Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 536 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2003 19:37
Wes Fox und Fabian Peelen geben morgen ihr Debüt in Herford Zitat · Antworten
Wes Fox und Fabian Peelen geben morgen ihr Debüt in Herford

Am Freitag geht es für den Neusser EV zu den Ostwestfalenteufeln nach Herford. Das Hinspiel konnten die Neusser mit 5:1 für sich entscheiden. Bleibt zu hoffen, dass sich die Mannschaft wieder fangen kann und an alte Leistungen anknüpfen wird. Gilbert Schröder wird morgen verletzungsbedingt auf jeden Fall nicht mit von der Partie sein. Da letztes Wochenende noch die Papiere aus Amerika fehlten, wird Neuzugang Wes Fox morgen endlich sein Debüt geben. Ebenfalls wird es ein neues Gesicht in der Verteidigung geben. Fabian Peelen spielt ab sofort für den Neusser EV. In der letzten Saison spielte er in der U21 für die Jungfüchse des EV Duisburg und schoss dort in 25 Spielen 7 Tore und gab 11 Assists. Zuletzt stand er für den GSC Moers auf dem Eis. Am Samstag werden dann um 19.30 Uhr die Revier Löwen zu Gast im Südpark sein.

Quelle: www.neusser-ev.org

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

30.10.2003 19:45
Wes Fox und Fabian Peelen geben morgen ihr Debüt in Herford Zitat · Antworten
Fabian Peelen? Ist das die notwendige Verstärkung der Abwehr? Vom GSC Moers? Na jetzt bin ich aber mal gespannt...

Rita ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2003 19:52
Wes Fox und Fabian Peelen geben morgen ihr Debüt in Herford Zitat · Antworten
GSC Moers? Soll das ne Verstärkung sein? Wohl doch eher nur ne Ergänzung für die Junioren. Die Veratrsche geht weiter. Während andere Vereine Spieler freistelln, holen wir so jemanden.

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2003 20:29
Wes Fox und Fabian Peelen geben morgen ihr Debüt in Herford Zitat · Antworten
Das ist wieder typisch noch keiner hat den Fabian Peelen spielen gesehen aber schon wird er in Frage gestellt! Ich kann nur soviel dazu sagen er soll im letzten Jahr sein Abi gemacht haben und hat aus diesem Grund " just for fun" in Moers gespielt. Ich habe Ihn heute zum 3. Mal beim Training beobachten dürfen er macht einen ganz guten Eindruck, er ist allein von seiner Statur ziemlich robust und hat auch keine Angst im Spiel gegen den Mann, ebenso verfügt er über einen guten Schuß von der blauen Linie, aber vergleicht Ihn nicht gleich wieder mit Chicken. Eins kann ich mir allerdings nicht erklären warum er erst jetzt kommt

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

31.10.2003 07:39
Wes Fox und Fabian Peelen geben morgen ihr Debüt in Herford Zitat · Antworten

Quote:

Das ist wieder typisch noch keiner hat den Fabian Peelen spielen gesehen aber schon wird er in Frage gestellt!



Genau. Haut nicht gleich direkt auf ihn drauf sondern gebt ihm erstmal ´ne Chance. Klar wird er kein Chicken- oder Pacula-Ersatz sein, aber da der Zug in Richtung Platz 4 aufgrund des großen Rückstands eh schon abgefahren iss - zumindest m. Meinung nach, denn dafür bräuchten wir noch mind. ZWEI absolute "Kracher" (die wir nicht bezahlen können) - ist es fast egal ob ein "Ergänzungsspieler" kommt oder ein besseres Kaliber. Ich finde allerdings auch dass diese Verpflichtung vor drei oder vier Wochen mehr Sinn gemacht hätte.



Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

31.10.2003 13:45
Wes Fox und Fabian Peelen geben morgen ihr Debüt in Herford Zitat · Antworten
Ich kann nicht feststellen, daß hier irgendjemand einen neuen Spieler vorab niedermacht. Angesichts seiner bisherigen Vita (U21 Duisburg und GSC Moers) muß man allerdings wirklich ernsthaft fragen, ob hier nicht weiter das vom Vorstand befolgte Prinzip 'Masse statt Klasse' aufrecht erhalten wird. Weniger durchschnittliche Spieler, von denen wir eine ganze Menge haben, dafür ein bis zwei überdurchschnittliche mehr - und schon hätten wir vielleicht um Platz 4 ein Wörtchen mitreden können. Das wurde vor der Saison nicht nur von mir, sondern auch von vielen anderen, u.a. auch Tanne, vehement gefordert. Stattdessen wurden bis auf Franke und Schröder ausnahmslos durchschnittliche Spieler verpflichtet. Trotzdem wünsche ich Peelen und natürlich erst Recht Wesley Fox einen guten Einstand heute in Herford!

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

31.10.2003 16:50
Wes Fox und Fabian Peelen geben morgen ihr Debüt in Herford Zitat · Antworten
@ fratzie



@ doch Wolfgang.

ich glaube auch nicht, dass irgendjemand einen neuen Spieler bewusst niedermacht...
...aber -

Ritas und Dein erster Eintrag....

Quote:
GSC Moers? Soll das ne Verstärkung sein? Wohl doch eher nur ne Ergänzung für die Junioren. Die Veratrsche geht weiter. Während andere Vereine Spieler freistelln, holen wir so jemanden


oder

Quote:
Fabian Peelen? Ist das die notwendige Verstärkung der Abwehr? Vom GSC Moers? Na jetzt bin ich aber mal gespannt...



suggeriert einem halt genau das, was auch @ Fratzie zu Recht anspricht. Und er ist leider nicht der Einzige.

Schlimmer noch, die Art Formulierungen kann sehr viel beinhalten...hier: Vorgefertigte Meinungen (teilweise hintergründig, zynisch erscheinend) anderen förmlich in den Mund legen - oder deutlicher, in der Art und Weise der Aussage liegt die Brisanz.

Letztendlich geht es mir nicht um das WAS man schreibt, sondern um das WIE man es tut.

In diesen Fällen find' ich das alles jedoch ziemlich
und muss Fratzie 101% Recht geben....

Also, erst spielen lassen - dann maulen.....



Supporter 1887 -Das Urgestein-

Rita ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2003 17:56
Wes Fox und Fabian Peelen geben morgen ihr Debüt in Herford Zitat · Antworten
Schon witzig wie hier immer wieder aus nem Furz ein Donnerschlag gemacht wird.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

01.11.2003 01:46
Wes Fox und Fabian Peelen geben morgen ihr Debüt in Herford Zitat · Antworten

Quote:

Das ist wieder typisch noch keiner hat den Fabian Peelen spielen gesehen aber schon wird er in Frage gestellt!



Na ja, der neue Defender muß ja ganz toll eingeschlagen haben, wenn wir in Herford 'nur' 7 Stück eingefangen haben...
Spaß beiseite, versteht ihr nun endlich, was ich mit MASSE statt KLASSE meinte? Mit einer durchschnittlichen Truppe kann man eben auch nur eine durchschnittliche Platzierung erreichen. Insofern fühle ich mich von den vollmundigen Zielen des Vorstandes wirklich geLINKt!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

01.11.2003 09:32
Wes Fox und Fabian Peelen geben morgen ihr Debüt in Herford Zitat · Antworten
Fand die Bemerkungen auch sehr zynisch und daher fehl am Platz. Fabian war gestern einer der beseten Abwehrspieler in Neusser Reihen. Fox hat auch ein sehr guten Eindruck hinterlassen und sein erstes Tor erzielt. Den Rest könnt ihr später im Rückblick lesen...

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

01.11.2003 14:25
Wes Fox und Fabian Peelen geben morgen ihr Debüt in Herford Zitat · Antworten
Ach Tanne, ist doch auch keine so große Kunst, besser als Geisler oder Schubert auszusehen (auf dem Eis meine ich natürlich...).

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz