Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Verstehen Sie Spass?
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

03.11.2003 13:52
Eine himmlische Geschichte Zitat · Antworten
03.11.2003 - 14:52 Uhr Die neuesten 2070150300alle Nachrichten Anzeigen
Am 03.11.2003 um 09:04 Uhr schrieb inalina:

Der Himmel ist total überfüllt.... Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle anzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind.
Es klopft an der Himmelstür, Petrus ruft: "NUR NOCH AUSSERGEWÖHNLICHE FÄLLE!"
Der Verstorbene: "Höre meine Geschichte! Ich vermutete schon lange, daß meine Frau mich betrügen würde. Also komme ich überraschend 3 Stunden früher von der Arbeit, renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab - und auf dem Balkon finde ich einen Kerl und der hängt außen am Geländer. Also, ich einen Hammer geholt, dem Sack auf die Finger gehauen, der fällt runter, landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf die Sau!
Ich zurück in die Küche, greife mir den kompletten Kühlschrank und schmeiß das Ding vom Balkon. TREFFER! Nachdem die Sau nun platt war, bekomm' ich von dem ganzen Streß einen Herzinfarkt."
"OK", sagt Petrus, "ist genehmigt, komm rein."
Kurz darauf klopft es wieder.
"Nur außergewöhnliche Fälle", sagt Petrus.
"Kein Problem", sagt der Verstorbene, "ich mach wie jeden Morgen meinen Frühsport auf dem Balkon, stolper über so 'nen beschissenen Hocker, fall über das Geländer und kann mich wirklich in letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer außen am Geländer festhalten. 'Meine Güte´, dachte ich...'Geil, was für ein Glück, ich lebe noch!' Da kommt plötzlich ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke: 'DAS GIBT ES NICHT.. zum zweiten Mal überlebt!! Ich schau noch mal nach oben und seh gerade noch, wie der Kerl einen Kühlschrank auf mich wirft...
"OK", sagt Petrus,"rein in den Himmel."
Und schon wieder klopft es an der Himmelstür.
"Nur außergewöhnliche Fälle", flüstert Petrus.
"Kein Thema!", sagt der Verstorbene,"ich sitze nach einer total scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank und...."
"REIN!" brüllt Petrus.

IceHockeyFairy ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2003 16:35
Eine himmlische Geschichte Zitat · Antworten
Also ich finde den Witz gut
Aber der ist zu lang !!
Ob ich mir den merken kann * lol*
Bye
see you
IcehockryFariy

nev gucker ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2003 12:19
Eine himmlische Geschichte Zitat · Antworten
HERLICH *lach*

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

16.11.2003 14:02
Eine himmlische Geschichte Zitat · Antworten
Warum sitzt der Depp völlig nackt im Kühlschschrank???

Cartman ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2003 17:01
Eine himmlische Geschichte Zitat · Antworten
@Cyrus:

Ernsthafte Frage?

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

17.11.2003 10:43
Eine himmlische Geschichte Zitat · Antworten
Ich mach das auch ab und an mal, soll gut für das Immunsystem sein. Warum, was ist daran so lustig??

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

17.11.2003 11:12
Eine himmlische Geschichte Zitat · Antworten
@ Cartman

Natürlich nicht.

@Beanie

Da gibt es doch bestimmt besser Plätze sich zu verstecken.

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

17.11.2003 13:04
Eine himmlische Geschichte Zitat · Antworten
Wer will sich denn verstecken?? Also, daß verstehe ich jetzt nicht... Ihr seid komisch...

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

17.11.2003 18:32
Eine himmlische Geschichte Zitat · Antworten
Ja ja, Beanie. Unschuld vom Lande, hä???
Vom Lande glaube ich ja vielleicht noch, .....

nev gucker ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2003 18:41
Eine himmlische Geschichte Zitat · Antworten
genau finde ich auch!!!!!!!!!!!!!

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

18.11.2003 11:59
Eine himmlische Geschichte Zitat · Antworten
Nene, vom Lande stimmt auch nicht... , oder gehört das Ruhrgebiet zu den eher ländlichen Gebieten? Dann muß ich über den "anderen" Aspekt auch nochmal nachdenken...



Wobei man dann die Frage aufstellen könnte:
Wenn das Ruhrgebiet zu den ländlichen Gebieten gehört, wozu gehört dann Neuss? Wie ist das proportional zu dem "anderen" Aspekt zu verstehen? Ist das Weltall unendlich? KANN irgendetwas überhaupt unendlich sein? Gibt es eine Unendlichkeit in Bezug auf die Gegebenheiten in ländlichen Gegenden? Wie sieht die mathematisch absolute und endliche ländliche Gegend aus und wo findet man sie?

Jetzt bin ich verwirrt...
Ich drehe mich dann mal zur Wand und starre sie an, dann bin ich nicht so überfordert...

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

21.12.2003 11:00
Eine himmlische Geschichte Zitat · Antworten
@ Beanie


Quote:

Wobei man dann die Frage aufstellen könnte:
Wenn das Ruhrgebiet zu den ländlichen Gebieten gehört, wozu gehört dann Neuss?



also auf neuss lass ich als neusser urgestein nichts kommen
immerhin haben wir auf der anderen rheinseite den grössten parkplatz der welt (düsseldorf *lol*)

jhg

 Sprung