Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

07.12.2003 20:56
Professionell ! Zitat · Antworten
Da ich mich in der vergangenen Saison einmal negativ darüber geäußert habe, daß Neuzugänge bei uns wochenlang "namenlos" übers Eis kurven, oder - schlimmer noch - mit zugetaptem Trikot eines "Abgängers" Vorlieb nehmen durften, muß ich für die laufende Saison ein großes Lob aussprechen ! Wer auch immer dafür verantwortlich ist: Absolut professionell, wie unsere 1. in diesem Jahr optisch daherkommt; angefangen von den neuen Trainingsanzügen bis halt zur angesprochenen schnellen Namensgebung auf den Trikots !

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2003 22:15
Professionell ! Zitat · Antworten
Kann ich mich nur anschliessen, ich finde gut wenn hier einige Dinge kritisiert werden, und wenn man Sie dann verbessert werden, sich daran errinnert und auch ein Lob verteilt.


Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2003 12:10
Professionell ! Zitat · Antworten
Ihr wisst: ich finde in jeder Suppe ein Haar. Die Wahl der Trikotfarben (rot und schwarz) ist ziemlich unglücklich. Immerhin mussten wir diese Saison schon in den Aufwärmtrikots antreten, da kein Satz heller Trikots vorhanden ist. Das dürfte die angesprochene Professionalität wieder relativiert haben.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

08.12.2003 15:17
Professionell ! Zitat · Antworten
@Dirk: Du weisst ja - ich rede immer dagegen... Die farbliche Zusammenstellung, insbesondere unter Berücksichtigung der Unterscheidung Heim-/Auswärtstrikos musste meines Wissens vor der Saison von Verband und ALLEN Vereinen genehmigt werden. Diese Zustimmung hat man ausnahmslos erhalten! Also eher ein RLO-Problem, als ein Problem mangelnder Professionalität des NEV. Also doch besser VORHER informieren, als, wie Du ja zugibst, förmlich nach Haaren in der Suppe suchen. Ausserdem - nach DEM Spiel, hatte ich (ABERGLAUBE ;-) )ja fast GEHOFFT, dass nur noch in den Aufwärmtrikots gespielt wird...

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2003 18:52
Professionell ! Zitat · Antworten
@ Kai: Ich kann mich irren -will auch nicht rummosern-, aber die Neusser müssen zu Hause m.E. HELL antreten (ODER???).

Da diese Trikots damals nicht da waren, war es doch ein NEV-Problem, sofern ich mich bzgl. der Trikot-Reglementierungen nicht irre?!

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2003 19:06
Professionell ! Zitat · Antworten
Da fragt sich nur noch: wer ist hier unprofessioneller? Der Verband oder der Verein?

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2003 20:35
Professionell ! Zitat · Antworten
Mein vorheriger Beitrag bezog sich natürlich nicht darauf, daß der NEV zu Hause hell antreten muss :)) sondern JEDE Heimmannschaft!!!

 Sprung