Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 630 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2003 16:14
Sean Starke verpflichtet Zitat · Antworten
Laut HP des NEV:
Aller guten Dinge sind drei! Das zumindest hofft der Neusser EV bei der Besetzung der dritten Kontingentstelle. Nachdem man sich von Ryan Foster trennte und Wes Fox ein Profiangebot aus Amerika angenommen hat, hofft man nun auf eine konstante Verpflichtung. Der 23-jährige Kanadier Sean Starke wird zukünftig für den NEV auf Torjagd gehen. Er stammt aus der gleichen US-College League wie Wes Fox und Erik DiNardo und spielte dort die letzten vier Jahre bei den Bowdoin Polar Bears (NCAA Division: III, Conference: NESCAC). Der „bärenStarke“ 1,90-Meter-Mann schoss in der letzten Saison in 24 Spielen 15 Tore und gab 15 Assists und wurde somit Scorerkönig seines Teams. Er wird voraussichtlich am Mittwoch in Deutschland eintreffen.

Sean Starke, geboren in Montreal, Quebec/Deerfield
(100 Spiele, 45 Tore, 56 Assists, 101 Punkte)

Erik DiNardo befindet sich aus privaten Gründen für einen Kurzaufenthalt in seiner Heimat. Er wird beim nächsten Spiel gegen Dortmund noch nicht wieder dabei sein können. Allerdings zog er sich gestern im Spiel gegen die Aliens eine Rückenverletzung zu, die seinen Einsatz am kommenden Wochenende sowieso in Frage gestellt hätte.

Hoffentlich hat der Verein mit Sean Starke mehr Glück die Statistiken sprechen ja für Ihn.





peil#36 ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2003 20:28
Sean Starke verpflichtet Zitat · Antworten
Fotos wie immer bei Samson unter www.nev-icehockeyworld.de

nev gucker ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2003 12:21
Sean Starke verpflichtet Zitat · Antworten
na dann wollen wir doch mal sehen ob wir jetzt mehr glück haben und ob er uns doch noch ein bissel weiter helfen kann ich meine 100 spiele und davon 45 tore und 56 assists das muss ja was heißen!!!!!

OLE2003 ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2003 15:12
Sean Starke verpflichtet Zitat · Antworten
Scheint ja ein richtig Guter zu sein !!!!!!!!!!!!!!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

16.11.2003 17:09
Sean Starke verpflichtet Zitat · Antworten
Bei Starke scheint der NEV ja -was das Knipsen anbelangt- noch ein besseres Händchen gehabt zu haben, als bei Fox. Während Fox von den Zahlen her (und von meinen persönlichen Eindrücken) eher ein Spielmacher war, dürfte Starke doch auch torgefährlicher sein. Zudem tut uns ein Spieler mit dieser Statur (1,90) sicher auch sehr gut! Bleibt nur zu hoffen, daß man ihn bis Sonntag auch spielberechtigt bekommt, zumal DiNardo ja wohl fehlen wird...

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2003 18:21
Sean Starke verpflichtet Zitat · Antworten
Laut Statistik war Starke auf Platz 8 der Scorer-Liste der liga und Fox auf Platz 30, das spricht natürlich für Ihn, hoffentlich bleibt er wenigistens bis zum Saisonende damit die Manschaft sich finden kann und eine Einheit wird, denn die ständigen Spielerwechsel und Verletzten haben jetzt endlich mal ein Ende.


Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

16.11.2003 20:45
Sean Starke verpflichtet Zitat · Antworten
Auf welche Saison beziehst Du Dich bei Deiner Aussage, fratzie? In der letzten Saison erzielte Starke 15 Tore + 15 Assists = 30 Punkte. Fox hingegen zwar 'nur' 9 Tore, aber 20 Vorlagen = 29 Punkte! So ein großer Scorer-Unterschied ist das ja wohl nicht...


Übrigens:
Wen's interessiert - Wesley Fox spielt für die Gwinnett Gladiators (Georgia) in der ECHL, bei dem Team also, für das er auch neulich im Trainingscamp war. Die haben Anfang November einen Spieler suspendiert und dann wohl stattdessen auf Wes Fox zurückgegriffen...

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2003 21:34
Sean Starke verpflichtet Zitat · Antworten
@Wolfgang:Ich habe diese Liste per Zufall bei der Suche nach Informationen über Sean Starke gefunden und bin davon aus gegangen das sich diese auf die letzte Saison bezieht, habe versucht diese noch einmal zu finden, leider erfolglos.

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2003 22:01
Sean Starke verpflichtet Zitat · Antworten
Die Statistik die ich zuvor angegeben habe ist so nicht richtig, es ist ein Auszug aus einer Statistik aus dem Jahr 2001/2002 wer die genauen Statistiken einsehen möchte kann dies unter:
http://www.collegehockeystats.com/0203/overallstats/nescacm
tun.
Wer vorherige Statistiken sehen möchte braucht nur in der Adresszeile die Jahrgangszahlen von 0203 z.B. auf 0102 ändern.

OLE2003 ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2003 13:10
Sean Starke verpflichtet Zitat · Antworten
15 Tore ,15 Assists = 30 Punkte . Hingegen hatte Fox 9 Tore und 20 Assists !!!!!!! Also ist Starke wohl mehr der Scorer !!!!!!!! Können wir doch gut gebrauchen . Wäre schön wenn ér auch so für den NEV spieln würde !!!!! Spielt Starke überhaupt schon am nächsten WE ??????

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

17.11.2003 18:29
Sean Starke verpflichtet Zitat · Antworten
Starke scheint echt eine starke Verpflichtung zu sein, allerdings ist auch er wohl -wie zuvor schon Fox in der ECHL- bei einem Top-Team aus der UHL im Trainingcamp gewesen, jedoch nicht endgültig unter Vertrag genommen worden. Wollen wir mal hoffen, daß die nicht auch bald Personalprobleme bekommen und dann auf Starke zurückgreifen...

Quelle:
http://www.qcmallards.com/news/fullstory.php?id=526

OLE2003 ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2003 19:24
Sean Starke verpflichtet Zitat · Antworten
Kann der schon spielen am WE ??????????

 Sprung