große" nachrechnen hinsichtlich Platz 4 begonnen.........

nachzulesen unter: "Platz 4 in greifbarer Nähe..." im Grefrather Panther - Fan Forum !

Mal schau'n, wer zuerst das "große Flattern" bekommt !!!!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz