Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 319 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2003 22:28
Ergebnisse vom 31.10.2003 Zitat · Antworten
Grefrath - Dortmund 6:0 (1:0,3:0,2:0)
Solingen - Ratingen 2:7 (0:4,1:2,1:1)
Herford - Neuss 7:4 (1:0,2:2,4:2)
Revierlöwen - Herne 1:3 (0:0,1:1,0:2)

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2003 03:32
Ergebnisse vom 31.10.2003 Zitat · Antworten
is ja mal wiedr typisch alle oberen team sgewinnen, nur der NEV muss mal wieder ne extra wurst haben und gegen den letzten der tabelle verlieren
hat uns der fox wohl doch nichts gebracht, aber ich will ja dann noch nicht voreillig urteilen.
morgen können wir uns ja auch schon sparen, wenn wir dortmund und herford nicht schlagen können wierden wir oberhausen wohl mit drei punkten abziehen lassen müssen

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

01.11.2003 09:07
Ergebnisse vom 31.10.2003 Zitat · Antworten
@ yvonne kann es sein das es sein erstes Spiel war??? Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

01.11.2003 09:37
Ergebnisse vom 31.10.2003 Zitat · Antworten
Zudem hat er ein richtig gutes Debüt abgeliefert und sein erstes Tor gemacht, aber wenn so viele so weit unter Form agieren, dann kann man auch gegen den letzten nicht gewinnen.

peil#36 ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2003 11:12
Ergebnisse vom 31.10.2003 Zitat · Antworten
Wenn unsere Spieler seit Wochen schon so weit unter Form agieren,stellt sich für mich die Frage, erreicht unser Trainer die Spieler noch. Wie sich ein Trainerwechsel auswirkt, hat man ja gestern gesehen. Nix gegen Kwasi, aber er scheint nicht mehr genug Motivationkünste zu haben, anders kann ich mir die Leistungsabfälle, bei 80% der Manschaft, nicht mehr erklären.mfg

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

01.11.2003 11:24
Ergebnisse vom 31.10.2003 Zitat · Antworten
dem kann ich nur zustimmen...so schlecht, wie die Mannschaft momentan auftritt, ist sie auf dem Papier nicht. Und dass sie es auch in der Praxis anders kann, haben wir ebenfalls schon gesehen. So gut Kwasi am Anfang der Saison die Jungs motiviert hat, so wenig kann ich inzwischen verstehen was er macht. Z.B. beim Stand von 5:2 10 Minuten vor Ende mit nur 2 Reihen zu spielen, fast 2 komplette Reihen also auf der Bank sitzen zu lassen, obwohl am nächsten Tag gleich wieder ein Spiel ansteht...Und vor allem: die Leute, die leider auf der Bank sitzen mußten, damit die 2 verbliebenen Reihen Druck machen können, waren im Grunde in der Mehrzahl jene, die zumindest versucht haben das Spiel zu drehen...alles sehr unglücklich.
Aber um ehrlich zu sein, ich kann mir kaum erklären warum die Mannschaft *derart* schlecht spielt...und es wird auch von Spiel zu Spiel noch schlimmer...
P.s.: Dank an Fratzie dafür, dass er uns den *schnellsten* Weg zurück nach Hause gezeigt hat.

P.s. II: Peelen hat mir im Übrigen ganz gut gefallen, hat ein nettes Körperspiel, der Gute

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2003 13:14
Ergebnisse vom 31.10.2003 Zitat · Antworten
Nanu, das sind ja ganz ungewohnte Töne die ich hier lese. Scheint als würden immer mehr und mehr Zuschauern die Augen aufgehen.

Rita ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2003 13:49
Ergebnisse vom 31.10.2003 Zitat · Antworten
Die Blamage geht immer weiter, immer wenn man denkt der Tiefpunkt wäre erreicht, kommt es noch mal knüppeldick. 7 Hütten in Herfod: absolut lächerlich. Das wars jetzt endgültig: Der doch so hochgeschätzt Vorsand (Vorsicht: absolute Ironie) muss sich jetzt mal zur Situation aüßern, denn so geht es nicht weiter. Aber bei diesem Hobbytum in Neuss, wird es das wahrscheinlich wohl doch. Hasta la vista, Eishockey in Neuss sage ich. Thekentruppe!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

01.11.2003 14:29
Ergebnisse vom 31.10.2003 Zitat · Antworten
Hasta la vista, Kwasi - fordern zumindest jetzt schon einige hier? Komisch, es finden sich doch sonst immer so viele Leute, die alles geil finden beim NEV. Und jetzt zerfleischt man sich gegenseitig? Man hätte schon etwas unternehmen müssen, als die Spielweise schon unter aller Kanone war, die Ergebnisse jedoch wie durch ein Wunder noch gestimmt haben. Aber in solch einer Situation ist man ja der einsame Rufer in der Wüste...
In der jetzigen Verfassung sind wir jedenfalls nur ein Karnevalsverein!

 Sprung