Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
peil#36 ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2003 15:37
Fotos von Wesley Fox Zitat · Antworten
Wesley Fox ist in Düsseldorf gelandet . Erste Fotos bei Samson unter www.nev-icehockeyworld.de

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

24.10.2003 09:37
Fotos von Wesley Fox Zitat · Antworten
Ääääääh...kann mir bitte jemand sagen wie wir gestern gespielt haben?? Und ob der gute Fox evt. doch schon dabei war. Viele Zuschauer waren aufgrund des außergewöhnlichen Spieltermins wahrscheinlich nicht da...
Kann leider weder hier noch auf der Vereinswebsite was zum gestrigen Spiel finden.



http://www.ngz-online.de/ngz/news/lokalsport/2003-1023/nev.html

Eishockey-Regionalliga: Neusser EV gegen Ice-Aliens


Noch hat der Neusser EV gute Karten

--------------------------------------------------------------------------------

Donnerstag Abend in der Südpark-Eishalle gegen die Ratinger Ice-Aliens und am Sonntag in Solingen gegen den alten Rivalen EHC, so lautet das Wochenendprogramm des Neusser EV in der Eishockey-Regionalliga. Das erklärte Sollziel: Mindestens ein Sieg.


[...]
Im ersten Durchgang haben die Neusser immerhin der Konkurrenz in Ratingen zwei und den Revier-Löwen einen Pluspunkt abgeknöpft. So muss es weitergehen.

Zum Beispiel Donnerstag Abend (23.10.), wenn sich die Ratinger Ice-Aliens in der Südpark-Eishalle vorstellen.
[...]



ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2003 09:39
Fotos von Wesley Fox Zitat · Antworten
@ Tanne: Kannst Du den Mike bitte aus dem Forum schmeissen, das ist hier total OFF TOPIC. Mike, Du bist raaaaaaaaaaus

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

24.10.2003 09:55
Fotos von Wesley Fox Zitat · Antworten
Stimmt OFF TOPIC, aber immer wieder aktuell. Hoffentlich kostet das keine Zuschauer! Wieso mögen die uns eigentlich nicht? Jetzt versuchen die uns schon 27 Jahre zu schädigen und haben es ja immerhin 2 mal geschafft...
Aber wir kommen immer wieder! :-)
Und damit ich nicht Off Topic bin:

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

24.10.2003 09:56
Fotos von Wesley Fox Zitat · Antworten

Quote:

@ Tanne: Kannst Du den Mike bitte aus dem Forum schmeissen, das ist hier total OFF TOPIC. Mike, Du bist raaaaaaaaaaus




Kleinkarierter Heimatstadtverräter...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz