Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

19.10.2003 20:18
und noch eine Niederlage... Zitat · Antworten
Dortmund - NEV 3:1. War das schon eine Vorentscheidung um Platz 4 ? 1 Tor in 180 Spielminuten ist definitiv zu wenig, um "oben" mitspielen zu können. Natürlich beutelt uns das Verletzungspech besonders in der Verteidigung, aber das Toreschießen gehört trotz aller Defensivtaktik nun mal zum gewinnen. Jetzt hilft nur noch punkten, punkten, punkten.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2003 22:18
und noch eine Niederlage... Zitat · Antworten
Diese Niederlage ist doch noch viel zu niedrig ausgefallen. Wären die Dortmunder bei Ihren diversen Kontern (zu denen Mengel und Schubert immer wieder herzlich eingeladen haben) konzentrierter zu Werke gegangen, hätte es heute richtig Haue gegeben. Und das wäre auch absolut verdient gewesen. Verletzungen und Samstagsspiel hin oder her, viele laufen doch nur rum wie Falschgeld und wissen weder mit der Scheibe, noch mit sich selbst, noch mit dem Mitspieler etwas anzufangen. Wurde zu Beginn der Saison die spielerischen Mängel noch durch den Kampfeswillen ausgeglichen (oder besser verdeckt) ist jetzt nur noch Hängen im Schacht. Das Spiel heute Abend war echt die Krönung. Ach und Andi: gegene wen willst du denn punkten, punkten, punkten, wenn wir uns schon von Dortmund frisch machen lassen? Und wie soll das denn ohne toreschiessen gehen? Wenn du ne Antwort hast, sag Bescheid, denn die Mannschaft samt Trainer weiss sie offenbar nicht.

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

20.10.2003 09:31
und noch eine Niederlage... Zitat · Antworten
Also wenn das Spiel am Samstag noch durch zumindest Kampfgeist einen positiven Aspekt hatte so war das gestern nun wirklich der Saisontiefpunkt. Hat man sich vielleicht blenden lassen durch das 1:5 von Dortmund am Freitag gegen Hamm? "Das machen wir doch locker, wenn die schon gegen Hamm verlieren!!" Die "Leistungssteigerung" von Dortmund gegenüber dem Spiel am Freitag (ich durfte dem "Spiel" zusehen) war auch nicht die Welt. Aber wenn es wirklich an allem ! fehlt kann man selbst gegen eine solche Mannschaft nicht gewinnen. Da hat die Mannschaft an den mitgereisten Fans einiges gut zu machen. Sonst bleiben dann auch noch die Allertreuesten bald dem Südpark fern, befürchte ich. Ich bin immer dabei, weil ich bin einer der, wie wurde hier doch mal geschrieben "Hardcorefans".
Also hoffen wir alle auf baldige Genesung.
Gruß
Otze #9
Novesia Ice-Angels

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2003 12:03
und noch eine Niederlage... Zitat · Antworten
na gut, da muss man echt zugeben das die verteidigung gestern nicht gut war. ich denke das unser motor ronny fehlt, der die mannschaft mitreist. aber ich glaube nicht das es alleine die schuld von schubert und mengel war, der rest der bande war auch noch nicht ganz ausgenüchtert von wochenende. hoffen wir mal das es jetzt wieder besser wird und das wir nicht mehr gegen rheuma-mannschaften wie dortmund verlieren werden. hoffentlich bringt der neue spieler wieder etwas schwung in das ganze eislaufgekünstel.

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2003 21:30
und noch eine Niederlage... Zitat · Antworten
Auch die Aliens waren nicht zu bezwingen, die Mannschaft konnte in keinster Weise den Aliens Paroli bieten sowie beim Hinspiel in Ratingen,ein grosses Manko die dritte Abwehr -Reihe, die Chancenverwertungen unserer Sturmreihen ist ein Trauerspiel.





 Sprung