Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
fratzie ( gelöscht )
19.10.2003 21:50
Unverschämtheit! Zitat · Antworten
Eine Unverschämtheit was sich die Manschaft bei der Niederlage in Dortmund erlaubt hat, das war nicht nur Nichts, das war absolut garnichts.
Es hat an allem gefehlt, vor allem aber am Willen, und das finde ich als Unverschämtheit, sowas den wenigen mitgereisten Fan`s an zutun, es war eine einzige Vera...hung.
Verlieren ist keine Schande aber nicht so, da gibt es einige Spieler den tut es noch nicht mal Leid das sie verloren haben die Strahlen als ob alles Friede ,Freude Eierkuchen wäre und hinterlassen den Eindruck ein Super-Spiel gemacht zu haben.
Schämen sollten sich diese Spieler die die Fan`s sowie den Verein so verschaukeln.

Dirk ( gelöscht )
19.10.2003 22:13
Ob der Verein dabei so verschaukelt wurde? Da bin ich mir nicht so sicher: Sicher bin ich mit jedoch was die Leistung (wenn man das überhaupt so nennen darf) angeht. Das war nämlich gar nichts. Da einzge Tor auch nur ein Zufallsprodukt, da angeschossen/abgefälscht. Die vielen Strafzeiten, das Schulterzucken, das Rümbrüllen von Kwasi, das sinnlose Überzahlspiel, das hirnlose Aufbauspiel, die Konzentrationsfehler zeugen doch nur von einem: Die sind mit dem Latein am Ende. Mehr geht nicht. Das sollte doch jetzt auch mal dem letzten hier klar geworden sein. Aber der Schiri war ja so böse, und der Torwart hat uns zum verzweifeln gebracht, und dann auch noch sooo viele verletzte! Alles Blödsinn, wir haben aud en letzten 3 Spielen 0 Punkte und 1:10 Tore geholt, es brennt an allen Ecken und Enden. Aber was wird von Vereinsseite unternommen? Nix! Der neue Ami kommt erst nächste Woche. Hat ja jetzt auch schon lange genug gedauert. Bleibt nur noch die Frage, wie lnage sich ein Peter Franke diese Scheisse noch antut, das Frage ich mich schon seit Saisonbeginn. Wenn er weg ist, kann der Laden dicht gemacht werden. Die Mannschaft speilt ein Anti-Hockey wie ich es in Neuss noch nie gesehen habe, es wird immer schlimmer, das sind ja schon Smicek-Verhältnisse. Für ne Hobbytruppe mag das ja reichen, aber zu mehr auch nicht. Die Führung sollte dazu stehen, das Saisonziel bei weitem überspannt zu haben, oder handeln, dass es erreicht wird. Aber das ist ja wohl nur ein Traum, wo wir ja froh sein können, überhaupt noch Eishockey zu sehen. Seit der Saisonvorbereitung wird hier doch gepredigt, auch von mir, dass diese junge Mannschaft dieses hochgesteckte Zeil nur sehr sehr schwer erreichen kann, mich würde mal ein Statement der Führung zu alldem interessieren. Darauf können wir wohl noch lange warten, denn Public Relations werden hier ja klein geschrieben.

yvonne ( gelöscht )
20.10.2003 12:08
ich denke ähnlich wie fratzie, aber es ist ja noch nichts verloren, die sasion hat gerade mal angefangen und wenn sich die jungs anstre´ngen denke ich, ist der vierte platz noch zuschaffen. man sollte aber auch daran denken das samstag mit grefrath auch ein hartes spiel zuspielen war und dann gestern direkt auch wieder ein spiel...
also seit mal nicht so hart mit den jungs

Pitjupp Offline

U21

20.10.2003 13:17
Hallo, Yvonne! Samstag ein hartes spiel ? Die Holländer waren noch nie so schlecht im Südpark. 4. Platz noch möglich ? Mit wem ? Nicht mit ca. 4-5 dieser Spieler plus weiteren 2-3 Neuen wegen der Verletzungen plus Trainer, der nicht freundlich lächelt nach der Katastrophe am Samstag plus Vorstand, der energisch handelt. Aber auch nur dann ! Jetzt rechne ich nur noch mit goldener Ananas zwischen Platz 5 und 9 ( meine ich auch so, da die untere Tabellenhälfte unsere Schwäche ausnutzen will !! )

Wolfgang Offline

1. Mannschaft

20.10.2003 13:33
@Pitjupp: Mag ja sein, daß Dortmund an uns vorbeiziehen kann, obwohl die ja auch noch 2x in den Südpark kommen. Ich halte es aber übertrieben, daß jetzt plötzlich sogar Solingen, Hamm und Herford an uns vorbeiziehen. Unser Problem ist nur, daß wir zu gut für die hinteren und deutlich zu schwach für die vorderen Plätze sind.
Im übrigen glaube ich nicht, daß der Vorstand sich hierzu irgendwie äußern wird. Fans wie wir, die hier in Internet-Foren ihre Meinung verkünden, sind Herrn Link doch egal, er betrachtet sie doch sowieso nur als kontraproduktiv, wie er in diversen Interviews selbst gesagt hat. In Sachen PR hat der Verein echt noch einiges zu lernen.

Otze Offline

1. Mannschaft

20.10.2003 15:02
@Wolfgang Ich glaube nicht das der Vorstand die Fans für kontrproduktiv hält. Also unser Fanclub hat schon Gespräche mit dem Vorstand und der Mannschaft gehabt die ich nun wirklich nicht als solches bezeichnen würde. Es geht vielleicht darum das Kritik über dieses Medium geäußert wird, wo es vielleicht angebrachter wäre sich mit dem Vorstand und/oder den Spielern direkt auseinander zu setzten. Wäre vielleicht mal eine Anregung an den Verein wert, ein solches Forum einzurichten. Werde es bei nächster Gelegenheit mal ansprechen. Hoffe da auch auf eine positive Meldung vom Verein kommt. In diesem Sinne.
Otze #9
Novesia Ice-Angels

Wolfgang Offline

1. Mannschaft

20.10.2003 15:42
Ach Otze, der Herr Link hat sich deutlich geäußert, daß die hier vorbebrachte Kritik in seinen Augen kontraproduktiv ist. Ähnliches hat auch Marco Scharf im Radio verlauten lassen, obwohl er gleichzeitig betont hat, die Mannschaft würde das Forum regelmäßig lesen und auch darüber diskutieren. Was nutzt aber ein 4-Augen-Gespräch mit Herrn Link oder eines mit 5-6 Fans? Öffentlichkeit ist damit wirklich nicht hergestellt. Nein, ich bin nach wie vor der Meinung, daß der Vorstand sich ÖFFENTLICH zum Thema Saisonziel und aktuellem Status erklären sollte. Egal ob im Penalty oder in der Presse oder hier im inoffiziellen Forum. Natürlich muß man nicht auf jeden 'Kleinkram' sofort anspringen als Vorstand, würde ich auch nicht tun. Aber die jetzige Situation bedingt schon, daß eine Stellungnahme abgegeben wird.

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz