Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2003 15:09
Punktverlust Zitat · Antworten
Im nachhinein gesehen, haben wir am Wochenende keine 3 Punkte gewonnen, sondern 3 Punkte verloren (verschenkt). Dumm gelaufen, aber man muss auch mal ein 3:1 über die Zeit schaukeln können. Aber diese Konter brachen uns gestern das Genick. Im Prinzip kann man mit den Ergebnissen gegen die Favoriten ja zufreiden sein, nur diese unnötigen Punktverluste in Solingen, in Herford, in Hamm, in Dortmund sind wirklich übel. Ich hoffe nur inständig, das bald ein neuer Konti kommt. Die Rückkehr von Schröder in den Sturm hat sich zwar auch schon positiv bemerkbar gemacht, jedoch ist ein dritter Konti für das Erreichen des gesteckten Ziels unverzichtbar. P.S.: Was haben denn Bigam und Meyer in Hamm ausgefressen, dass die gestern so abgewatscht wurden? Oder hatten die auch nur ne Leistungszerrung?

holgi ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2003 15:34
Punktverlust Zitat · Antworten
na ja dirk bist halt ein fachmann was du alles weißt ist ja unglaublich machst du das alles mit handauflegen oder bist du ein sternenseher ?

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2003 17:21
Punktverlust Zitat · Antworten
Holgi: Habe ich etwa die Null gewählt, dass du duch meldest?

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

10.11.2003 18:44
Punktverlust Zitat · Antworten
Ich sehe das genau wie Dirk! Wir hätten in Hamm nicht schon wieder Federn lassen müssen, auch wenn gottlob noch nach Penalty gewonnen wurde. Und das 3:1 gegen Herne noch abzugeben, kann sicher passieren, zumal gegen solch einen starken Gegner. Aber es ist halt bezeichnend für unseren Status Quo, es fehlt einfach die Konstanz. So haben wir am Wochenende doch nur 3 Punkte geholt, während OB satte 6 Punkte eingefahren hat. Das sind die Fakten, die am Ende zählen. Beim Thema Kontingentspieler bin ich mal sehr gespannt, ob der NEV das wirklich diese Woche schon hinkriegt.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2003 18:53
Punktverlust Zitat · Antworten
Wenn überhaupt...

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

10.11.2003 19:23
Punktverlust Zitat · Antworten
Leute, entspannt Euch.....

Quote:
Wenn überhaupt...

oder

Quote:
Beim Thema Kontingentspieler bin ich mal sehr gespannt, ob der NEV das wirklich diese Woche schon hinkriegt.



Das kommt ja fast schon einer Torschlusspanik gleich.

Die Frage ist ja letztendlich, was kann man ausgeben ????
Mit 'nem Mitläuferkonti kann man beim besten Willen nix anfangen, denn dann hätte man auch Foster behalten können...es müsste zumindest, nach den ersten Eindrücken ein FOX plus X sein.

Solche noch zu kriegen wird immer schwieriger und kostenintensiver...an der Bumstead-Diskussion, Gott bewahre uns davor, will ich mich lieber nicht beteiligen.

Wird der NEV zu kurzfristig und ohne ausreichende Sondierung des Marktes tätig, dann besteht die Gefahr eine Null an Land zu ziehen....die Schelte kann ich mir schon wieder vorstellen.

Dann lieber erst Anfang/Mitte nächster Woche eine Entscheidung von "FOX plus X Niveau".

GUT DING WILL WEILE HABEN.....lieber nächste Woche einen Guten wie diese einen Schlechten.

Meine Bitte, nicht überflüssigen Druck auf die Verantwortlichen aufbauen denn,

Quote:
Unter dem Damoklesschwert der Finanzen ist man in der Lösungsumsetzung nun 'mal eingeschränkt, und ich glaub' schon, dass sich auch der Vorstand so seine Gedanken macht (-die Trennung von Foster geschah bestimmt nicht nur aufgrund des öffentl. Drucks)....aber in diesem Jahr kostet das gesamte Projekt NEV nun 'mal wesentlich mehr.



Supporter 1887 -Das Urgestein-

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2003 19:38
Punktverlust Zitat · Antworten
also wenn ich hier lese"drei punkte verschenkt". in hamm hätte eigentlich alle damit gerechnet das wir gewinnen also drei punkte holen, hat aber leider nur zu zwei gereicht und gegen herne wieder rum hätte man gedacht das wir verlieren und null punkte bekommen. da wir in hamm zwei und gestern einen geholt haben gleicht sich das doch wieder aus, oder???
klar sieg nach penalty hätte nicht sein müssen
ich denke es war nur ein tief er mannschaft aus dem sie sich langsam wieder fangen. nur die frage ist doch, warum verlieren wir(herford) oder gewinnen nur nach penalty(hamm) gegen mannschaften die in der tabelle unter uns sind und gewinnen aber gegen mannschaften die über uns sind(oberhausen)??? und ich finde das am sonntag auch nicht schlecht gespielt wurde, hätte am vielleicht nicht nur verteidigt, sondern auch noch mal versucht den tor unterschied auszubauen, hätten wir auch gewinnen können. natürlich gibt es da auch wieder die ein oder anderen schlafmützen im sturm und in der verteidigung.
muss aber mal wieder die leitung von ronny sassen und dies mal auch von fries loben, ich finde beide aber gut gekämpft, da sollten die anderen sich mal ne scheibe von abschneiden.
und fox kann mal ja wohl auch keinen vorwurf machen wenn der nen profivertrag annimmt, hätte jeder andere ja wohl auch getan.

 Sprung