Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

09.10.2003 16:38
Nachfolger Zitat · Antworten
auch wenn ich kaum glauben mag, dass jemand hier im Forum tatsächlich eine definitive Antwort auf meine Frage haben wird: kann man diesmal wohl vorab mit Informationen bezüglich des neuen Kontingentspielers rechnen, oder erfährt man es doch eher erst wieder wenn man plötzlich auf dem Eis an einem Frei- oder Sonntag einen neuen Mann vorfindet?

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

09.10.2003 16:43
Nachfolger Zitat · Antworten
Also einen Namen oder Statistiken werden wir sicherlich erst zu sehen bekommen wenn die Sache 100%ig in trockenen Tüchern steckt. Und da man laut offizieller Meldung darauf hofft in den nächsten 14 Tagen fündig zu werden, müssen wir uns wohl alle noch ein paar Tage gedulden.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

09.10.2003 16:44
Nachfolger Zitat · Antworten
Wieso Nachfolger? Der Vorstand will doch zunächst mal nichts überstürzen. Wir haben doch so viel Zeit...
Klar, es ist schon seit Mitte September abzusehen, daß es mit Foster nix werden konnte, aber warum sollen wir nicht noch mal 2 Wochen in Ruhe den Markt sondieren. Gut, bei Chicken hat man mittlerweile jetzt fast schon ein Jahr den Markt sondiert, aber was soll's. Es läuft doch, die Mannschaft gewinnt die Heimspiele und punktet auswärts. Wieso sollte man da noch übereilt den Sturm verstärken? Schließlich geht es am Wochenende doch 'nur' gegen Hamm und Herne. Und immerhin haben wir doch Franke, der pro Spiel sowieso maximal 2 Gegentore bekommt. Und für 3 eigene Tore sind wir doch (fast) immer gut...
(Vorsicht, bissige Ironie...)

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

09.10.2003 16:48
Nachfolger Zitat · Antworten

Quote:

(Vorsicht, bissige Ironie...)




Oh Wolfgang...ganz neue Töne von DIR!! Wie kommt´s???

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

09.10.2003 17:00
Nachfolger Zitat · Antworten
Haha... Aber wirklich, es ist echt schwer begreiflich, daß 4 Wochen nicht ausreichen, um einen geeigneten Nachfolger zu präsentieren. Angeblich arbeitet man doch mit Hochdruck an der Lösung des Problems, wenn hierfür noch 2 weitere Wochen verstreichen, muß am Ende ja eine Super-Lösung dabei herauskommen. Was ich allerdings stark bezweifle, da man ja finanziell sicher nicht aus dem Vollen schöpfen kann. Deshalb meine krasse Kritik, auch wenn das viele hier wieder nicht hören wollen. Es wäre aus meiner Sicht so eminent wichtig, zumindest nach Herne mit einer richtigen Verstärkung im Sturm zu fahren. Aber das können wir alle uns ja wohl abschminken.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz