Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 216 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

09.10.2003 10:54
Herner EG: Bleibt die Weste rein? Zitat · Antworten
Herner EG | 8.10.03
Bleibt die Weste rein?

Bis zu diesem Wochenende hatten die Blizzards eine Weiße Weste, nun aber sollten zwei ganz schwere Brocken auf die Herner EG zukommen. Am Freitag führte der Spielplan die HEG nach Ratingen. Die Ice Aliens werden als einer der Topfavorit in der Liga gehandelt. Am Sonntag verwandelt sich die Eis-Arena Herne um 18:30 Uhr zu einem Löwenkäfig.

Der Neusser EV ist als Mitfavorit brandgefährlich. Die Löwen wollen die Blizzards verspeisen, wie schon so manch anderen Gegner. Solingen musste eine Niederlage einstecken, ebenso Herford und auch gegen die Ice Aliens konnten sie einen Punkt ergattern. Einzige klare Niederlage setzte es gegen Grefrath. Der Neusser EV läuft derzeit zu einer Topform auf, so wundert auch das angegebene Saisonziel nicht. Ein Platz unter den ersten Vieren soll’s sein. Auch in einer Trainerumfrage stand Neuss mit auf der Liste der besten Fünf. Gerade gegen Neuss müssen die Blizzards auf der Hut sein, denn es könnte der direkte Konkurrent im Kampf um Platz vier sein. Siege gegen die Löwen könnten für einen direkten Vergleich am Ende von Vorteil sein. Jan Bendas Truppe möchte daher zu Löwenbändigern werden und so die Punkte in Herne behalten. Spannung pur ist angesagt. Eine Spitzenpartie, bei der die Zuschauer wieder auf ihre Kosten kommen werden. Und ein Spiel, dass wieder eine große Kulisse verdient.
Die HEG empfiehlt aufgrund der vielen Zuschauer an den Kassen den Kartenvorverkauf, Vorverkaufsstellen:
Lotto Jakubek, Bochumer Str. 143, Herne
Autohaus am Strünkedepark, Forellstr. 48, Herne
Eishalle zu den öffentlichen Laufzeiten

Quelle: www.hernereg.de

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

09.10.2003 12:15
Herner EG: Bleibt die Weste rein? Zitat · Antworten
Anfahrt Herne:
A46 Richtung Wuppertal.
Am Kreuz Wuppertal-Nord auf die A43 Richtung Recklinghausen.
Oder A52 Richtung Essen, am Dreieck Essen-Ost auf die A40 Richtung Bochum und am Kreuz Bochum auf die A43 Richtung Recklinghausen.
A43 Ausfahrt Herne-Eickel, immer Richtung Herne Zentrum.
Nach recht kurzer Zeit folgt auf der (sie dürfte Sodinger Str. heißen) Straße die Beschilderung “Gysenberg”.
Dieser bis zur Eishalle folgen. (Ohne Gewähr!)

 Sprung