Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2003 10:33
@ NEV-TEAM: Kiste/n Bier bei Sieg gegen Revierlöwen?! Zitat · Antworten
"Unterschriftensammlung":

Wer beteiligt sich denn bei einer Bier-Spende, die der Mannschaft im Siegfall morgen GEGEN DIE REVIERLÖWEN gestiftet würde??? 2 Personen à 5 EUR wären z.B. schon 1 Kiste Bier für's nächste Kabinenfest.

Die Modalitäten bei Penaltyschiessen (1 Pkt./2 Pkt.) müssten -ggf. unter Zuziehung eines Notars oder Anwalts- noch ausgehandelt werden Oder aber:

3 Punkte: 5 EUR
2 Punkte: 3 EUR
1 Punkt: 1 EUR
0 Punkte: Freibier für die Fans

Als Verwalter/Verwahrer würde ich Daniel #11 (noch in Unwissenheit) vorschlagen, weil er a) Bänker ist, b) zuverlässig wirkt und c) zentral am IGE-Stand zu finden ist... Aber da müsste er natürlich noch zustimmen...

Welche Motivation ein Fan zu solch einer Aktion haben könnte, fragt der "gemeine" Fan? Nun, nicht nur ich habe den Eindruck gewonnen, daß der 5. Platz noch bedeutender sein könnte, als er derzeit ist, und mit Fox schöpfen einige wieder etwas neue Hoffenung, daß die Leistungen endlich besser und konstanter werden.

Also, wie schaut's?

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

31.10.2003 10:53
@ NEV-TEAM: Kiste/n Bier bei Sieg gegen Revierlöwen?! Zitat · Antworten
Daniel am IGE-Stand? Wann warst Du das letzte Mal in der Halle ?
Aber ich bin dabei. Aber nur bei einem Sieg! Also drei Punkte!

Quote:

0 Punkte: Freibier für die Fans


Da glaubst Du doch nicht im Leben dran, oder?

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

31.10.2003 11:04
@ NEV-TEAM: Kiste/n Bier bei Sieg gegen Revierlöwen?! Zitat · Antworten
...da simma dabei - dat ist pri-hi-ma...

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

31.10.2003 13:11
@ NEV-TEAM: Kiste/n Bier bei Sieg gegen Revierlöwen?! Zitat · Antworten
Wenn ich mich da recht entsinne, haben wir vor einiger Zeit mit diesem Anreiz sogar in Grefrath gewonnen.

Super Vorschlag!

Hermann ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2003 13:26
@ NEV-TEAM: Kiste/n Bier bei Sieg gegen Revierlöwen?! Zitat · Antworten
Hm, entweder ist mein Eintrag futsch oder der kommt jetzt zweimal...also nochmal.:
Habe soeben ein e mail an nev@ .... gesendet , in der Hoffnung auf heutige Antwort.
Mein Angebot steht wie folgt.:
1 Kiste Sekt ( 6 Flaschen Mumm ) fuer die Mannschaft zur freien Verfuegung fuer den naechsten Sieg , in der Hoffnung-
jetzt am SAMSTAG
.
Weiterhin fuer den 01.11.03.:
100 EUR CASH fuer Bier(keine Ahnung wieviel Liter )
.
3 Punkte fuer die Mannschaft
.
Rest Ergebnisse fuer die NEV/Fans
.
Warte auf Info wie wir dies Umsetzen koennen.
Gruss
Hermann
J.H.Bachmann GmbH :

Hermann ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2003 14:42
@ NEV-TEAM: Kiste/n Bier bei Sieg gegen Revierlöwen?! Zitat · Antworten
Hat hier jemand noch ne Meinung zu meinem Vorschlag ???
Sehe nix mehr :-(

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

31.10.2003 15:15
@ NEV-TEAM: Kiste/n Bier bei Sieg gegen Revierlöwen?! Zitat · Antworten
Hallo Hermann!

Das ist ja ein supergroßzügiges Angebot von Dir!!! Echt toll!!

Aber ich verstehe nicht ganz die folgende Passage:

Quote:

Weiterhin fuer den 01.11.03.:
100 EUR CASH fuer Bier(keine Ahnung wieviel Liter )
.
3 Punkte fuer die Mannschaft
.
Rest Ergebnisse fuer die NEV/Fans
.
Warte auf Info wie wir dies Umsetzen koennen.
Gruss
Hermann
J.H.Bachmann GmbH



Danach kriechen die Jungs ja vom Eis... *grins*, vielleicht kannst Du ja diese leckeren Anreize etwas auf die kommenden Spiele aufteilen?
Und was heißt denn "Warte auf Infos"? Antwort auf Deine Mail?

Also, letztes Jahr hat es funktioniert, daß ein gesponsorter Kasten Bier, der genauso Siegprämie war, direkt nach dem Spiel den Weg in die Mannschaftskabine gefunden hat und dort sofort angebrochen wurde und bei der Ehrenrunde dann die Spieler feiernd mit den Fläschchen aufs Eis kamen... Vielleicht funktioniert dies ja wieder so. An wen hast Du denn die Mail gerichtet, Du hast oben Pünktchen gesetzt...?

Klasse Aktion!

Gruß,
Beanie

Hermann ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2003 15:30
@ NEV-TEAM: Kiste/n Bier bei Sieg gegen Revierlöwen?! Zitat · Antworten
Hi again ,
ICH schleppe doch keinen Kasten Bier mit mir rum - :-)
Den Kasten Sekt gibt es ja sowieso - blos wohin damit am
Samstag ?
Bier.: Wenn unsere Mannschaft am Samstag nicht Gewinnen sollte (?) erhalten ja unsere Fans das entsprechende Freibier
im Wert von 100 EUR.....also wie soll ich dies umsetzen ?
Hiiiiiilfe
P.S. e mail ging an Info@neusser-ev.de
Bin gegen 17:00 nicht mehr zu erreichen...also Hurtig , meine
Handy nummer moechte ich hier eigentlich nicht reinsetzen
.
Gruss
Hermann

Hermann ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2003 15:59
@ NEV-TEAM: Kiste/n Bier bei Sieg gegen Revierlöwen?! Zitat · Antworten
Danke fuer deinen Anruf ,,Tanne" - bis Samstag :-)
.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

31.10.2003 16:16
@ NEV-TEAM: Kiste/n Bier bei Sieg gegen Revierlöwen?! Zitat · Antworten
Bitte gerne
Also um evtl. Unklarheiten zu beseitigen:
Hermann ist so großzügig und spendet der Mannschaft für den nächsten Heimsieg eine Kiste Sekt! Egal wann der Sieg sein sollte.
Für Samstag spendet er € 100.-! Holt die Mannschaft drei Punkte, bekommt sie für die nächste Kabinenfeier Bier im Wert von € 100.-. Holt sie weniger als drei Punkte, bekommen die Fans Bier im Wert von € 100.-! Da man das Bier ja nicht die ganze Zeit herumfahren kann, muß für den letzteren Fall ein Termin gefunden werden. Da würde sich natürlich ein Freitag/Samstag anbieten. Würde vorschlagen: Fr., den 28.11.03 beim Neusser EV - EHC Solingen. Das nächste Samstag-Spiel wäre erst am 20.12.! Kann man ja immer noch diskutieren, wenn die Mannschaft keine drei Punkte holen sollte!
Da sage ich doch schon mal: Einen herzlichen Dank an den edlen Spender!

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2003 03:38
@ NEV-TEAM: Kiste/n Bier bei Sieg gegen Revierlöwen?! Zitat · Antworten
meint ihr denn echt wenn ihr hier freibier und sekt für die mannschaft anschelppt das die dann gewinnen? hat vielleicht in grefrath geklppt aber oberhausen ist ein ganz anderes kalieber.
wenn das klappem sollte wissen wir ja die spieler sind alkoholiker(SPASS)
viel glück und viel spass beim selber saufen, wird eh nicht klppen das die gewinen

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2003 21:35
@ NEV-TEAM: Kiste/n Bier bei Sieg gegen Revierlöwen?! Zitat · Antworten
Sind unsere Spieler jetzt Alkoholiker oder nicht???

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2003 22:15
@ NEV-TEAM: Kiste/n Bier bei Sieg gegen Revierlöwen?! Zitat · Antworten
VIELEN DANK FÜR EINE SPANNENDE PARTIE. Nach den ersten 15 Minuten dachte ich schon, es würde 2stellig werden. Dann erst ging nach den 2 äußerst glücklichen Stochertoren ein Ruck durch die Mnnschaft... Und die Wanderlöwen haben dann gespielt wie ein mittelmäßiger Verbandsligist...

Ich werde spätestens beim nächsten Heimspiel meinen Anteil an der "Bierwette" übergeben. Prost!

Daniel #11 Offline

Bambini

Beiträge: 38

02.11.2003 11:01
@ NEV-TEAM: Kiste/n Bier bei Sieg gegen Revierlöwen?! Zitat · Antworten
Guten Tag;-)
Als wäre der gestrige Sieg alleine nicht schön genug gewesen...
Hermanns Kiste Sekt überreichte die IGE nach der Partie an Marco Scharf. Später hat Ronny Sassen die 100 Euro bekommen, mit der Auflage, sie in Bierchen für das nächste Kabinenfest umzusetzen.
Mit Ronny habe ich selber gesprochen, von ihm schonmal ein dickes Dankeschön für diese tolle Spende!
Auch ich kann nur meinen Hut ziehen, sowohl vor der gestrigen Leistung, als auch vor dieser Aktion - Respekt!
Habe mich schon lange nicht mehr so über einen Forums-Eintrag gefreut

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

02.11.2003 11:23
@ NEV-TEAM: Kiste/n Bier bei Sieg gegen Revierlöwen?! Zitat · Antworten
Sagen wir mal so. Wir haben mit Marco angefangen, und haben die anderen 5 Flasche an andere Spieler weiter verteilt. Sebastian Muhs hat sogar den leeren Karton bekommen, um die leeren Flaschen wieder reinzutun, damit man sie leichter entsorgen kann. :-)

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2003 14:02
@ NEV-TEAM: Kiste/n Bier bei Sieg gegen Revierlöwen?! Zitat · Antworten
muss auch sagen gestern war gelungen, hätte ich ja echt nicht gedacht. aber nach dem ersten drittel gedacht ich die gehen sang und klang los unter und die hätten verlernt hockey zuspielen, aber sie haben bewiessen das sie es doch noch können
hoffentlich lag es nicht nur an den großzügigen spenden und das nächste spiel wird auch ohne sprit gewonnen.

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

02.11.2003 14:11
@ NEV-TEAM: Kiste/n Bier bei Sieg gegen Revierlöwen?! Zitat · Antworten
@ yvonne glaube nicht das es an den Spenden lag. Die jungs wollten einfach nur gewinnen. Sonst wären Sie bestimmt nicht mehr ins Spiel gekommen.

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2003 14:15
@ NEV-TEAM: Kiste/n Bier bei Sieg gegen Revierlöwen?! Zitat · Antworten
@bianca: das denke ich ja auch nicht, sollte nur ein witz sein. natürlich wollte die gewinnen, wäre ja auch schade wenn nicht. ich denke dieser sieg hat die hungs auch wieder etwas motiviert, nach einer so langen durst strecke hilft das natürlich allgemein dem ego, wenn man gegen eine favorisierte mannschaft so sensationell gewinnt.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz