Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

15.10.2003 11:49
Ice Aliens: Trainer Schmid „Wir wollen weiter siegen !“ Zitat · Antworten
Ratinger Ice Aliens | 14.10.03
Trainer Schmid: „Wir wollen weiter siegen !“

Die Ratinger Ice Aliens haben am vergangenen Wochenende erstmals beide Spiele gewinnen und damit sechs Punkte auf ihrem Konto verbuchen können. Nachdem freitags die Herner Blizzards nur knapp mit 2:1 in einer hochklassigen Partie geschlagen werden konnten, folgte am Sonntag ein glanzloser Arbeitssieg gegen den EHC Dortmund.

„Nachdem wir im ersten Spielabschnitt überlegen waren und mit zwei Toren führten, änderten wir unfreiwillig im zweiten Drittel unsere taktische Linie. Gegen eine Mannschaft wie Dortmund, die uns zu keinem Zeitpunkt wirklich gefährlich werden konnte, kann so etwas passieren. Es fehlte teilweise an der nötigen Konsequenz vor dem Tor. Erst als Dortmund etwas stärker wurde und den Anschlusstreffer erzielte, haben sich die Spieler noch einmal zusammen genommen und im letzten Drittel für die endgültige Entscheidung gesorgt.“

Dem kommenden Wochenende sieht Udo Schmid mit gemischten Gefühlen entgegen: „Am Freitag wollen wir in Herford unbedingt drei Punkte holen. Alles andere wäre eine Enttäuschung. Gegen ein Team, das so weit unten steht müssen wir punkten, um uns im oberen Abschnitt der Tabelle festsetzen zu können. Am Sonntag wird es dagegen deutlich schwieriger. Der Revier Löwen haben die letzten Spiele durchgehend gewonnen und sind dementsprechend motiviert. Wir müssen hart arbeiten und vor allem konsequenter vor dem Tor werden, um am Sonntag eine Chance auf den Sieg zu haben.“

Quelle: www.eishockeynachrichten.de

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz