Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Gordie Howe ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2003 12:16
Rückennummer für Fox Zitat · Antworten


Nächste Woche soll er kommen, also könnte man ja schonmal -wenn man seine persönlichen Wünsche außer Acht läßt- über seine Rückennummer nachdenken, damit er beim ersten Spiel auch gleich sein eigenes Trikot hat und der Herr G. aus G. nichts zu lästern hat.

Dachte da an was mit historischem Hintergrund. Zum Beispiel die von Mark Makkay oder Lothar Kremershoff etc.

Sind die denn überhaupt noch frei oder hat die schon ein anderer Spieler?


ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2003 12:44
Rückennummer für Fox Zitat · Antworten
Also stell' Dir vor, man hätte dem FOSTER (vorher!!!) die 22 gegeben...

Gordie Howe ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2003 12:52
Rückennummer für Fox Zitat · Antworten
Tja, das hätte wohl auch nicht viel gebracht. Aber ich meine ja das man verschiedene Nummern mit entsprechenden (Spieler-) Typen verbindet und da kann man doch mal den Wunsch Vater des Gadanken sein lassen, oder!? Schließlich kann ja keiner 100 %ig sagen wen sich der NEV da geangelt hat!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

17.10.2003 13:05
Rückennummer für Fox Zitat · Antworten
Kurze knappe Frage: meint ihr nicht das jeder Spieler eine bestimmte Trikotwunschnummer hat? Und so lange die nicht vergeben ist, wird er die bestimmt auch wieder haben wollen.
Oder sehe ich das jetzt verkehrt?

Zum anderen, wer weiß denn ob er die nicht schon dem Verein mitgeteilt hat, und ob nicht das Trikot schon längst in mache ist.

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

17.10.2003 13:28
Rückennummer für Fox Zitat · Antworten
So nun hab auch ich es endlichmal geschafft, mir einen Eintrag zu gönnen. Mit großem Interesse habe ich die letzten Einträge verfolgt. Ich muss zugeben das ich da manchmal nur noch mit dem Kopf schütteln konnte. Hier muß wohl auch jeder seinen nicht immer qualifizierten Senf zu igendetwas dazugeben. Aber dazu haben ja nun schon viele etwas gesagt, so das ich mir meinen Kommentar jetzt spare. Ich kann nur sagen, das ich mit dem bisherigen Saisonverlauf nicht unzufrieden bin. Sicherlich gibt es noch das eine oder andere zu verbessern, aber wir arbeiten daran. Ob der vierte Platz nun realtistisch ist oder nicht wird der weiter Saisonverlauf zeigen. Ich glaube an unsere Mannschaft. So bis am Samstag dann in alter / oder neuer Frische. Gruß an alle...
Otze #9
Novesia Ice-Angels

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2003 13:49
Rückennummer für Fox Zitat · Antworten
Und dem Otze bringen wir dann irgendwann noch bei, was Off Topic bedeutet

Otze, falscher Thread!!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2003 17:09
Rückennummer für Fox Zitat · Antworten

Quote:

So nun hab auch ich es endlichmal geschafft, mir einen Eintrag zu gönnen. Mit großem Interesse habe ich die letzten Einträge verfolgt. Ich muss zugeben das ich da manchmal nur noch mit dem Kopf schütteln konnte. Hier muß wohl auch jeder seinen nicht immer qualifizierten Senf zu igendetwas dazugeben. Aber dazu haben ja nun schon viele etwas gesagt, so das ich mir meinen Kommentar jetzt spare. Ich kann nur sagen, das ich mit dem bisherigen Saisonverlauf nicht unzufrieden bin. Sicherlich gibt es noch das eine oder andere zu verbessern, aber wir arbeiten daran. Ob der vierte Platz nun realtistisch ist oder nicht wird der weiter Saisonverlauf zeigen. Ich glaube an unsere Mannschaft. So bis am Samstag dann in alter / oder neuer Frische. Gruß an alle...
Otze #9
Novesia Ice-Angels



Du sprichst mir aus der Seele, auch wenn das nicht der richtige Threat ist, aber ich gebe dir vollkommen Recht!!!

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

18.10.2003 07:37
Rückennummer für Fox Zitat · Antworten
@ Otze

Quote:
das ich mit dem bisherigen Saisonverlauf nicht unzufrieden bin



Hey, meinst Du den vom FC oder NEV ????



Aber ich geb Dir völlig Recht......und 'mal schau'n wie Fox einschlägt.....


Supporter 1887 -Das Urgestein-

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz