Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

02.12.2003 07:30
Traurige Nachricht Zitat · Antworten
Laut Grefrather Forum ist Lothar "Lola" Kremershof - vielen Neussern sicherlich noch ein Begriff - gestern an einem Krebsleiden verstorben. Auf diesem Wege mein herzliches Beileid an alle Verwandte und Freunde.

Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

02.12.2003 08:10
Traurige Nachricht Zitat · Antworten
Da geht ein großer aus NSC Zeiten von uns.
Auch von mir mein herzlichstes Beileid an die Familie und Freunde von "Lola".

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

02.12.2003 08:47
Traurige Nachricht Zitat · Antworten
Man hörte ja, daß er krank war und seinen Trainerposten (DNL Mannschaft - Krefelder EV) zuletzt, eigentlich schon länger, nicht mehr nachgehen konnte. Aber so krank?! Mein Beileid.
Er wird mir immer in Erinnerung bleiben, wie er über das Eis "schwebte".

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

02.12.2003 09:19
Traurige Nachricht Zitat · Antworten
...auch mein Beileid an die Familie und Stärke für diese schwere Zeit!

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

02.12.2003 19:02
Traurige Nachricht Zitat · Antworten
..Vielleicht sollte in nächster Zeit wieder "Lola" von den Kinks zu hören sein im Andenken an einen der ganz Großen aus den guten Zeiten des Neusser Eishockey. Damals lief es immer, wenn er auf das Eis kam !
Auf diesem Weg herzliches Beileid an seine Verwandten und Freunde....

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

02.12.2003 19:06
Traurige Nachricht Zitat · Antworten
Auch ich möchte Lothar Kremershof's Familie und seinen Freunden auf diesem Wege mein herzlichstes Beileid aussprechen!
Mit 'Lola' verliert das deutsche Eishockey leider einmal mehr einen untadeligen Sportsmann. Ihn sowie seine humorvollen Anekdoten auf diversen langen NSC-Auswärtsfahrten werde ich stets in angenehmer Erinnerung halten...

OLE2003 ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2003 20:58
Traurige Nachricht Zitat · Antworten
Auch von meiner Seite aus , Herzliches Beileid !!!

 Sprung