Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.033 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2
Löwe ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2003 18:50
Fans Zitat · Antworten
Ich möchte hier einfach mal das Wort "FAN" definieren: Fan (Abk. fanatic) und bedeutet begeisteter Anhänger!!!
Darunter verstehe ich zum einen Menschen, die in guten und in schlechten Zeiten zu einer Mannschaft stehen.
Und zum zweiten mit Sicherheit keine Trikotträger, die dann in anderen Foren über das eigene Team herziehen.
Ach ja Herr Peil, es steht nach dem 1.Drittel 3:1 für Neuss in Grefrath!!!

OLE2003 ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2003 20:25
Fans Zitat · Antworten
Aber wenn ein Team solche desolaten Spiele zeigt ist auch klar das die Fans nachher sauer werden . Gerade bei dem Eintritt !!!!!!!!!!!!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

30.11.2003 20:44
Fans Zitat · Antworten

Quote:

Aber wenn ein Team solche desolaten Spiele zeigt ist auch klar das die Fans nachher sauer werden . Gerade bei dem Eintritt !!!!!!!!!!!!



Das stimmt. Bei 8 Euro Eintritt darf man sich auch als Fan nicht alles gefallen lassen. Vor allem nicht zwei solch besch...eidene Vorstellungen hintereinander wie zuletzt.
Aber dass die Mannschaft es doch noch kann hat sie anscheinend heute bewiesen. Glückwunsch!!!
Aber wieso ging das nicht schon Freitag?

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

30.11.2003 22:13
Fans Zitat · Antworten
Mag ja sein, daß sich Fan so definiert, lieber Löwe. Ich persönlich bin aber kein Fan, sondern ein Zuschauer. Ich lasse mir nicht jeden Dreck vorsetzen, ohne hierzu ein Wort der Kritik zu verlieren, nicht bei 8 Euro Eintritt. Schön, daß es heute in Grefrath geklappt hat und schade, daß viele Neusser wegen der desolaten Leistungen der letzten Wochen dies nicht miterleben konnten. Aber ob der heutige Erfolg wirklich so etwas wie eine Wende war, bleibt noch abzuwarten. Das hat man schon nach dem Auswärtssieg in Ratingen sowie dem Heimerfolg gegen Oberhausen geglaubt - und was folgte danach?

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2003 22:46
Fans Zitat · Antworten
@Wolfgang: Das du kein Fan bist das beweist Du immer wieder, Du kritisierst ja immer selbst nach Siegen findest Du immer etwas zum rum Mosern aber ich habe da Mal ne Frage zwingt Dich einer die 8 Euro aus zugeben wo doch alles so schrecklich ist, ich gehe immer freiwillig dahin, und noch ein Anmerkung nur so nebenbei dies ist ein Fan Forum.

peil#36 ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2003 09:18
Fans Zitat · Antworten
Gut gebrüllt Löwe, aber ich war auch bei Spiel. Zu meiner Meinung sag ich nur ich stehe immer mit meinem Namen dafür gerade, ich verstecke mich nicht hinter einem Nick, LÖWE. Außerdem hatte ich diese Meinung auch schon wärend und nach dem Spiel gegen Solingen öffentlich vertreten. Also schönen Tag noch LÖWE und vielen Dank für Deine Belehrung zu der Du ja auch öffentlich stehs.mfg

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2003 13:00
Fans Zitat · Antworten
@ peil

sicher sind wir alle wahnsinnig enttäuscht von den vorausgegangenen Spielen...aber Deinen Eintrag im Grefrather Forum, den fand ich dann wirklich nicht so gelungen

OLE2003 ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2003 13:21
Fans Zitat · Antworten
@Fratzie : Natürlich zwingt ihn keiner die 8 Euro auszugeben , aber für 8 Euro Eintritt kann man ja wohl guten Eishockey erwarten . Oder sehe ich das falsch ?

peil#36 ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2003 15:32
Fans Zitat · Antworten
@ Thomas, da hast Du recht. Aber irgendwie musste der Frust raus, sorry. Wenn ich mir aber denn so andere Eintragungen anschaue, war es nicht sooo schlimm, nur das ich mich nicht hinter einem Nick verstecke wenn ich was zu nörgeln habe. Ich finde es viel mieser wenn jemand hier oder woanders harte Kritik austeilt, sich aber denn nicht zu erkennen gibt und beim nächsten Treffen denn oder die Spieler freundlich anlächelt nach dem Motto "Was ich wirklich von Dir denke sag ich aber nicht".Ach ja Herr/Frau LÖWE ich war bei dem Spiel DU ja anscheinend nicht wie aus der Uhrzeit entnehmen kann DU TOLLER FAN DU. mfg

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

01.12.2003 17:50
Fans Zitat · Antworten
@ fratzie: Ich kritisiere halt, wenn es Grund zur Kritik gibt. Dabei ist es egal, ob man verloren oder gewonnen hat. Ob Dir das passt, ist mir dabei sowas von egal... Aber Deine Aussage zeigt mal wieder, wessen Geistes Kind Du bist. Wenn alle Zuschauer wegbleiben, die ernsthaft darüber nachdenken, für so einen Mist noch 8 Euro auszugeben, kann der NEV gleich den Laden dicht machen! War aber klar, daß manche Leute hier nach dem einen Sieg jetzt wieder übermütig werden.

Löwe ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2003 18:41
Fans Zitat · Antworten
Guten Abend Herr Peil
1) Bin ich wohl nicht der/die einzige, der hier einen Nickname nutzt
2) Habe ich nie behauptet, Fan zu sein und läster trotzdem nicht in anderen Foren über "meine" Mannschaft
3) Soll es tatsächlich Menschen geben, die aus beruflichen Gründen nicht in der Lage sind jedes Spiel sehen zu können
4) Kann ich mich nicht daran erinnern, mit Ihnen im Sandkasten gespielt zu haben oder jemals an irgendwelchen Theken ein Bier mit Ihnen getrunken zu haben
5) Ich verfolge sehr wohl, daß Sie sehr ehrgeizig sind, was es angeht, Kritik auszuteilen, aber mit dem einstecken sieht es da wohl nicht so gut aus.
&) Und wenn Sie doch so viel zu sagen haben und es für ach so erwähnenswert halten, dann nehmen Sie doch einfach das Angebot des Webmasters an und schreiben dem Vorstand eine Mail und sorgen nicht dafür, daß ganz Grefrath wieder einen Grund hat, sich über die Neusser "Fans" zu amüsieren.

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2003 20:51
Fans Zitat · Antworten
@OLE2003: Nein das siehst Du nicht falsch, ich kann dieses erwarten, aber nicht automatisch verlangen diese Mannschaft ist keine Profitrupe sondern eine Amateurmannschaft die zum grössten Teil nur eine Aufwandsentschädigung bekommt. Ich sehe natürlich auch schöne Spiele lieber als dieses Gegurke in den letzten Spielen.

@Wolfgang: Ich möchte mich nicht auf Dein Niveau herab lassen und hier persönlich werden, und wer hier mehr oder weniger Geist hat darüber läßt sich streiten, wobei mit Dir über Dieses zu diskutieren ist mir zu primitiv.




Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2003 21:12
Fans Zitat · Antworten
Ey Wolle! Voll der Primivling, ey! Wem willste hier denn überhaupt impregnieren? Fratzie: ich finde dich klasse! Fragt sich nur welche Klasse du hast

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2003 21:35
Fans Zitat · Antworten
Das sind ja ganz neue Töne von dir im Panther Forum, Peil! Das hätte ich ja nie von dir gedacht, ich dachte immer die anderen sind die bösen bösen Fans, die auf die Mannschaft einprügeln. Aber jetzt das? Tststs...

peil#36 ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2003 08:33
Fans Zitat · Antworten
@ Dirk, auch mir geht mal die Hutschnur durch. Auch wenn es verkehrt war, jetzt ist es raus und ich werd damit leben. mfg

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2003 09:26
Fans Zitat · Antworten
Nach den beiden DESASTERN gegen DO bzw. SG war wohl jeder extrem sickig. Wenn Tanne das Forum hier nicht dicht gemacht hätte, wäre es hier wirklich unter die Gürtellinie gegangen. Auch ich hatte mir schon einige "nette" Kommentare zurecht gelegt, aber Tanne war schneller :). Angebracht war/ist Kritik aber nach meiner Ansicht auf jeden Fall. Da ändert auch das Strohfeuer (?) gegen Grefrath nix. Die Leistungen waren unter aller Sau.

