Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2003 20:15
Herford in finanziellen Nöten? Zitat · Antworten
Helft Herford!
Hallo Eishockeyfreunde!

Ich habe eine riesen bitte an euch: Wir haben in herford ja bekanntlich ein Geldproblem... nun meine Bitte an euch: Am Sonntag gegen Dortmund brauchen wir ganz ganz viele zuschauer in der Halle im kleinen Felde... Wenn diese nicht kommen, dann wird es in Herford nicht mehr all zu lange Hockey zu sehen geben. Das hiesse auch, das die Regionalliga nicht mit 9 sondern mit 8 mannschaften spielt. Das kann nicht von Interesse sein, oder? Auc hdie ganzen Jugandlichen die in herford hockey spielen würden keinen verein mehr haben... meine Bitte:

Wenn ihr zeit und lust habt am Sonntag in Herford dem HEC zu helfen, dann tut dies bitte... bringt soviele mit wie es nur geht. So ein Sonderzug aus Ratingen, oder ein Bus aus Neuss mit euren Fanclubs wäre super... und glaubt mir: herford wird sich bedanken, dafür sorge ich...

Felix

gelesen im Forum des EishockeyZentrum

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

21.10.2003 13:29
Herford in finanziellen Nöten? Zitat · Antworten
Da war der Dali (Felix) wohl etwqs zu engagiert...
Die ganze "Geschichte" gibt es hier:
http://www.eishockeynachrichten.de/community/board/showthread.php?s=&postid=19915#post19915
Eine Stellungnahme der Präsidentin vom HEC:

Liebe Forums-User,
bevor hier die Wellen noch höher schlagen, möchte ich von Seiten des Vorstandes des Herforder EC nur soviel erklären, als dass es sich bei Dali's posting um eine gutgemeinte Aktion handelt, für den Verein Zuschauer zu gewinnen. Dieses Engagemant ist sehr liebenswert (um in unserem Babygequatsche weiter zu sinnieren, Paule 01). Dass er in Unkenntnis der finanziellen Situation des Vereins nicht unbedingt mit Fakten aufwarten kann, dürfte doch wohl jedem von Ihnen Eishockeyspezialisten klar sein.

Sie müssen sich also nicht weiter den Kopf zerbrechen, ob wir uns einen Phillips leisten können oder auf Ex-Herforder verzichten und aus welchen Gründen, nur weil sich ein 14jähriger Moderator (sicher ernsthafte) Gedanken um die Zuschauerzahlen bzw. Unterstützung seines Teams macht. Ich stelle allerdings immer wieder fest, dass ein einfaches "buh" schon ausreicht um in Forumskreisen sinnlose Diskussion zu entfachen. Das, verehrter Paule 01, ist auch der Grund weshalb auf unserer hp solche Beiträge gelöscht wurden. Ich bin in der Beziehung sehr tolerant und lasse erstmal unserem Webmaster freie Hand. Das nächste Mal weiß er sicher, wie er sich verhalten muss, um Anderen nicht das gefundene Fressen zu liefern. (Keine Sorge, Dali, so etwas kann passieren) Da wir in Herford ja alle glücklich miteinander Händchen halten und füreinander einstehen (wie uncool, nicht wahr?) werden wir auch dieses kleine Mißgeschick verdauen und unseren Kurs beibehalten, allen "Neidern" zum Trotz.

Sollten Sie allerdings ernsthaft an dem HEC interessiert sein, bitte melden Sie sich. Gerne auch per mail an meine Adresse. dh. meinen NAMEN, der keinesfalls ein Pseudonym ist, wie einigen Menschen offenbar nicht einleuchten will.

Iris Easy Rohlfing
Herforder EC
1. Vorsitzende

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz