Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
holgi ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2003 09:40
POSITIV Zitat · Antworten
MAN MUSS AUCH MAL DIE GUTEN SEITEN SEHEN !
WIR STANDEN KURZ VOR DEM ABGRUND JETZT SIND WIR EINEN SCHRITT WEITER AN DEN REST DER LIGA

GRUSS
HOLGI

Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

12.11.2003 09:57
POSITIV Zitat · Antworten
Also eins verstehe ich hier nicht, seit Wochen wird auf der Mannschaft rumgehackt, das die Scheisse spielen usw. und das alles schlecht ist. Natürlich könnte alles besser sein, aber spielt sie mal erfolgreich und holt Punkte gegen die vermeintlich Großen wie am Sonntag (da hat ja wohl keiner mit gerechnet) wird hier nicht ein Wort erwähnt. Ist das hier eigentlich nur ein Nörgel-Forum oder was? Wo seit IHR denn alle, will jetzt keine Namen nennen ...

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

12.11.2003 10:27
POSITIV Zitat · Antworten
Tja - die Dauer-Nörgler sehen sich halt nicht als solche an. Aber alle, die positives posten (oder zimindest nicht negativ schreiben), sind die, die "falsche Meinung" vertreten. Wie auch immer - ich denke auch mal, dass eines doch NIEMAND abstreiten kann: Der NEV hat in den letzten 6 Spielen 6 mal (mit bis zu VIER Toren) zurückgelegen und ist davon FÜNF mal noch zum Ausgleich/Penalty gekommen oder hat sogar noch gewonnen. Also das sehe ICH persönlich schon als verdammt gute Mannchaft-Leistung an! Und wenn ich das jetzt richtig überblicke, hat der z. Bsp. so oft gescholtene VDH hat in 3 dieser 5 Spiele mit einem Tor zum Erfolg beigetragen (regulär oder anschl. im Penalty).

holgi ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2003 10:34
POSITIV Zitat · Antworten
JO CHICKEN IST WOHL SO . IN ANDEREN VEREINEN IST ALLES OK NUR BEI UNS NICHT, VORSTAND, SPIELER NACHWUCHS ALLES SCHLECHT ABER SO IST DAS MIT DEN FANS 1 SPIEL 500 MEINUNGEN UND HIER IM FORUM NUR DIE SCHLECHTEN!
GRUSS
HOLGI

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2003 10:52
POSITIV Zitat · Antworten
@ Chicken: gründest Du jetzt den offiziellen vdH-Fanclub, oder was

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

12.11.2003 12:11
POSITIV Zitat · Antworten

Quote:

JO CHICKEN IST WOHL SO . IN ANDEREN VEREINEN IST ALLES OK NUR BEI UNS NICHT, VORSTAND, SPIELER NACHWUCHS ALLES SCHLECHT ABER SO IST DAS MIT DEN FANS 1 SPIEL 500 MEINUNGEN UND HIER IM FORUM NUR DIE SCHLECHTEN!
GRUSS
HOLGI



Also das hat niemand doch gar nicht behauptet. Zum anderen wo sollen hier im Forum 500 Meinungen her kommen? Es gibt doch nur zu jetzigen Zeitpunk 171 User. Hieße also jeder müßte drei verschiedene Meinungen vertreten.

Zum dritten Holgi, hier ist niemand taub. Brauchst also nicht hier rumschreien. Großschreibung gilt als schreien.

In diesem Sinne

Gruß
Cyrus

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

12.11.2003 12:18
POSITIV Zitat · Antworten

Quote:

JO CHICKEN IST WOHL SO . IN ANDEREN VEREINEN IST ALLES OK NUR BEI UNS NICHT, VORSTAND, SPIELER NACHWUCHS ALLES SCHLECHT



Naja das stimmt wohl nicht so ganz. Auch in anderen Foren geht es rund, teilweise viel mehr unter der Gürtellinie als hier. Ich erinnere da nur an das Oberhausener Forum nach deren Niederlage bei uns..
Oder Grefrath: dort wird wegen der zuletzt aufkommenden Unruhe von dem ein oder anderen schon Platz 4 abgeschrieben (welch ein Blödsinn...).

@holgi: 500 verschiedene Meinungen?? Schön wär´s...ich wäre froh wenn das der Fall wäre. Aber leider liegt unser Zuschauerschnitt noch nicht mal bei 400...

Aber dass die Meinungen oft stark auseinandergehen iss doch kein vereinsspezifisches "Problem". Geh doch z.B. mal zum Fußball, dort hast Du zehntausende Trainer und/oder Schiedsrichter, die es alle besser wissen als die eigentlichen Funktionsträger. Aber die ganzen Diskussionen machen doch den Sport (egal ob Foppes oder Hockey) auch so interessant. ohne wäre es doch langweilig.


@holgi/Chicken/Kai: Ja, man sollte auch mal positive Entwicklungen lobend erwähnen. Also schließe ich mich Euch gerne an. In den letzten Spielen waren durchaus Fortschritte zu erkennen, die zu nicht unbedingt erwarteten Punktgewinnen führten.


P.S. Ich habe auch schon an anderen Stellen den ein oder anderen gelobt wenn´s m.M. nach angebracht war. Ich zähle mich daher NICHT zu den berüchtigten "Dauernörglern".

OLE2003 ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2003 13:25
POSITIV Zitat · Antworten

Quote:

Wie auch immer - ich denke auch mal, dass eines doch NIEMAND abstreiten kann: Der NEV hat in den letzten 6 Spielen 6 mal (mit bis zu VIER Toren) zurückgelegen und ist davon FÜNF mal noch zum Ausgleich/Penalty gekommen oder hat sogar noch gewonnen.



Ja das schlimme ist aber das erst so viel Gegentreffer kassieren müssen um aufzuwachen und richtiges Eishockey zu spieln

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

12.11.2003 14:40
POSITIV Zitat · Antworten
...ich bin auch schon um 9 Uhr im Büro und fang´ erst gegen 13 Uhr an "richtig" zu arbeiten...

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

12.11.2003 15:27
POSITIV Zitat · Antworten

Quote:

...ich bin auch schon um 9 Uhr im Büro und fang´ erst gegen 13 Uhr an "richtig" zu arbeiten...




Warum kommst Du denn nicht eher ins Internet ???

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

12.11.2003 15:36
POSITIV Zitat · Antworten
@Mike: Ich beeil´ mich schon mächtig - aber ankommen - Kaffee aufsetzen, eine rauchen gehen, Kaffee holen und zum Platz bringen, PC anmachen, eine rauchen gehen, PC vollständig hochfahren, Mittagessen aufsetzen, eine rauchen, Essen holen, essen, eine rauchen, Teller wegbringen... Ich find´, das ist 13 Uhr ´ne SUPER Zeit....

OLE2003 ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2003 20:28
POSITIV Zitat · Antworten
Ihr habt Probleme !!!!!!!!!!

 Sprung