Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2003 14:15
Hochmut kommt vor dem Fall! Zitat · Antworten
Die Mannschaft hat anscheinend die ersten 12 Punkte nicht verkraftet, allen voran der Sieg gegen die Aliens und das Unentschieden gegen die Oberhausener Löwen was erst im Penalty-schiessen verloren wurde, und zu guter Letzt auch noch der zweistellige Sieg gegen Hamm, nun stand man auf Platz 1 und fuhr nach Herne, war die Mannschaft wirklich so blauäugig und glaubte das man ein gerechter und verdienter Tabellenführer war, hat die Mannschaft vergessen mit wieviel Glück und Kampfgeist (den es da noch gab) oben erwähnte Spiele gewonnen wurden.
Einige glaubten anscheinend wirklich der 4.Platz (z.Zt. kein Thema) wäre schon geschafft, so ist diese Mannschaft aufgetreten vor allen Dingen bei den so genannten Kleinen (Hamm, Herford, Solingen und Dortmund) bloß hat man nicht gemerkt das wir keinen Deut besser spielen, z.Zt anscheinend sogar schlechter
Wieviel muß noch passieren das die Herren der 1.Mannschaft auf das Eis der Realität zurück kommt und nicht weiter die letzten Fans (gestern waren es noch 15-20) mit ihrer teilweisen Arroganz vergrault.
Glauben kann ich auch nicht mehr das die Stimmung im Team so gut sei (warum schreit der Kapitän seinen Mitspieler nach dem Erhalt einer Strafzeit an mit den Worten "Fries, Du Arsch" genau sowenig kann die Stimmung gut sein wenn aus den letzten sechs Spielen nur ein Punkt geholt wird.
Ich habe viel Verständnis auch für die Verletzungsmisere beim NEV aber wenn kein Kampfgeist mehr vorhanden ist und man sich einfach überschätzt unter dem Motto "gegen die oben genannten gewinnen wir mit links" dann bin ich mehr als enttäuscht.
Unter diesen Voraussetzungen passiert es dann " Hochmut kommt vor dem (freien) Fall.





und nochmals

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2003 14:34
Hochmut kommt vor dem Fall! Zitat · Antworten
Ich muss mich doch sehr wundern. Jetzt erst geht hier einigen der Hut hoch? Wenige haben heir schon lange den Finger auf die Wunden gelegt und wurden dafür oft genug gescholten. Jetzt da selbst ein Blinder die Misere erkennt, fängt die ganze Bande an zu brüllen. Nix mehr: Heja Heja NEV! Ich lese Arroganz, Übermut, der Trainer erreicht die Mannschaft nicht, Anti-Eishockey, Missstimmung im Team usw. Das erkennt ihr alles erst jetzt? Ich will ja nicht sagen, ich habe es schon immer gesagt, aber vielleicht denken hier mal einige daran, wenn es das mal soweit ist Kritik zu üben.

 Sprung