Wolte euch nur sagen das wir heute wieder mal Parkplatz Not haben. Grund dafür ist Schalke spielt heute auch und das spiel ist ausverkauft. Ich werde versuchen genügend Parkplätze frei zu halten. Aber ich kann nichts versprächen.
Sorry, aber wie willst du versuchen, genug Parkplätze freizuhalten? Wir haben auch schonmal in der ELH gespielt beim Spiel Schalke gegen Bochum und es waren nebenan auf dem Schotterparkplatz noch genug Parkplätze frei. Ihr solltet eventuell überlegen, früher zu fahren, weil das Spiel um viertel nach 7 vorbei ist und dann das Verkehrschaos ausbricht. Also besser schauen, dass ihr um 7 spätestens da seid. Die Wartezeit kann man super beim goldenen M überbrücken.
Dann mal viel Glück für heute abend.
@Bonsai:
Okay, habe gerade gesehen, dass du doch ein Revier Löwen Fan bist. Damit hat sich meine erste Frage wohl erübrigt.
Ich bin ja schon um 14:00 Uhr auf dem Parkplatz. Und sperre einen kleinen teil ab. Das reicht so eben mal für 50 Autos. Mehr platz stellt man uns nicht zur Verfügung. Ich muß auch noch die Besucher des Sportparadieses drauf lasen.