Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Bonsai ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2003 06:30
Parkplatz Not beim RLO Zitat · Antworten
Hallo oder guten morgen Leute

Wolte euch nur sagen das wir heute wieder mal Parkplatz Not haben. Grund dafür ist Schalke spielt heute auch und das spiel ist ausverkauft. Ich werde versuchen genügend Parkplätze frei zu halten. Aber ich kann nichts versprächen.

Mit freundlichen Grüßen

Bonsai

Cartman ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2003 08:52
Parkplatz Not beim RLO Zitat · Antworten
Sorry, aber wie willst du versuchen, genug Parkplätze freizuhalten? Wir haben auch schonmal in der ELH gespielt beim Spiel Schalke gegen Bochum und es waren nebenan auf dem Schotterparkplatz noch genug Parkplätze frei. Ihr solltet eventuell überlegen, früher zu fahren, weil das Spiel um viertel nach 7 vorbei ist und dann das Verkehrschaos ausbricht. Also besser schauen, dass ihr um 7 spätestens da seid. Die Wartezeit kann man super beim goldenen M überbrücken.

Dann mal viel Glück für heute abend.

@Bonsai:

Okay, habe gerade gesehen, dass du doch ein Revier Löwen Fan bist. Damit hat sich meine erste Frage wohl erübrigt.

Bonsai ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2003 09:16
Parkplatz Not beim RLO Zitat · Antworten
Ich bin ja schon um 14:00 Uhr auf dem Parkplatz. Und sperre einen kleinen teil ab. Das reicht so eben mal für 50 Autos. Mehr platz stellt man uns nicht zur Verfügung. Ich muß auch noch die Besucher des Sportparadieses drauf lasen.

MFG
Bonsai

GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

09.12.2003 21:17
Parkplatz Not beim RLO Zitat · Antworten
Danke dir für deine mühe Bonsai!!!

das war echt klasse von dir, nochmal ein grosses Dankeschöne von mir und den anderen Neussern die bei mir mitgefahren sind!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz