Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

23.10.2003 21:49
Grefrath: Buchal aus disziplinarischen Gründen entlassen! Zitat · Antworten
Skokan und Buchal aus disziplinarischen Gründen entlassen

Die GEV Eishockey GmbH hat sich mit sofortiger Wirkung von den Spielern Marcel Skokan und Jaroslav Buchal getrennt. Nicht akzeptable Vorfälle außerhalb des sportlichen Bereiches machten eine weitere Zusammenarbeit unmöglich.

Die Probezeit mit Heiko Hirsch endete zum 22.10.2003 und wird nicht verlängert.

(Quelle: http://www.gev-hockey.de/2003/news.php )


Scheint ja ziemlich dicke Luft in Grefrath vorzuherrschen. Im übrigen könnte der NEV mal mit Herrn Hirsch Kontakt aufnehmen, natürlich nur wenn er für 'kleines' Geld spielen will. Er ist nämlich in meinen Augen gar kein schlechter Spieler. Und da bei uns wohl Schröder noch länger hinten aushelfen muß...



Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2003 22:28
Grefrath: Buchal aus disziplinarischen Gründen entlassen! Zitat · Antworten
Du hast volkommen Recht Wolfagng. Wie eigentlich immer. Hirsch wäre sicher eine gute Ergänzung.

Thorsten ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2003 23:33
Grefrath: Buchal aus disziplinarischen Gründen entlassen! Zitat · Antworten
Vielleicht geht F. G. auch langsam die Kohle aus, sodaß er zwei hefitge Gehaltsfresser vom Tisch haben wollte.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

24.10.2003 07:18
Grefrath: Buchal aus disziplinarischen Gründen entlassen! Zitat · Antworten

Quote:

Im übrigen könnte der NEV mal mit Herrn Hirsch Kontakt aufnehmen, natürlich nur wenn er für 'kleines' Geld spielen will. Er ist nämlich in meinen Augen gar kein schlechter Spieler. Und da bei uns wohl Schröder noch länger hinten aushelfen muß...



100% agree. Hirsch hatte bislang vielleicht noch nicht ganz die Form der letzten Saison, aber ich denke der wäre für uns auf jeden Fall eine Bereicherung. Kann mich noch gut dran erinnern wie er letzte Saison immer fleißig gegen uns gepunktet hat...

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

24.10.2003 08:10
Grefrath: Buchal aus disziplinarischen Gründen entlassen! Zitat · Antworten
Ja, könnte mir den auch gut in Neuss vorstellen, ist halt eine Frage des Geldes und ob er in die Mannschaft passt. Also nicht nur von der Spielweise, sondern auch charakterlich. Im Moment ist die Stimmung innerhalb der Mannschaft wohl super, auch wenn es, auch wegen der Ausfälle, nicht rund läuft. Und es passt nunmal nicht jeder in eine Mannschaft.
Zur Grefrath: Da der Zuschauerschnitt, die hatten ja schon ewig viele Heimspiele, alles andere als gut war, haben die sicher finanziell dran zu knabbern. Da muß man sich halt von den Stars trennen und Buchal ist sicher ein herber Verlust.

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2003 09:04
Grefrath: Buchal aus disziplinarischen Gründen entlassen! Zitat · Antworten
Ich würde es zwar nicht so hart ausdrücken wie Tanne, aber es hat schon einen faden Beigeschmackt, daß man sich Knall auf Fall von 3 Stürmern (und davon 2 eher teure Ausländer)trennt...

Vielleicht sinds wirklich finanzielle Gründe. Außerdem trainiert derzeit wie zufällig ein Lars Wünsche bei den Panthern mit. Und Grefrath lamentiert über die derzeitigen Torhüter... Aber ich vergaß, der Wünsche schätzt sicherlich die Trainingsbedingungen in Grefrath sehr

Zumindest Skokan wird in Hamm als Neuzugang gehandelt. Auch über Buchal wird dort wohl gesprochen... Scheinbar will "Wefi" es nun mal mit fertigen Spielern probieren oder BRackwede hat seine Mannschaft mangels Masse schon vom Spielbetrieb abgemeldet.

Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

24.10.2003 09:53
Grefrath: Buchal aus disziplinarischen Gründen entlassen! Zitat · Antworten
...will ja keine Gerüchte in die Welt setzen, aber m.E. deuten die diversen "Abgänge" bei unseren Freunden in Grefrath auf ernstzunehmende finanzielle Probleme hin. F.G. ging es bis dato immer ausschließlich um den sportlichen Erfolg. Dafür hatte er seine Auffassung aus der vorherigen Saison zum Spieler Buchal bei Verpflichtung von den Moskitos mal eben geändert.

Grefrather ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2003 13:12
Grefrath: Buchal aus disziplinarischen Gründen entlassen! Zitat · Antworten
So als Grefrather muß ich mal ein paar Sachen dazu sagen:

Die Herren Buchal und Skokan sollen laut 2 Zeitung in unserer Gegend beide private Probleme gehabt haben, sind laut Zeitungen beide auch straffällig geworden.
Buchal soll zur Zeit mit einem vom Sponsor gestellten Auto in Tschechien sein.
Skokan werden andere Sachen vorgeworfen.
Ich übernehme natürlich keine Garantie was jetzt davon stimmt, aber mit finanz. Nöten hat das nix zu tun.
Aber bei solchen Sachen, die nichts mit dem sportlichen Geschehen zu tun haben hört der Spass auf, der Verein muß dabei immer die Konsequenzen ziehen. Das wäre bei Euch nicht anders.



Montag wird so wie es aussieht ein deutscher Verteidiger sowie ein kanadischer Stürmer beim GEC anheuern. Freut Euch also nicht zu früh.

Sportlichen Gruss !!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

24.10.2003 13:51
Grefrath: Buchal aus disziplinarischen Gründen entlassen! Zitat · Antworten
So wie sich das lt. Grefather Darstellung anhört, scheint es sich bei Buchal und Skokan ja um die Simak's aus Grefrath zu handeln. Vielleicht sollte F.G. mal 'Calli' Callmund befragen, was in solchen Fällen zu tun ist...

[108]

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2003 13:52
Grefrath: Buchal aus disziplinarischen Gründen entlassen! Zitat · Antworten
Hallo Grefrather,

Du musst aber zugeben, daß sich das verdammt merkwürdig liest... Zumindest ist es ein verdammt großer Zufall. Oder Staron und Buchal sind seit Jahren ein eingespielter Verbrecherduo, die nur daruf gewartet haben, endlich in Grefrath gemeinsam zu spielen, um dann das ganz große Ding zu drehen

Die Sache mit Buchals Auto hört sich m.E. irgendwie so an, als wäre er vor die Tür gesetzt worden, und er hätte danach aus Frust das Auto vorübergehend "entliehen"... Es steht nirgendwo, daß er ein Auto geklemmt hat, und daß er daraufhin gechasst wurde. Aber: Bei Eurem AUTOHAUS IM oder AM PARK wirds doch noch mehr Autos geben, oder

Die ganze Wahrheit werden wir wohl kaum erfahren. Eurem Champ ist da ja eine gewisse Cleverness nicht abzusprechen... Daß Buchal oder Staron sich dazu zu Wort melden, ist wohl eher unwahscheinlich So sind wir auf die (mit Verlaub) einseitige Darstellung angewisen.

[Was ich hier schreibe ist meine subjektive Meinung als kleiner NEV-Fan. Ich war nicht dabei, kenne weder Buchal, noch Staron noch FG, und ich habe mein bruchstückhaftes Wissen u.a. aus dem Grefrather Forum bzw. von Eurer HP.]

Ebenfalls Sportliche Grüße zurück,
ex Neuss

PS: von zu früh freuen kann nicht die Rede sein, obwohl: unsere Chancen auf Platz 4 steigen enorm *SCHEEEEEERZ*

Grefrather ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2003 14:05
Grefrath: Buchal aus disziplinarischen Gründen entlassen! Zitat · Antworten
@ ex Neuss

Was quatschst Du denn von Staron???

Was hat der damit zu tun. Peter Staron hat damit überhaupt nicht nix zu tun, ist ein netter Kerl. Ist höchstens Buchals Freund, das ist auch schon alles.

Meinst Du vielleicht Skokan statt Staron?

Wartet das WE ab, nächste Woche gibt´s Neues. Spieler z.B.

Vielleicht kommt auch ein neuer Goalie? L.W.?

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2003 14:20
Grefrath: Buchal aus disziplinarischen Gründen entlassen! Zitat · Antworten
SORRY!!! Meinte natürlich Skokan!!! Die Namen sind einfach zu ähnlich. Von der Leistung her würde ich mir den Staron auch eher wünschen :))

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2003 16:25
Grefrath: Buchal aus disziplinarischen Gründen entlassen! Zitat · Antworten
Marcel Skokan in Hamm
Marcel Skokan spiel definitiv für Hamm! Es hat nur wohl nicht bis zum heutigen Spiel mit dem Pass geklappt........!! Wer hätte was anderes gedacht - Grefrath heißt der Gegener! Ich sage ja nur Thorsten van Leyen nach Essen, ja ja!!
Schauen wir mal wie er sich bei uns so schlägt und ausserhalb des Eises benimmt.

Der Name Buchal kreist auch beim Training - nur der Name...???

Quelle: http://www.eishockeynachrichten.de/community/board/showthread.php?s=&threadid=1378

 Sprung