Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
holgi ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2003 13:27
alles oder nix Zitat · Antworten
noch ist nichts verloren !
mit den aufräumungsarbeiten in der mannschaft beginnen!
aber bitte kein stückwerk sondern komplett jeden mannschaftsteil überprüfen! brauchen keine mitläufer sondern echte neusser kerle !
gruß
holgi

Tina ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2003 13:48
alles oder nix Zitat · Antworten
Ich fand denn Block mit Bigam,Dreseler,Jasik ziemlich gut.
Die haben alle gekämpf bis zum Umfallen.
Aber den rest fand ich ziemlich schwach.

Ich hoffe der Vorstand macht was.

bis dann

Küken Offline

Besucher

Beiträge: 302

29.11.2003 15:14
alles oder nix Zitat · Antworten
Leute, was kann der Vorstand dafür, wenn die Mannschaft schlecht spielt???

Mir geht das echt langsam auf die Nerven!!!!

Immer ist es der Vorstand, der alles falsch macht. Wie sollen die denn verantwortlich sein, was auf dem Eis läuft????????????????????????????????????????????????

Man kann von den neuen Leuten nicht erwarten, das sie direkt die "Meister" des Neusser EIshockeys werden.

Überlegt doch einfach nur mal, die neuen müssen sich erstmal richtig in die Mannschaft integrieren. Ohne Integration klappt halt nix.

ALso lasst den Vorstand aus dem Spiel!!!!!!!!!!

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

29.11.2003 18:18
alles oder nix Zitat · Antworten
Also - Starke hat sich selbst verpflichtet ? Die längere Zeit mit nur zwei Kontis - keine Sache des Vorstands ? Keine Reaktion auf die Vorkommnisse der letzten Woche ? v.d. Heiden darf noch spielen, warum wohl ?? Wie schon neulich gesagt, der Vorstand hat nur Ausreden und Vertröstungen. Aber: gestern hat sich auch die Mannschaft von den Fans verabschiedet. Für Aktionen in Richtung erste Vier ist es ohnehin nun zu spät, jetzt sollte sich der Vorstand von einigen älteren/satten/teuren Spielern trennen und wirklich einen Schnitt riskieren. Im nächsten Jahr will ich nämlich wieder/weiter Eishockey im Südpark sehen !!

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2003 19:03
alles oder nix Zitat · Antworten
Wir können uns immerhin über große Siege gegen die Landes- ähhh Verbandsligisten freuen.

Nein, der 4. platz ist weg, höhres haben wir eh nicht erwartet.
Und der Vorstand, mein Gott, der steht doch nicht auf dem Eis. Und das Fox geht, nun ja, da können die ja wohl nicht wirklich was für.

Küken Offline

Besucher

Beiträge: 302

30.11.2003 11:56
alles oder nix Zitat · Antworten
Mein Gott,

Leute, der 4. Platz kann, muss aber nicht weg sein. Wenn die Mannschaft weiterhin so schlecht spielt, ist es klar, das der 4. Platz weg ist.

Nur wenn sie sich mal wieder aufrappeln, dann kann noch einiges drin sein.

Schaut euch am besten mal den Spielplan an und schaut, wie viele Spiele wir noch zu überwältigen haben.

Und zum Vorstand sag ich gar nix mehr. mir geht das langsam total auf den Sack, das der Vorstand für alles verantwortlich gemacht wird.

Aber er ist ja auch dann Schuld, wenn in China ein Sack Reis umkippt.

Aber es wird ja leider Gottes immer ein doofer gesucht.

Hier ist es leider immer nur der Vorstand.

Die anderen sind ja nie Schuld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

30.11.2003 11:58
alles oder nix Zitat · Antworten
Da hat unser Küken vollkommen recht.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

30.11.2003 14:58
alles oder nix Zitat · Antworten
Verloren ist sicherlich noch nichts! Aber mit der Leistung und Einstellung holst du selbst gegen Moers nicht einen Punkt! Ich habe es schon mal zu einem anderen Thema geschrieben und tue dies jetzt noch einmal: Neuss könnte noch NIE spielerisch mit den Topteams der jeweiligen Liga mithalten!!! Das war nie das Neusser Spiel! Es ging immer nur über Kampf und bedingungslosen Einsatz! Und das fehlt uns im Moment! Uns fehlen die "Drecksäue", die die Mannschaft mitreissen! Ich kann mich nicht erinnern, wann es an der Bande das letzte Mal so richtig geknallt hat! Einige Spieler habe ich diese Saison noch überhaupt nicht an der Bande gesehen(Uwe Buchhardt lässt grüssen). Meiner Meinung nach gibt es jetzt nur zwei Möglichkeiten: Die erste wäre ein Trainerwechsel,denn so etwas setzt bekanntlich oft neue Energien frei! Allerdings muss ich dazu sagen, daß mir diese Möglichkeit persönlich nicht schmeckt! Aber wenns dem Verein hilft.....naja,der Zweck heiligt ja bekanntlich die Mittel!
Die zweite Möglichkeit wäre, sich von einigen Spielern zu trennen, und sich mit der so eingesparten kohle noch mal mit ein paar solchen oben erwähnten "Drecksäuen" verstärkt!
Nur einfach so weiter zu machen, wäre wohl das Ende! Denn so ist die Halle spätestens zur Jahreswende leer!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz