Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

02.12.2003 10:41
LOB Zitat · Antworten
An dieser Stelle mal ein dickes LOB - Grüezi Kai! ;-) - an unsere Nachwuchsteams (insbesondere Junioren und Jugend) samt ihren Betreuern. Die bisherigen Ergebnisse sind ja durchaus positiv und lassen für die Zukunft hoffen.

Hatte eigentlich befürchtet dass wir in der Junioren-Bundesliga kein Land sehen, doch die Mannschaft verkauft sich ja bislang sehr achtbar. Und die Jugend marschiert bislang locker, flockig durch die Saison...

Wollen wir mal hoffen dass da in den nächsten 2-3 Jahren gute (eigene) Talente an die 1. Mannschaft herangeführt werden können und uns nicht von anderen Vereinen weggeschnappt werden. In den letzten Jahren kam ja leider "von unten" nicht viel hoch.




http://www.neusser-ev.org/modules.php?op=modload&name=PostWrap&file=index&page=nev/nachwuchs/tabelleJBL.php&height=3100

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

02.12.2003 10:54
LOB Zitat · Antworten
Absolute Zustimmung!!! Haben auch in diesem Jahr schon wieder einige Spiele der Junioren besucht (und werden auch zu weiteren gehen) und es hat sich immer gelohnt. Bin zwar kein Trainer, aber ich/wir haben da schon so unsere "Spezies", denen wir durchaus zutrauen würden, schon jetzt in der ersten Mannschaft zu spielen - die auf jeden Fall aber in Zunkunft den Sprung in die erste Mannschaft schaffen sollten!

 Sprung