Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 606 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2003 19:22
Wes Fox kommt nach Neuss!!! Zitat · Antworten
US-Amerikaner Wes Fox kommt nach Neuss
Donnerstag, 16. Oktober 2003, 20:12 Uhr
Nachdem man sich vom Kanadier Ryan Foster trennte, hat man nun einen Ersatz für die dritte Kontingentstelle gefunden. Der 24-jährige Stürmer Wes Fox kommt nach Neuss. Er stammt ebenso wie Erik DiNardo aus der US-College League und spielte dort die letzten vier Jahre für die Williams Ephs (NCAA Division: III, Conference: NESCAC). In seiner letzten Saison schoss er in 25 Spielen 9 Tore für die Ephs und gab 20 Assists (Gesamt: 101 Spiele; 35 Tore; 47 Assists). Für seine Leistungen innerhalb des Teams, wurde er anschließend mit dem William E. McCormick Award ausgezeichnet, der Spielern verliehen wird, die durch besonderes Engagement und außergewöhnliche Teamfähigkeit auffallen. Schon im September stand er auf der Wunschliste des Neusser EV, wurde dann jedoch von den Gwinnett Gladiators (ECHL) zum Trainingscamp eingeladen. Aus der US-College League und aus der Canadian Junior League werden hoffnungsvolle Talente eingeladen und gesichtet, um sich für die ECHL zu qualifizieren. Wes Fox konnte bis zum Ende, am heutigen Donnerstag, daran teilnehmen. Dies ist sicherlich ein schöner Erfolg, auch wenn sein Weg jetzt nicht in die ECHL sondern zum Neusser EV geht. Er wird voraussichtlich Anfang der Woche in Deutschland eintreffen.

Wesley (Wes) Fox, 02.09.1979 in Wayzata, Minnesota


gelesen auf der offizielen Homepage



Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

16.10.2003 19:29
Wes Fox kommt nach Neuss!!! Zitat · Antworten
Hoffentlich habt ihr mit ihm mehr Glück.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

16.10.2003 19:29
Wes Fox kommt nach Neuss!!! Zitat · Antworten
Na bitte, das ist doch schon etwas. Von den Stats her scheint er ja sogar etwas torgefährlicher als Erik zu sein, was auch bitter not tut. Schade zwar, daß er nicht schon im wichtigen Spiel in Dortmund dabei ist, aber immerhin kann er dann nächste Woche komplett mittrainieren. Hoffen wir, daß er die gewünschte Verstärkung darstellt. Die Zeiten eines vdH im 2. Sturm gehören damit hoffentlich der Vergangenheit an.



20 Wes Fox

Hometown: Wayzata, Minn.
Ht: 5-10 Wt: 170

Year-by-Year Summary
Season GP G A Pts. PPG SHG
1999-2000 Williams 5 0 3 3 0 0
2000-2001 Williams 25 7 8 15 2 0
2001-2002 Williams 25 12 11 23 2 1
2002-2003 Williams 25 9 20 29 4 0
Career Totals 80 28 42 70 8 1


Wiggerl ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2003 20:54
Wes Fox kommt nach Neuss!!! Zitat · Antworten
er hat wirklich deutlich bessere statistikdaten aufzuweisen, als dinardo. allerdings ist er bestimmt auch kein highflyer, sonst hätte es wohl für die east coast hockey league gereicht. da er in seinem college-team kapitän war, dürfte er ein unkomplizierter führungsspieler sein, der bestimmt gut in unsere mannschaft passt. bin mal gespannt, wie am nächsten wochenende jetzt die ersten beiden sturmreihen aussehen. vor allem wenn dann ronny sassen wieder spielt und schröder wieder stürmen kann.

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2003 08:05
Wes Fox kommt nach Neuss!!! Zitat · Antworten
Voll lustig, wie anhand einiger Stats, ein paar Vermutungen und des Namens (?) hier von einigen sofort ein komplettes Psychogramm des Spielers erstellt wird

PS: Der Vergleich mit den Dinardo-Stats hinkt wohl, weil Dinardo bislang immer Verteidiger war, oder sehe ich das irgendwie falsch?

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

17.10.2003 08:45
Wes Fox kommt nach Neuss!!! Zitat · Antworten
@ex Neuss: Jep - Spoooookyyyyy. lol

nev gucker ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2003 09:42
Wes Fox kommt nach Neuss!!! Zitat · Antworten
*lol*

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

17.10.2003 10:09
Wes Fox kommt nach Neuss!!! Zitat · Antworten
Hallo ex Neuss, wieso Psychogramm? Auf den Internetseiten des Williams-College finden sich erstaunlich viele Infos und Bilder von Wesley Fox, nicht nur die Stats. Außerdem ist er doch letzte Saison von seinem College für sein besonderes Engagement sowie für gute Teamfähigkeit ausgezeichnet worden. Statistiken alleine sagen sowieso nicht immer etwas aus, was man am neuen Kanadier der Hammer Huskies, Jamie Taylor sieht. Der hat zwar eine vernünftige Statistik in seiner US College-Division zu Buche stehen, bekam aber in Weisswasser und Leipzig kein Bein auf die Erde. Bin mal gespannt, wie die beiden hier in der RL NRW einschlagen.

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2003 11:42
Wes Fox kommt nach Neuss!!! Zitat · Antworten
@ Wolfgang, ich meine z.B.:

Quote:

da er in seinem college-team kapitän war, dürfte er ein unkomplizierter führungsspieler sein, der bestimmt gut in unsere mannschaft passt.



War doch auch nur ein kleiner Gaaaaaaaag

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

17.10.2003 12:19
Wes Fox kommt nach Neuss!!! Zitat · Antworten
Ach so, das hat aber doch Wiggerl geschrieben, die alte Strandhaubitze... (Nix für ungut, Wiggerl, ich will keinen Streit vom Zaun brechen)!
Andere machen sich hier aber sogar schon Sorgen um die Rückennummer von Wes Fox, dann doch lieber noch 'n paar Psychogramme.

Gordie Howe ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2003 12:23
Wes Fox kommt nach Neuss!!! Zitat · Antworten
Was heißt denn hier Sorgen machen???

Sorgen mache ICH mir, lieber Wolfgang um andere Dinge!
Aber ist es nicht so, dass die Nummer der Spieler auch i. d. R. eine Bedeutung haben? Wieso kann man da nicht mal drüber nachdenken?

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2003 14:23
Wes Fox kommt nach Neuss!!! Zitat · Antworten
Hat nicht jemand einen Bekannten beim DEB (?), den er mal fragen kann, ob die Spielgenehmigung nun vorliegt oder nicht. Ansonsten werden wir es wohl erst heute abend um 20h offiziell erfahren

peil#36 ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2003 15:10
Wes Fox kommt nach Neuss!!! Zitat · Antworten
so wie es aussieht spielt fox dieses wochenende nicht! mfg

Micha EHC Dortmund ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2003 15:21
Wes Fox kommt nach Neuss!!! Zitat · Antworten
Hallo Neusser welche Trikotnummer hat den Weslex Fox Vielen Dank im Vorraus

NEV und der EHC

Viel Glück dieses WE

Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

24.10.2003 16:15
Wes Fox kommt nach Neuss!!! Zitat · Antworten
@micha: Er hat die 20 !

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2003 17:28
Wes Fox kommt nach Neuss!!! Zitat · Antworten
Laut einem Bericht in der Zeitschrift Eishockey NEWS kann Wes Fox ab sofort für den NEV stürmen.









Rita ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2003 20:40
Wes Fox kommt nach Neuss!!! Zitat · Antworten
Wurde ja auch langsam mal Zeit. Es geschen sogar in Neuss noch ab und zu Wunder! Naja, war ja am Ende doch nicht kompliziert, haben doch wir mit Link(s) gemacht.

 Sprung