Quote:
Du hast den Langenfelder "Halb-Solinger" vergessen, Hähnchen...
Und den Wahl-Ratinger bzw. Ex-Düsseldorfer...
Mein Tipp: (leider) 6-2
Ich gönne zwar wirklich keinem eine Verletzung, aber wenigstens fehlen nicht nur bei uns zwei Leute (Lorer/Dreseler). Auch bei den Aliens werden (sollen angeblich) mit Chicken und Popiesch fehlen. Zumindest steht es so in der Ratinger Tagespresse. Aber vielleicht greifen die ja auch nur in die psychologische Trickkiste und wollen nur dass wir uns in Sicherheit wähnen...
Liebe Neusser (als EX NEUSS kann ich das ja so schreiben ) woher bitte nehmt ihr den Optimismus??? Ok, wir (jetzt beziehe ich mich wieder ein ) hatten ein paar gute (Heim-)Spiele. Aber denkt bitte an Herford, Solingen u.s.w.... Alles was weniger ist als ein RIA Sieg mit 4 Toren Unterschied wäre m.E. fast schon ein Erfolg für uns... *kopfschüttel*
PS: Nicht missverstehen, auch als "Wahl-Ratinger", wie Mike geschrieben hat, hoffe ich natürlich wieder auf eine NEV-Überraschung...
EDIT:
Um nun aber auch ein Ergebnis zu tippen: 7:3 für RIA... LEIDER...
Was war eigentlich mit "Psycho" Franke los? Zettelt ne Schlägerei an und bekommt nur 2+2 Minuten. Unglaublich. Das war die Fehlentscheidung des Spiels. Meiner Meinung hätte das mindestens eine Spieldauerstrafe sein MÜSSEN. Echt unglaublich der Mann.
Quote:
Fraggle , du glaubst ja wohl nicht im ernst , dass der NEV noch Rang 4 erreichen kann !!!!!!!
Glaube ist der falsche Begriff, ich hoffe das der 4.Platz noch erreicht wird und solange das noch möglich ist, gebe ich die Hoffnung nicht auf!!! Erst wenn garnichts mehr machbar ist, diesen 4.Platz zu erreichen, dann glaube ich daran!!!