Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2003 16:16
KAUFEN, KAUFEN!!!! Zitat · Antworten
GREFRATH. Der Grefrather EC hat Stürmer Marcel Skokan aus dem Kader gestrichen. Der Slowake kann sich einen neuen Verein suchen. Ersatz wird es erst einmal nicht geben. Es soll versucht werden, zusätzliche Sponsoren zu gewinnen um dann noch einen "Kracher" verpflichten zu können. Der kann durchaus ein Torwart sein, da sich weder Nic Waldner noch Björn Reinke zwischen den Pfosten etablieren konnten.

Quelle: http://546.rapidforum.com/topic=100183325108


KAUFEN, KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mackay ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2003 17:24
KAUFEN, KAUFEN!!!! Zitat · Antworten
@fraggle: Skokan ist Kontispieler. Mit Fox haben wir 3.
Ist der eigentlich schon da ? Skokan muss auch irgendwas gemacht haben, was den Champ erzürnte...

Thorsten ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2003 18:40
KAUFEN, KAUFEN!!!! Zitat · Antworten
So doll ist der Skokan nun auch nicht. Der Gentges hat doch schon von Anfang an gesagt, daß der für Grefrath nur eine finanzielle Notlösung ist.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2003 19:52
KAUFEN, KAUFEN!!!! Zitat · Antworten
@mackay: Wie du sagst, wir haben 3, wovon einer nicht mehr so ein Knaller ist!!!
Der Champ ist erzürnt, das Skokan seine Frau nach Deutschland geholt hat und einen Tag später gekommen ist und seitdem war die Kacke am dampfen und da der Champ das Gesetz in Grefrath ist, wird das getan, was das Gesetz sagt!!!
@Thorsten: Doller als eine unserer Kontistellen!!!

Thorsten ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2003 22:27
KAUFEN, KAUFEN!!!! Zitat · Antworten
Den Fox hast du doch noch gar nicht gesehen.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2003 01:06
KAUFEN, KAUFEN!!!! Zitat · Antworten

Quote:

Den Fox hast du doch noch gar nicht gesehen.



Den meine ich auch garnicht!!!!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

22.10.2003 08:49
KAUFEN, KAUFEN!!!! Zitat · Antworten
Ach dann Butter bei die Fische! Ich wüßte jetzt nicht wen Du meinst. Unser Bigam ist sowas von wichtig für die Mannschaft und zugleich noch unser Topscorer, der kann es ja eigentlich nicht sein. Bleibt DiNardo. Ach nee, der kann es auch nicht sein, hat ja genau soviele Punkte wie Troy. Vielleicht magst Du ja seine Defensivqualitäten nicht, dann müßtest Du aber gegen BEIDE sein. Beide spielen zur Zeit ähnlich stark gegen die schlechteren Mannschaften und ähnlich Torungefährlich gegen die guten. Also wenn Du einen zum Teufel schicken willst, dann beide! Ich bin da aber anderer Meinung, wir sollten die beiden auf jeden Fall behalten!
Ach und noch was, hast Du eigentlich eine minimale Ahnung, was es kostet einen Kontingentspieler mit einem laufenden Vertrag zu ersetzen? Nur so im Ansatz? *kopfschüttel*
Bring nur weiter Unruhe rein mit solchen Lotzinn, das hilft sicher...

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

22.10.2003 12:47
KAUFEN, KAUFEN!!!! Zitat · Antworten
Ich finde die Konti-Diskussion auch völlig überflüssig und muß Tanne absolut beipflichten. Bigam und DiNardo sind in etwa gleichstark, überzeugen vor allem durch Defensivqualitäten und Einsatz. Sicher hapert es mit der Torgefährlichkeit, besonders gegen die Top-Teams der Liga. Ob da ein Skokan wirklich wesentlich besser aussieht? Ich glaube eher nicht, obwohl Skokan kein schlechter Spieler ist. Außerdem warten wir doch alle sehnsüchtig auf Fox, der ja wohl hoffentlich bald in Deutschland landen wird (ja wann eigentlich?).
Falls überhaupt beim NEV noch Mittel zur Verstärkung des Teams vorhanden sind, sollte man eher einen zusätzlichen Verteidiger verpflichten.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

22.10.2003 13:06
KAUFEN, KAUFEN!!!! Zitat · Antworten
Hoffe, Wes Fox hat nicht bei Aero Lloyd gebucht...

Gordie Howe ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2003 14:28
KAUFEN, KAUFEN!!!! Zitat · Antworten
Ist der denn noch nicht da? Bin ja mal gespannt, ob der am Freitag gegen die Aliens auflaufen wird. So ein Wechsel eines transferkartenpflichtigen Spielers dauert so seine Zeit.

@Fraggle: Skokan würde doch gar nicht zum NEV passen, da man sich doch von nahezu allen Osteuropäern getrennt hat. Außerdem würde ich ihn nicht direkt als Verstärkung einschätzen nur weil ein paar Punkte gemacht hat (ist auch keine Kunst beim GEC). Aber so ist das nun einmal, dass immer alles zuerst auf die Statistik guckt. Ist ja auch am einfachsten so!

peil#36 ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2003 14:58
KAUFEN, KAUFEN!!!! Zitat · Antworten
Fox kommt morgen und spielen kann er erst nächste woche mfg

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2003 18:41
KAUFEN, KAUFEN!!!! Zitat · Antworten
Nächste Woche??? Ich würde mich tot lachen, wenn das nicht wieder so ein Armutszeugnis wäre.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

22.10.2003 18:58
KAUFEN, KAUFEN!!!! Zitat · Antworten
Überrascht dich das wirklich, Dirk? Wo doch jeder weiß, was für 'Experten' beim NEV so am Werk sind... Ist echt mega-peinlich! Warum sollte uns denn auch ein Kontingentspieler so früh wie möglich zur Verfügung stehen? Wir haben doch so viel Zeit... Aber was soll's - es geht ja sowieso um nichts (mehr).

Thorsten ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2003 13:55
KAUFEN, KAUFEN!!!! Zitat · Antworten

Quote:

Überrascht dich das wirklich, Dirk? Wo doch jeder weiß, was für 'Experten' beim NEV so am Werk sind... Ist echt mega-peinlich! Warum sollte uns denn auch ein Kontingentspieler so früh wie möglich zur Verfügung stehen? Wir haben doch so viel Zeit... Aber was soll's - es geht ja sowieso um nichts (mehr).



Vielleicht hängt das ja auch mit seinen Probevertrag in der ECHL zusammen.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz