Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

28.11.2003 08:27
Bitte lesen! Zitat · Antworten
Ich hoffe das Gros der Fans hat sich nach dem „Spiel“ am Sonntag wieder beruhigt. Es lässt sich sicher darüber streiten, ob es richtig war das Forum zu schließen oder nicht. Nach den Reaktionen zu urteilen, wie ich reichlich bekommen habe, hätten die meisten anderen ebenso gehandelt. Wie auch immer, ich hoffe, dass, nach dem der erste Frust verraucht ist, wir ohne Provokationen und Beleidigungen diskutieren können. Ich selber habe ja keinen Nachbericht verfasst, weil ich dann wahrscheinlich die Hälfte hätte „wegX-en“ müssen… Oft ist es halt besser nichts zu schreiben, leider nehmen sich das zu wenige zu Herzen!
Keine Angst, egal wie das Spiel gegen Solingen verläuft, das Forum bleibt online. Nur eine Bitte; seid fair, beleidigt niemanden und schreibt erst, wenn der erste Frust abgeebbt ist… Hoffen wir, dass sich die Mannschaft von einer anderen Seite präsentiert und versucht Wiedergutmachung zu betreiben, so dass erst gar kein Frust aufkommen kann.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

28.11.2003 09:38
Bitte lesen! Zitat · Antworten
@Tanne: Deine Reaktion war durchaus berechtigt und sinnvoll. Bei den meisten dürfte der Frust so gross gewesen sein, dass ein Großteil der Beiträge unterhalb der Gürtellinie verfaßt worden wäre. Ich hatte allerdings eine öffentliche Stellungnahme zur Leistung der letzten Woche erwartet, was leider ausblieb.

Dass das Forum auch nach dem heutigen Spiel geschlossen werden muss denke ich nicht. Die Mannschaft wird wohl kaum noch einmal so auftreten wie letzte Woche. Wenn heute nicht JEDER bis zum letzten kämpft, rennt und versucht zumindest einen Teil der verloren gegangenen Sympathien zurück zu gewinnen, sollte er sich überlegen ob er das Neusser Trikot überhaupt noch länger tragen will. Heute ist - wie bereits von Tanne erwähnt - Wiedergutmachung angesagt.

peil#36 ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2003 10:56
Bitte lesen! Zitat · Antworten
Ich denk genauso, Und die manschaft könnte uns ruhig mit einem 5 Punkte Weekend entschädigen(Träum) mfg

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

28.11.2003 12:30
Bitte lesen! Zitat · Antworten

Quote:
Es lässt sich sicher darüber streiten, ob es richtig war das Forum zu schließen oder nicht.



Sicherlich gibt's überall unterschiedliche Meinungen....aber diese Entscheidung war 101 % richtig !!!! wie ich Dir, Tanne, auch am Sonntag kurz signalisierte.
Ich denke der entstandene Schaden durch "wütende/unsachliche Statements" wäre möglicherweise irreparabel......

Quote:
Ich hatte allerdings eine öffentliche Stellungnahme zur Leistung der letzten Woche erwartet, was leider ausblieb.


na ja, aus der heutigen NGZ-Ausgabe geht ja hervor, dass Vorstand und Spieler die Problematik besprochen haben.....

und darum stimme ich dieser Aussage

Quote:
Die Mannschaft wird wohl kaum noch einmal so auftreten wie letzte Woche.


zu.....und schöpfe dementsprechend auch Hoffnung

Jeder sollte wissen, um was es heute geht........

Supporter 1887 -Das Urgestein-

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

28.11.2003 15:49
Bitte lesen! Zitat · Antworten
Kann mich den anderen nur anschließen.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz