Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
OLE2003 ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2003 20:13
Was meint ihr ??? Zitat · Antworten
Was meint ihr ? Haben wir eine Change gegen die Revier Löwen aus Oberhausen ?? Sagt eure Meinung

OLE2003 ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2003 21:11
Was meint ihr ??? Zitat · Antworten
Sagt mir doch mal bitte eure Meinung . Ich lege wert darauf !

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2003 21:22
Was meint ihr ??? Zitat · Antworten
Was willst du denn hören, bzw. lesen???

Nach der bisherigen Leistung der letzten Wochen, werden wir wohl keine Chance haben!
Aber da wir jetzt Fox und Peelen im Team haben, kann man natürlich nicht viel vorausahnen!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

31.10.2003 07:34
Was meint ihr ??? Zitat · Antworten
Aufgrund der Auswärtsstärke der Revierlöwen (alle 4 Spiele gewonnen!) und der zuletzt von uns gezeigten Leistungen sind wir klarer Außenseiter. OK von Fox erhofft man sich natürlich einiges, aber er allein wird auch nicht gleich Bäume ausreißen können. Mit Schröder fehlt vorne immerhin noch ein ganz wichtiger Mann.

Aber gut, entscheidend iss auf´m Platz, ääääh... Eis... *mal3EuroinsPhrasenschweinschmeiß*

Mein Tipp: 2-4

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

31.10.2003 09:02
Was meint ihr ??? Zitat · Antworten
Sage ich Dir nach dem Spiel heute in Herford!

nev gucker ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2003 10:30
Was meint ihr ??? Zitat · Antworten
also ich denke das wir torzt antrengung verlieren werden oberhausen ist doch ein starker gegner und ich glaube nicht das wir was ich sehr bedauere keine schnitte haben zu gewinnen ich hoffe aber ich irre mich
naja wir werden es ja sehen!!!

 Sprung