Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

05.12.2003 22:52
Endlich normales Eishockey !!! Zitat · Antworten
Endlich wieder normales Eishockey im Südpark! Heute hat man von der ersten Minute an gemerkt, daß die Mannschaft mit viel Elan, Kampfgeist und Willenskraft gegen den Tabellenführer aufgetreten ist. So muß es auch sein, dann kann man auch sehr kompakte Mannschaften wie Herne in arge Verlegenheit bringen. Weiter so!

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2003 23:02
Endlich normales Eishockey !!! Zitat · Antworten
In meinen Augen war das schon fast zu viel Kampfgeist :).
Wie sich da ein Dreseler immer wieder freiwillig verhauen lässt, der muss ja schon ne masochistische Ader haben.

Nein, das war toll, spannend ohne Ende.

Weiss jemand, warum das 3:2 für Neuss nicht gegeben wurde?
Hat der Schiri vielleicht vorher gepfiffen?
Und wieso musste die Zwiebel raus?

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

06.12.2003 00:19
Endlich normales Eishockey !!! Zitat · Antworten
Zwiebel war entweder angeschlagen oder der Trainer wollte seine Mannschaft nochmal zu ein wenig mehr Konzentration anhalten, weil man sich sonst in der Defensive wohl zu sehr auf Zwiebel verlassen hätte. Aber das ist nur meine Vermutung.

GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

09.12.2003 19:55
Endlich normales Eishockey !!! Zitat · Antworten
Oder der Trainer hat auch gesehen wie Unfair sich Zwiebel verhalten hat und wollte nur verhindern das seine Manschaft noch eine dicke Strafzeit wegen Stockschlag erhält! (Auch nur eine Vermutung)

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

09.12.2003 20:54
Endlich normales Eishockey !!! Zitat · Antworten
Jep, Grisu #4. Sehe unser Meinung dazu im im off. Bericht bestätigt (...aus disziplinarischen Günden...)...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz