Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

26.10.2003 10:43
Umschwung! Zitat · Antworten
Nachdem wir nun bis auf die Ränge 7, 8 und 9 in dieser Saison schon alle Plätze innehatten (wenn ich mich recht erinnere), Fox bald spielen darf, irgendwann ja auch mal wieder alle an Bord sein müssen und man ja auch mal etwas Glück haben muss... Räumen die Jungs jetzt halt das Feld von (fast) ganz hinten auf!!! Und dazu spielen wir, die Fans, halt mal „verkehrte Welt“ – der Funke springt von den RÄNGEN aufs SPIELFELD über! Und wenn´s dann immer noch nicht zur Zufriedenheit aller läuft, dann haben diese wenigstens für EUR 8,-- vom Anfeuern ´n rauen Hals und können krankfeiern... ;-)
Und welches Spiel könnte prädestinierter für einen Umschwung sein, als ein Match gegen die Bergdörfler in luftiger Höhe??? Also – auf geht’s Fans, auf geht’s NEV...!!!!!
Auf geht´s, Neusser - auf geht´s...!!!!

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

26.10.2003 13:28
Umschwung! Zitat · Antworten
ich habe das ungute Gefühl, dass hier nicht viele Leute im Forum sind, die Deinem Aufruf nachkommen wollen. Manche hier haben lieber etwas zu bemängeln anstatt selbst konstruktive Vorschläge zu unterbreiten. Mosern ist halt bequemer als Nachdenken. Ich denke, wenn alle Mann wieder einsatzbereit sind, plus Fox, und die Mannschaft *dann* schlecht spielt, muss man umdenken...aber jetzt wäre mal die Zeit gekommen als Fan zu unterstützen!

Waldschrat ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2003 19:14
Umschwung! Zitat · Antworten
Hast du das mit dem Umschwung bei unserem Bundes-Gerd abgeschaut, Kai? Ach nee, der redet ja vom Aufschwung und nicht vom Umschwung. Aber gleich optimistisch seid ihr beide schon.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

27.10.2003 08:54
Umschwung! Zitat · Antworten
@ Waldschrat... "erstellt am 26.10.2003 20:14" ????
Sollte man als Fan um diese Zeit nicht im Stadion sein und die Mannschaft anfeuern...????

 Sprung