Ob Peil's Eintrag im Grefrather Forum richtig positioniert war, darüber läßt sich streiten, aber vom Frust-Faktor her kann ich das 100%ig nachvollziehen. Und: Ob die Mannschaft hier im Forum verbal zerfleischt wird und dies jemand ins RL-Forum kopiert, oder ob dies direkt geschieht... Ich seh den Unterschied nicht ganz. Dank des NEV-Siegs haben sich die Grefrather ja glücklicherweise auch zu früh gefreut.

Ich sah mich bislang eigentlich auch als Fan, aber nach der o.g. Definition bin ich dies wohl doch nicht. Ich gebe nämlich nicht an der Eingangstüre zur Eishalle mein Hirn ab und feure jeden -mit Verlaub- Scheiß an. Das Spiel gegen DO war das GROTTENSCHLECHTESTE, was ich seit Jahren in Neuss gesehen habe. Gegen SG konnte ich ZUM GLÜCK (wie sich im Nachhinein herausstellte) erst gar nicht kommen.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

02.12.2003 09:51
Fans Zitat · Antworten
Ja - prima, erzählt Euch gegenseitig, wie "arm" ihr seid. Also mal ganz ehrlich, ich denke, meine Meinung/Einstellung zu diesem und anderen Themen kennt man zu genüge. Peils Eintrag im Holland-Forum war ganz bestimmt nicht toll - aber doch wohl eher zu vertreten (und/oder nachzuvollziehen), als manch anderer geistiger Dünnschiss, den manche hier, im Gegensatz zu EINEM Eintrag von Peil, AM LAUFENDEN BAND verbreiten. War da nicht u.a. zum Bsp. ein ZUSCHAUER, der dieses Jahr nicht mehr kommen wollte, wenn das nächste Spiel verloren wird? Ach - hättest Du Dich doch dran gehalten!!! Kommuniziert man mit anderen Fans/Zuschauern mal PERSÖNLICH (und versteckt sich nicht hinter Pseudos, Allerweltsnamen und dergleichem im unpersönlichen Internet), die nur hin und wieder mal ins Forum gehen, hört man jedenfalls, dass "gewisse Leute" megamässig nerven. Und damit ist nicht Peil gemeint, damit sind nicht Fans/Zuschauer gemeint, die positives schreiben oder die mal berechtigte Kritik äussern. Ja es sind nicht einmal die gemeint, die in ihrer Wut mal etwas heftiger werden. NÖ! Gemeint sind die Nasen, die hier seit MONATEN nahezu ausschliesslich motzen, mosern, schimpfen usw. Also ich für meinen Teil glaube schon, dass der Vorstand SEHR GERNE sogar auf vier, fünf Laber-Köppe verzichten würde, auch wenn dadurch EUR 8,-- pro Person/pro Spiel verloren gehen sollten....Leute, es geht auch anderes: Fratzie beispielsweise hat nun in den letzten Wochen auch seinen Unmut geäussert – aber trotz allen (mehr als verständlichen) Ärgers in einer vertretbaren Form. Aber genau so gut ist Fratzie auch imstande, positives zu schreiben – ebenso ins angemessener Form und weder die positive, noch die negative Seite waren m. E. überzogen, überspitzt oder gar unter die Gürtellinie gehend. Aber leider gibt es hier einige Hobby-Autoren, die genau das wohl niemals verstehen werden/können/wollen....

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2003 10:23
Fans Zitat · Antworten
@ Peil...ich kann Dich verstehen, was den Frust anbelangt...und auch Deine Meinung über andere Autoren in diesem Forum...

...was einige hier schreiben - ohne Namen zu nennen, die Betreffenden müssten es wissen - ist unterste Schublade. Dabei geht es nicht darum Fan oder Anhänger zu sein...nicht darum, daß man sich leiden oder auch nicht kann...

wenn einer dieser Herren den Mut besitzt, solche Äußerungen einem anderen ins Gesicht zu sagen, dann soll er es tun...aber nicht so!

peil#36 ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2003 16:29
Fans Zitat · Antworten
@ Löwe,
zu 1) es muss nicht alles richtig sein was viele machen, ich bin immer noch der Meinung, dass man hier als Neusser, seinen richtigen Namen nennen sollte, denn nur so kann man auf Kritik vernünftig reagieren.
zu 2) habe ich auch nie behauptet Fan zu sein (denn ich möchte nicht fanatisch sein) und läster trotzdem
zu 3)das Du arbeites ehrt Dich, aber hättes Du was anständiges gelernt, könntes Du auch jedes Spiel sehen ( ab dem ersten Komma soll nur ein Jux sein)
zu 4) wird im Allgemeinen hier im Forum und auch in anderen Foren das DU benutzt,wem`s nicht passt sollte keine Kommentare abgeben.
zu 5) ob ich ehrgeizig bin im Kritisieren mag ich nicht beurteilen, sonst bin ich aber für Kritik immer offen, solange diese offen und ehrlich ist, und nicht von einer Memme vorgetragen wird, die es nötig hat, sich hinter einem Nick zu verstecken
zu &) sage ich meine Meinung oft genug offen und ehrlich Auge in Auge dem Vorstand oder den Spielern

und zu guter letzt halt ich es mit Dir lieber Löwe so : Du kannst ruhig Sie zu mir sagen und weiter das beliebte Zitat von unserem Götz "L m a A" in diesem sinne mfg

Löwe ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2003 19:33
Fans Zitat · Antworten
@Peil
Sie sind so peinlich, und merken das scheinbar nicht mal!

Und um mich nicht mit Ihnen auf eine Stufe zu stellen, werde ich mich nicht weiter zu Ihrer Person äußern. Das ist es auch gar nicht wert.
Aber fragen Sie doch einfach mal die Spieler und den Vorstand, wie die es finden, daß Sie, Herr Peil, 50 % der Mannschaft im Grefrather Forum bezichtigen, nackte Spieler sehen zu wollen und nur deshalb zum Training und zum Spiel zu kommen. Sorry, wer für solch eine Äußerung Verständnis zeigt, egal wie schlecht ein Spiel war, der tut mir leid. Und daher halte ich es hier mit einem Spruch, der recht gut zu Ihnen passt:
Wer keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!!!!!!!!!!!

OLE2003 ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2003 20:55
Fans Zitat · Antworten
WAS GEHT DENN HIER AB ????????????

peil#36 ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2003 21:50
Fans Zitat · Antworten
@ Löwe, ok ist mir auch am liebsten so. Zu Deinem Spruch sag ich nur " Grüß mir die Mami, your are a hero" und lass mich in Zukunft links liegen. Wer Sarkasmus nicht erkennt der sollte sich doch weiter mit Playmobil beschäftigen als sich im Herrensport zu üben. Ich kann jetzt nur Olli Kahn zitieren" Junge, Du hast keine EIER Vielen Dank mfg

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

03.12.2003 07:38
Fans Zitat · Antworten
Leute, Leute jetzt iss ma´ gut...
Ich würde sagen Tanne schließt diesen Thread und die Diskussion wird im Bravo-Chat weitergeführt.

Aber zum Schluss noch meine kurze Meinung dazu. Der gute Herr P. greift hin und wieder vielleicht nicht ganz zu dem Ton den man sachlich nennt und den sich die meisten wünschen. Andererseits aber kann wirklich niemand abstreiten, dass er seine Meinungen auch öffentlich vertritt. Das was er hier schreibt würde er auch jedem offen ins Gesicht sagen.
Die Aktion mit Grefrath war sicherlich in dieser Form fehl am Platze, aber das hat er ja auch schon selber (mehr oder weniger) eingesehen.

Im übrigen möchte ich daran erinnern dass Herr P. in den letzten Jahren auch schon einiges in den Verein (bzw. in Spieler) hineingebuttert hat. Von daher ist es nicht so, dass er jemand ist der ausschließlich rummosert.
Aber wie gesagt, über den Ton läßt sich manchmal streiten.

HUUB ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2003 11:07
Fans Zitat · Antworten
seht es doch nicht alles so ernst....
ob deftig, platt, arm,asi, ein forum lebt auch von solchen eingaben. ich finde es garnicht schlimm. da kann der eine oder andere sich auch mal fetzen.
lieber einer mit eiern als so mancher ohne

OLE2003 ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2003 13:24
Fans Zitat · Antworten
JO , HUUB !!!!!!!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz